Agentur und Beratungsunternehmen für Onlineshops und E-Commerce Unternehmen

veröffentlicht (99 %)
EVOLVE DIGITAL versteht sich nicht nur als Digital- oder Werbeagentur.

Wir verstehen uns als Vorreiter im Performance Marketing und haben neben den Werbeanzeigen, Ihre Webseite & die komplette Customer Journey vom ersten Touch-Point bis zum Abschluss im Blick.

Martinsburg 15
49078 Osnabrück

Dr. Sebastian Decker

Bewertung vom 27.03.2024
Methodik

Persönliches Auftreten

Engagement

Vielen Dank lieber Sebastian für das ausführliche Beratungsgespräch und die professionelle Einschätzung unserer momentanen Situation und weiteren Handlungsempfehlungen.
Wir kommen gerne wieder auf euch zu.
27.03.2024Anonym
Offene und ehrliche Kommunikation und unglaublich viel Fachkompetenz.
11.03.2024Lukas K.
Lieber Sebastian! Ich danke dir nochmals für das nette und ehrliche Gespräch, ich wünscht, dass hätt ich schon vor einem Jahr gehabt! Naja, wer weiß wofür diese Erfahrungen eines Tages nützlich sein werden! Liebe Grüße Michaela
15.02.2024Michaela B.
Mich hat Sebastian schon im Podcast überzeugt und unser Erstgespräch hat dann alles nochmal bestätigt. Die Shopanayse war professionell vorbereitet, das Feedback ehrlich und wohlwollend. Das Konzept ist überzeugend und kann genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden. Was soll ich sagen? Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
31.01.2024Wilhelm S.
Das spezifische Eingehen auf das Kundenbedürfnis erachte ich als zentrales Element in Ihrer Branche.

Wie immer in diesem Business sind die gebotenen Dienstleistungen schwer greifbar. Gerade für Leute mit wenig Knowhow im Bereich Ecommerce ist es oft schwierig die Notwendigkeit und Gründe für die Kosten der angedachten Massnahmen nachvollziehen zu können.

Sie machen das bisher ganz gut.
19.01.2024Anonym
Wir hatten ein sehr gutes und sympathisches Erstgespräch und schätzenswert ist die Flexibilität in der Umsetzung der Zusammenarbeit.
17.01.2024F.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Sebastian Decker von Evolve Digital zu führen. Vom ersten Moment an war ich von seinem tiefgreifenden Fachwissen und seiner Professionalität beeindruckt.

Während unseres Meetings nahm sich Sebastian die Zeit, unseren Google Ads Account detailliert zu analysieren. Was mich besonders beeindruckte, war seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren. Er konnte mir nicht nur erklären, was in unserer bisherigen Strategie nicht funktionierte, sondern bezog auch betriebswirtschaftliche Faktoren mit ein, um ein ganzheitliches Verständnis der Situation zu gewährleisten.

Dank Sebastians Expertise habe ich wertvolle Einblicke und praktikable Lösungen für eine künftige Zusammenarbeit mit Evolve Digital GmbH erhalten, um unsere Online-Marketing-Strategien zu optimieren. Seine Beratung war nicht nur informativ, sondern auch auf unsere spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten.

Für jedes Unternehmen, das seine Google Ads Performance verbessern möchte, würde ich ein Gespräch mit Evolve Digital und insbesondere mit Herrn Sebastian Decker wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz und Hingabe machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner im digitalen Marketing.
12.10.2023A.
TOP Service. Ehrlich und kein Geschwätz.
29.08.2023Boris H.
Erstklassiges Gespräch mit Sebastian geführt, hoch kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
17.08.2023Sebastian H.
I had the pleasure of working with EVOLVE Digital recently, and I must say, I am thoroughly impressed. From the moment we engaged with them, it was evident that they possess a remarkable level of creativity and a clear vision for our business.

The team at EVOLVE demonstrated a keen understanding of our industry and audience, presenting us with innovative ideas that breathed new life into our marketing strategy.
10.08.2023Gabriele S.
Sind mit dem Römer Shop seit einem Monat dabei und sehr zufrieden. Fragen werden umgehend geklärt und auch die anderen Teilnehmer tauschen sich hilfreich aus. Ob sich das Konzept auch bei uns erfolgreich bewährt muss sich noch zeigen da nach einem Monat der Zeitraum noch zu früh ist. Deutliche Steigerung unserer Newsletteranmeldungen war auf jeden Fall schon zu verzeichnen, durch die strukturellen Änderungen auf der Startseite. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die weitere Zusammenarbeit und sind überzeugt das sich die Änderungen und das erlernte weiterhin positiv auf unseren Shop auswirken werden.
24.04.2023Andreas H.
Kompetentes Erstberatungsgespräch. Meine Bedürfnisse wurde präzise erfasst und eine Strategie skizziert. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
30.03.2023Sascha R.
Ich schätze Sebastians professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle.
Vielen Dank.
07.03.2023yourplate G.
Ich habe eine sehr gute kostenlose Beratung von Dr. Sebastian Decker erhalten. Er hat sich mehr Zeit genommen als eingeplant und mir einige Wichtige Punkte aufgezeigt, die wir in unserem eCommerce Business verbessern müssen.
20.10.2022Anonym
Helfen einem wirklich weiter! Top Inhalte und kompetente Beratung. Vor allem der Fokus auf Umsatzsteigerung (ob SEA oder SEO) gefällt mir sehr gut.
06.10.2022Wendelin H.
Gut
Wir haben beim ersten Gespräch schon einen super Mehrwert für unser Wachstumsstrategie rausgeholt. Danke!
07.07.2022B.
Meine Bewertungen erfolgen auf der Basis von einem ersten 2 Std. Kontakt. Die "effektive" Zusammenarbeit beginnt nächste Woche. Ich bin gespannt wo die gemeinsame Reise hinführen wird. :-)
30.06.2022MONICA B.
Sehr strukturierte Abläufe, klare Schablonen und vor allem immer bei Fragen da ... Vielen Dank ... 🥰
14.06.2022Jörg R.
Obwohl ich die Leistung noch nicht bewerten kann, war das Gespräch heute sehr motivierend und lässt mich voller positiver Zuversicht in das heute besprochene blicken.
28.04.2022Anonym
Hammer-Konzept, Kursmaterial verständlich und leicht anwendbar, super Community als Zusatz. Ergebnisse aus der Conversion Rate Optimierung Masterclass waren nach kürzester Zeit messbar!
Danke! ;)
15.02.2022Philipp S.

04.03.2024

Ihre Nachricht an EVOLVE Digital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EVOLVE Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden