Keynote Speaker | Experte Digitale Kompetenz | Connected Leadership

Ibrahim Evsan
Mein Name ist Ibrahim Evsan. Ich begreife die Digitalisierung als eine große Chance für Wirtschaft und Gesellschaft. Als Keynote-Speaker teile ich meine Gedanken auf der Bühne und begeistere für die digitalen Möglichkeiten. Zudem veranstalte ich...

Josephspitalstr. 6
80331 München

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Ibo ist ein visionärer Querdenker, der - ob in Keynotes oder Beratungsprojekten - auf sehr pragmatische und leicht verständliche Art und Weite komplexe, inspirierende Denkanstöße und Richtungsweisungen gibt. Er schafft es das Thema Digitalisierung auf den Faktor Menschen runterzubrechen und macht es so auch großen Organisationen leicht(er) sich der Digitalisierung und dem damit verbundenen Wandel zu öffnen.
16.04.2019Miriam Mertens (500 LinkedIn Kontakte) - Happy Rebels
Großartiger Denker, Visionär und Versteher des Digitalen - und sehr sympathisch obendrein.
12.04.2019Thorsten Ising
Ibrahim Evsan Kommentar von Ibrahim Evsan:
Ich bin Dir sehr dankbar über die Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Dir.
Danke für die spannenden Key Notes zum Thema Digitalisierung bei FIM in München. Mich haben Sie sehr abgeholt. MitarbeiterInnen und Unternehmen müssen sich befähigen, mit Veränderungen, Beschleunigung und modernen Technologien umgehen zu lernen. Die Entscheidung für die Digitalisierung ist nicht nur die Entscheidung, die Technik und Arbeitsprozesse hochzurüsten. Sie ist m. E. auch die Entscheidung für Bewusstsein, Klarheit und Achtsamkeit - sozusagen die menschlichen Fähigkeiten, die Entwicklung erfolgreich und gesund mitgestalten und nutzen zu können. Ich fühlte mich mit Ihren lebendigen und inspirierenden Bilder, mit Ihrem tiefen Verständnis und philosophischen Visionen sehr bestätigt. Herzlichen Dank. Viele Grüße Andrea Weller - Coach - siehe proven expert/gioia-di-vivere
28.11.2018Andrea Weller
Bei der Landesfachbereichskonfernz der Fachgruppe 10 von Verdi Baden Württemberg in Reutlingen . Es war ein sehr guter Vortrag über die Digitalisierung welche mich sehr ergriffen hat und zum
Nachdenken erreicht hat , jetzt auf der Suche nach Lösungen . Danke Heiko Friebe
27.11.2018Heiko Friebe (15 LinkedIn Kontakte) - UPS
Während eines umfangreichen Projekts durfte ich Ibrahim begleiten, war bei zahlreichen Vorträgen und Workshops zu Gast und arbeitete eng mit ihm zusammen. Selten hat mich jemand so beeindruckt, mit welcher Hingabe, Wertschätzung und Dankbarkeit er vor kleinem und großem Publikum spricht. Er lebt seit vielen Jahren den digitalen Wandel und seine Begeisterung und Weitsicht sind ansteckend und beeindruckend. Vielen Dank für die großartige und inspirierende Zusammenarbeit!
15.11.2018Sascha Bever
Ich arbeite schon seit vielen vielen Jahren mit Ibo sehr gerne zusammen. Ibo ist ein unkonventioneller Visionär, den man immer auf seiner Seite hat, wenn man sich einen Platz in seinem Herzen erobert hat. Er hat ein Gefühl für die Themen der Zeit und ist dieser immer ein Stück voraus.
13.11.2018Anonym
16.04.2019Anonym
12.11.2018Anonym
2 Bewertungen auf Amazon

28.11.2016
9 Bewertungen auf Amazon

27.04.2020

Ihre Nachricht an Ibrahim Evsan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2020   |  Profil melden