Klassenreisen zu klasse Preisen

EVR Reisen GmbH
Klassenfahrten sind ein wichtiger Bestandteil der Bildungsarbeit in Schule. Neben der Ergänzung des Unterrichts, unterstützen und fördern sie die Sozial- und Gemeinschaftskompetenzen der Schulkinder in besonderer Weise.

EVR Reisen wurde 1991 gegründet und gehört heute zu den führenden deutschen Spezialreiseveranstaltern für Klassenfahrt.

Jakobstraße 36
09130 Chemnitz

Bewertung vom 28.03.2024

Auftragserfolg

Ein großes Kompliment an die Planung, Organisation und problemlose Durchführung der Klassenfahrt nach München ;-)
Fahrt mit ICE ist empfehlenswert, H2-Hotel ist Top, Programm war sehr vielseitig, München hat supi U-Bahn / S-Bahn / Straßenbahn-Netz, -> diese Fahrt ist eine Wiederholung wert ;-))
-> Danke an Frau Löser und das Team von EVR-Reisen !!!
28.03.2024Sven P.
Wir hatten eine tolle und kompetente Beratung, die Fahrt war sehr schön und der uns zugeteilte Busfahrer nett. Würde ich jederzeit wieder buchen.
14.02.2024Martina Z.
Es war immer ein toller Service.
09.11.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit meinem Leistungskurs eine Reise nach Berlin zu unternehmen, die von EVR Reisen organisiert wurde. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos. Unsere Kontaktperson, Frau Schopferer, war stets für uns da und beantwortete all unsere Fragen schnell und zuverlässig.

Die Reiseunterlagen erreichten uns pünktlich, die Reisezeiten waren gut durchdacht und die Sitzplatzreservierungen wurden, wie versprochen, vorgenommen. Ein besonderer Dank geht an das Reisebüro für seine Flexibilität in Bezug auf die Zahlung. Obwohl wir die Reise während der Sommerferien gebucht haben, durften wir die Zahlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Insgesamt war es eine hervorragende Erfahrung mit EVR Reisen, und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Danke für den tollen Service und die unvergesslichen Erinnerungen, die Sie uns ermöglicht haben! Gerne wieder! (Olga Trott, Hebel-Gymnasium Pforzheim)
23.10.2023Olga T.
Unsere Beraterin Frau Buchholz hat uns während des Buchungsvorganges sehr gut beraten und mit und mit uns super zusammengearbeitet. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
09.10.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung.
29.09.2023Anonym
Wir waren mit EVR auf Abschlusdfahrt Klasse 10 in Hamburg. Schon vom Angebot über viele Rückfragen und individuelle Lösungen bis hin zur perfekten Betreuung fühlten wir uns absolut gut aufgehoben.
Frau Völkel war immer für uns erreichbar und hat mega schnell reagiert, so wie es für schulische Planungen oft nötig ist. Ein ganz großes Dankeschön und eine 100%ige Empfehlung.
12.09.2023Anonym
Wir sind schon mehrfach mit EVR-Reisen auf Klassen-bzw. Kursfahrten gewesen. Es hat immer alles sehr gut funktioniert.
Absolut zu empfehlen.
05.09.2023Anonym
Für alle, Schüler wie Lehrer, war es eine rundum gelungene Reise, bei der alles reibungslos verlief.
Danke für die tolle Organisation, die Geduld, Flexibilität und Beratung. Auch das zugeschickte Material mit den Vouchers und das unkomplizierte Stornieren waren eine große Arbeitserleichterung. EVR wurde mir von Kollegen empfohlen - diesem Kreis kann ich mich nun uneingeschränkt anschließen.
21.08.2023Anonym
Hervorragende Betreuung bei der Vorbereitung unserer Klassenfahrt. Vielen Dank!
26.06.2023Grit B.
Ich war mit einer Abschlussklasse in Hamburg.
Die Organisation hat super geklappt, jeder wusste ganz genau das wir zur besagten Uhrzeit dort erscheinen werden, nirgends mussten wir warten.
Unsere Zimmer waren alle auf einem Flur und insgesamt muss man sagen: Top organisiert, immer wieder gerne.
26.06.2023Frederik B.
Das Programm war was die Reisezeit und die Teilnehmer betrifft sehr gut auf unsere Gruppe zugeschnitten. Auf Änderungen der Teilnehmerzahlen reagierte EVR kulant im Rahmen der Richtlinien. Wir konnten die Zeit auf der Fahrt optimal nutzen. Auch die Fahrt mit der Deutschen Bahn war super organisiert und hat zum Glück auch von Seiten der Bahn gut geklappt. Unsere Ansprechpartnerin war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden in allen Fragen zeitnah und sachverständig beraten. Vielen Dank für die schöne Fahrt.
19.06.2023Anonym
Von Anfang bis Ende eine rundum freundliche und kompetente Betreuung.
Eine Klassenfahrt, die allen in sehr guter Erinnerung bleiben wird👍
14.06.2023Uwe K.
Besonders gelungen empfand ich das Zusammensetzen der gewünschten Programmbausteine.
13.06.2023Anonym
Ich würde EVR-Reisen weiter empfehlen, weil ich mich als Kunde sehr gut betreut gefühlt habe.
03.06.2023Anonym
Hallo! Das war bisher meine zweite Abschlussfahrt mit Ihnen. Ein wichtiges Kriterium für mich ist auch die Zufriedenheit der Kinder. Wir hatten ein tolles Programm, jeden Tag ein tolles Erlebnis, die Unterkunft war sehr gemütlich, sauber, die Verpflegung war wie im Hotel mit allem was man sich vorstellt, Obst, Gemüse, warme und kalte Speisen, vegetarische Gerichte, Getränke, Kaffee, ...Die sanitären Einrihtungen wurden ständig sauber gehalten. Wir waren mehr als zufrieden. Und das Busunternehmen, Frau Joram und ihr Sohn Matteo, komplettierten unsere Abschlussfahrt. Den Kindern und auch uns, den Begleitern, hat diese Reise sehr gefallen und wir werden gern an die Erlebnisse zurückdenken! Vielen, vielen Dank nochmals an EVR! Besonderen Dank natürlich auch an Frau Völkel, unsere Ansprechpartnerin!
18.05.2023Anonym
Wir waren letzte Woche in Bremen mit einer 9. Klasse. Die Beratung und Betreuung durch Frau Völkel war sehr gut - sowohl bei der Auswahl und Buchung als auch bei Umbuchungen und Stornierungen. Alles hat hervorragend geklappt. Vielen Dank dafür.
10.05.2023Anonym
Das schöne bei EVR-Reisen ist, dass man sich als Kunde einer Gruppenreise rundum aufgehoben fühlt.
04.05.2023Anonym
Danke Frau Völkel für die tolle Begleitung von Anfang bis Ende. Was da auch alles war stets wusste ich mit Ihnen eine kompetente Person an meiner Seite. So macht es Spaß eine Klassenfahrt zu planen und druchzuführen.
03.05.2023Evelyn K.
Eine super organisierte Klassenfahrt! Nette, kompetente, zuverlässige und vor allem schnelle Beratung und Hilfe bei Fragen und Problemen. Vielen Dank! Jederzeit wieder:)
03.04.2023Claudia-Morena G.

18.04.2024

Ihre Nachricht an EVR Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EVR Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden