Golfmentaltrainer, Golf-Bestseller-Autor, Mental-Experte und Redner,

Ewald Mader
Golfmental-Experte. Spezialist für Golfhypnose -Redner und Experte für machtvolle, mentale Gewohnheiten.

Golfmentaltraining für ambitionierte Golfer jeder Handicap- oder Leistungsklasse:
Clevere Golfer nutzen Mentaltraining, um auf das nächste...

Ewald Mader CPM GmbH
Gerlindeweg, 34

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Vorbild, Visionär und bodenständiger und professioneller Geschäftsmann, Freund und Quelle der Inspiration.
08.12.2020J.
Endlich ein Buch das hält was es verspricht. Ich konnte die Tips direkt anwenden und mein Spiel verbessern. Vielen Dank.
02.12.2020J.
Eigentlich möchte ich das gar nicht positiv bewerten um einen Vorteil gegenüber anderen Golfern zu haben. Da ich aber gerade erst angefangen habe und sicherlich keine Pro Laufbahn mehr einschlage (aber man weiß ja nie) sage ich trotzdem etwas dazu.

Das Mentalcoaching von Ewald ist der echte Hammer, neben seinen sehr geilen Büchern, Online Kursen und Seminaren durfte ich das persönliche Coaching erleben - Krass! Mein Fazit: Nr. 1 in Sachen Golf + Kopf
02.12.2020Johannes Clausen, R.
Ich kann das Golferbuch von Ewald Mader jedem empfehlen der sein Handicap durch mentale Methoden und Trainings verbessern will.
Gehört mittlerweile zur Pflicht Lektüre!
01.12.2020C.
Ewald Mader ist TOP Experte im Bereich Mentaltraining. Das beweist er einmal mehr mit seinem neuen Buch "Der Weg zum TOP-Golfer." Vielen Dank für diese wertvolle Inspiration und diesen Anschub, neue Perspektiven zu entwickeln. 5-Sterne Empfehlung!
01.12.2020R.
Ein sehr inspirierendes Buch. Hatte mal die Gelegenheit, Ewald Mader persönlich kennen zu lernen und das Buch steht dem in nichts nach. Klare Kaufempfehlung!
01.12.2020V.
Sensationelle Methodik und professionellste Betreuung! Hilfreich für Golfer aller Spielklassen, vom Einsteiger bis zum Profi. Die Bücher, das Onlineangebot und nicht zuletzt ein persönliches Coaching sind zu 100% empfehlenswert! Am besten ihr probiert es selbst einmal aus. Es wird euer Spiel verändern!
30.11.2020C.
Tolles Praxiswissen, das direkt anwendbar weitergegeben wird.
30.11.2020Anonym
Ein fantastisches Buch, das einen endlich mal wirklich voranbringt. Mit vielen praktischen Tipps. Ich habe es gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Golf-Freunde erkoren.
30.11.2020Anonym
Wir haben Herrn Mader für einen Vortrag in unserem Unternehmen gebucht und waren rundum zufrieden.
Herr Mader konnte gut das Interesse der Teilnehmer wecken und hat sie mit seinen sehr praxisnahen Inhalten in seinen Bann gezogen.
30.11.2020D.
Sehr zu empfehlen, man wird danach nicht gleich zum *Top Spieler" aber durch die Anpassung der eigenen Trainingssystematik wird es steigend besser. Aber auch für danach gilt halt "ohne Fleiß kein Preis"
Und hier ist Ewald mit seiner Methode eine wirklich gute Basis.
30.11.2020Michael B.
Ewald Mader versteht es wie kein anderer, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Vortrag als Experte für Mentale Stärke beim 1. internationalen Speaker Slam in Stuttgart
27.01.2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und im Sport verbindet Ewald Mader in seiner besonderen und authentischen Art und Weise Business Welt und den richtigen Fokus im Sport. Er wirkt sofort kompetent, ohne Bodenständigkeit zu verlieren. Seine Bühnenperformance überzeugt. Eine große Bereicherung für die deutsche Speakerwelt.
11.11.2019S. - Zahn
Top Speaker Ewald Mader ist nicht nur ein Theoretiker.
Sein praxiserprobtes Wissen kann nur zum Erfolg führen.
Inspirierend, begeisternd und sehr zu empfehlen
10.11.2019Peter H.
Mentaltraining auf einem neuen Niveau. Unterhaltsam, authentisch und motivierend vorgetragen. Sehr empfehlenswert
06.10.2019R. B.
sehr zu empfehlen und spannendes Thema
23.09.2019Olaf S.
Toller Mentor und tiefgründiger Speaker - ein tolles Vorbild
03.09.2019Christian L.
Danke, lieber Ewald.
Eigentlich hatte ich das Golfspiel aufgrund Erfolglosigkeit „an den Nagel“ gehängt . Der Frust wurde immer größer. Dank Deiner sehr wertvollen Tipps habe ich das Golfbesteck wieder aus dem Keller geholt und siehe da, ich kann mich mental super einstellen und in Ruhe und mit Freude 18 Loch spielen.
17.08.2019Claudia N.
Ewald Mader ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und außerdem sehr sympathisch. Die perfekte Wahl zum Themenkomplex Mentaltraining!
04.08.2019Claudia F. - Claudia Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Sehr guter Vortrag zu mentaler Stärke! Meine Empfehlung. Toller Speaker.
25.07.2019Jörg V.
Gut

04.07.2020
Gut
13 Bewertungen auf Amazon

23.07.2020

Ihre Nachricht an Ewald Mader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ewald Mader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2021   |  Profil melden