Recruiting, Employer Branding, Webseiten und Social Media

Frank Ewerle, selbst aus einer Handwerkerfamilie stammend, ist Experte für die Mitarbeitergewinnung im Handwerk und Baugewerbe. Mit seinem Team hilft er regelmäßig Unternehmen dabei, ihre Arbeitgebermarke online auf- und auszubauen, um diese dann...

Robert-Koch-Weg 6
66292 Riegelsberg

Flexibilität

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Bei der Zusammenarbeit für unsere Websites und digitalen Belange konnten wir uns immer auf Herrn Ewerle verlassen. Sympathisch und hilfsbereit hat er gern mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unsere Aufträge und Wünsche immer zügig umgesetzt.
25.05.2023Anonym
Der schnelle und einfache Kontakt hat mir besonders gut gefallen. Hilfestellung war während des gesamten Projekts gegeben. Fragen wurden immer zeitnah beantwortet und Anregungen ebenfalls schnell umgesetzt.
17.04.2023Anonym
Bereits mehrere Stellen konnten durch Herrn Ewerle und sein Team in kurzer Zeit erfolgreich besetzt werden. Insbesondere ist hierbei auch die Geschwindigkeit und Flexibilität hervorzuheben mit welcher unsere Anliegen und Wünsche bearbeitet wurden. Wir danken jetzt schon für die erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch weiterhin gerne fortführen möchten.
30.01.2023Eugen S.
Mit der Zusammenarbeit mit der Ewerle GmbH haben wir uns entschlossen, die ausgetretenen Pfade der Personalsuche zu verlassen und Neuland zu betreten - getreu unserem Motto Dinge immer etwas anders anzugehen als der Rest. Und der Erfolg gibt uns Recht!
28.01.2023Johannes V.
Durch das System Ewerle wurde für uns der Prozess der Stellenausschreibung bis hin zum Vorstellungsgespräch vereinfacht und die Reichweite erhöht.
24.01.2023Steffen B.
Viele neue motivierte Mitarbeiter sowie weitreichende positive Referenzen - Die Kampagne hat sich demnach vollends gelohnt.
Nicht nur neue Kollegen und fachgerechte Arbeitskräften konnten wir dank dem neuen Medienauftritt gewinnen, auch konnten wir uns der Öffentlichkeit, sowie dem ein oder Anderen potenziellen Kunden vorstellen!

Mit der Ewerle GmbH macht die Zusammenarbeit außerordentlich Spaß, Frank Ewerle und sein Team sind sehr kreativ und beeindrucken mit einer professionellen und weitreichenden Fachkenntnis.

Definitiv ein Gewinn in mehreren Richtungen und absolut empfehlenswert.
22.01.2023Corinna K.
Sehr nette und unkomplizierte Zusammenarbeit 👍
10.01.2023Anonym
Hoch professioneller Service. In allen Bereichen eine super kompetente Beratung. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit die offene Arbeitsstelle besetzen. Jederzeit gerne wieder. Herr Ewerle ist sehr zu empfehlen!
06.01.2023Thomas K.
Tolles Team. Mega Support und mittlerweile unser Ansprechpartner Nummer 1 für alle Online-Marketing-Themen (Recruiting, Zielkunden und Social Media). Empfehlung von Herzen!
20.12.2022Julia M.
Frank Ewerle ist mir seit Jahren als professioneller, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Dienstleister bekannt. Ich schätze seine Arbeit und kann Frank und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.12.2022Björn T.
Sehr viel gelernt. Tolle Umsetzung unseres Webauftritts plus Personalakquise. Super Ergebnisse. Danke.
11.12.2022T.
Tolle Beratung. Haben uns auch direkt für die Zusammenarbeit entschieden. Von A bis Z alles top organisiert. Man erlebt ja selten Agenturen mit soviel Struktur :-)))). Top. Absolute Empfehlung
09.12.2022F.
Bester Service und zuvorkommende Beratung auf höchstem Niveau.
04.12.2022Eduard S.
Schneller und unkomplizierter Service
26.11.2022Anonym
sehr gute Kommunikation; schnelle, zielführende Erstellung der Strukturen; sehr ansprechendes Design der erstellten Webseite; schnelle Response; Gute Stimmung; sehr schneller Erfolg bei der Personalsuche
26.11.2022Anonym
Gerade im Bereich Personal gibt es mittlerweile so viele Anbieter und Agenturen, dass wir wirklich total schwer damit getan haben mit jemanden die Zusammenarbeit zu starten. Wir sind SO FROH, dass unsere Entscheidung auf Herrn Ewerle und sein Team gefallen ist. Immer erreichbar, hohe Qualität und blitzschnelle Umsetzung. Darüberhinaus auch konkrete Anleitungen und Trainings. Wir empfehlen die Ewerle Gmbh uneingeschränkt weiter!
20.11.2022Florian M.
Das war die erste Agentur, wo wir endlich mal das Gefühl hatten richtig gut aufgehoben zu sein. Technisch und Strategisch sehr kompetent und tolle Tipps für den Umgang mit den Bewerbern. Runde Sache. Immer gerne wieder.
10.11.2022Peter S.
Danke für das Top Ergebnis und die fortlaufend beste Beratung.
08.11.2022Anonym
DANKE FÜR ALLES!
06.11.2022Marlene B.
Wir waren und sind sehr zufrieden. Unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit. Vielen Dank.
01.11.2022Anonym
Gut

12.08.2023
Gut

16.04.2024

Ihre Nachricht an Ewerle GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ewerle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden