Experte, Redner über mentalen Erfolg, Autor, Golfmentaltrainer

Ewald Mader
Redner und Experte für Menschen GROSS machen, insbesondere im Golfsport aber auch in Unternehmen.
Begeisternde Vorträge und Reden zum Thema nachhaltigem Erfolg durch Mentaltraining, insbesondere im Golf. Was entscheidet ? Talent oder Wille ?...

Ewald Mader CPM GmbH
Gerlindeweg, 34

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Ewald Mader versteht es wie kein anderer, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Vortrag als Experte für Mentale Stärke beim 1. internationalen Speaker Slam in Stuttgart
27.01.2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und im Sport verbindet Ewald Mader in seiner besonderen und authentischen Art und Weise Business Welt und den richtigen Fokus im Sport. Er wirkt sofort kompetent, ohne Bodenständigkeit zu verlieren. Seine Bühnenperformance überzeugt. Eine große Bereicherung für die deutsche Speakerwelt.
11.11.2019S. - Zahn
Top Speaker Ewald Mader ist nicht nur ein Theoretiker.
Sein praxiserprobtes Wissen kann nur zum Erfolg führen.
Inspirierend, begeisternd und sehr zu empfehlen
10.11.2019Peter H.
Mentaltraining auf einem neuen Niveau. Unterhaltsam, authentisch und motivierend vorgetragen. Sehr empfehlenswert
06.10.2019R. B.
sehr zu empfehlen und spannendes Thema
23.09.2019Olaf S.
Toller Mentor und tiefgründiger Speaker - ein tolles Vorbild
03.09.2019Christian L.
Danke, lieber Ewald.
Eigentlich hatte ich das Golfspiel aufgrund Erfolglosigkeit „an den Nagel“ gehängt . Der Frust wurde immer größer. Dank Deiner sehr wertvollen Tipps habe ich das Golfbesteck wieder aus dem Keller geholt und siehe da, ich kann mich mental super einstellen und in Ruhe und mit Freude 18 Loch spielen.
17.08.2019Claudia N.
Ewald Mader ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und außerdem sehr sympathisch. Die perfekte Wahl zum Themenkomplex Mentaltraining!
04.08.2019Claudia F. - Claudia Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Sehr guter Vortrag zu mentaler Stärke! Meine Empfehlung. Toller Speaker.
25.07.2019Jörg V.
Ewald Mader vermittelt das Thema Mentale Stärke in Verbindung mit dem Golfsport. Das bietet absolut neue, unterhaltsame und informative Einblicke auf ein doch bekanntes Thema. Der Mann weiß wovon er spricht und man fühlt die Leidenschaft. Absolut zu empfehlen.
18.07.20192Soulfellows G.
Sehr unterhaltsamer Vortrag mit Witz und Spaß und trotzdem sehr lehrreich! Sehr zu empfehlen!
17.07.2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Ewald Mader hat sich voll auf meine Bedürfnisse eingestellt und mich individuell sehr gut beraten. Das hat meinen Erfolg wesentlich beeinflusst. Ein top Coach!
16.07.2019Anonym
Authentisch, sympathisch und auf den Punkt. Das war ein sehr überzeugender Vortrag!
13.07.2019Sabine V.
Toller Vortrag, motivierend und inspirierend sowie mit viel Expertise und Herzblut.

Weiter so!

Digitale Grüße
Micha von neuziel | Digitalisierung mit Leidenschaft
www.michael-freudenberg.com
08.07.2019Michael F. - www.michael-freudenberg.com
Tolle Kompetenz mit Witz und Spaß aufgelockert. Sehr lehrreicher und unterhaltsamer Vortrag! Kurzweilig und absolut zu empfehlen!
06.07.2019Karsten S.
Sein Vortrag zu mentaler Stärke ist wie der perfekte Golftag: locker, mit Schwung, zielgenau und professionell - und auf dem Weg zu einem besseren Handicap. Vielen Dank!
06.07.2019M. S.
Ewald Mader überzeugt in seinen Vorträgen durch Know-How und Sympathie. Er kann wichtige Botschaften mit Leichtigkeit transportieren. Ich habe ihn als Speaker bei Veranstaltungen kennengelernt und schätze seine zuvorkommende und kompetente Art.
05.07.2019Yvonne B.
Toller Vortrag in Stuttgart !
05.07.2019Sabine Passlack - P.
Ewald ist ein großartiger Speaker und Trainer den ich gerne empfehle.
04.07.2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben
Super Vortrag mit viel Inspiration. Echte Empfehlung.
04.07.2019Matthias Dittrich M. - mindDesigner - erlebnis.seminare & beratung
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

04.09.2020

Ihre Nachricht an Ewald Mader

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden