WingTsun, Selbstverteidigung, Kampfkunst

EWTO-Trainerakademie München GmbH
Die Akademie München unterrichtet WingTsun - Selbstverteidigung für alle Altersgruppen. Unsere Einrichtung bietet auch seit vielen Jahren erfolgreich Präventionskurse für unterschiedliche Berufsgruppen und Anlässe an.

Die Inhalte reichen von...
Hofmannstr. 7b
81379 München

Andreas Ertl

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Sehr nette Trainingsatmosphäre und top gepflegte Schule.
05.04.2019
Diesen Workshop kann ich allen nur empfehlen! Theorie und Praxis werden in einem angenehmen Rahmen vermittelt. Egal ob jung oder alt, es werden gute simple Techniken vermittelt, die jeder versteht und anwenden kann. Das direkte Bearbeiten der Dummies brachte neben der praktischen Anwendung einen hohen Spaßfaktor trotz des Ernstes der Sache. Ich denke eine jährliche Auffrischung wäre gut oder gleich ein Abo?!
Lieber Andreas, danke für diese guten Trainingsstunden! Herzliche Grüße Kerstin.
01.04.2019
In 3 Stunden an einem Sonntag habe ich nicht nur wieder neue Kraft und Energie schöpfen können, sondern auch viele Methoden kennengelernt, um wieder sicherer und mit einem größeren Selbstwertgefühl durchs Leben zu gehen!!! Ein großes Lob an beide Trainer...
25.03.2019
Ein toller Crash Kurs in Selbstverteidigung für Frauen. Geist und Körper wird gleichermaßen trainiert. Die Übungen werden verständlich erklärt und können sofort umsetzbar. Absolut empfehlenswert!
02.02.2019
Andreas hat 5 Sterne verdient für den geraden Rücken, mit dem ich aus seinem Kurs gegangen bin. Praxisnähe, Professionalität und Spirit sind absolut spitze. Vielen Dank
10.11.2018
In dieser Schule habe ich sehr viele positive Erfahungen sammeln können, nicht nur für das Training sondern auch fürs Leben.

Ich bin euch sehr Dankbar macht weiter so !!!
30.10.2018
Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie, nette und kompetente Trainer/innen ich bin sehr Froh dieses Geld dafür auszugeben zu dürfen für einen sinnvollen Zweck wie gesagt kann man nur empfehlen!
06.10.2018

04.12.2018
2 Bewertungen auf Yelp

05.10.2018

Ihre Nachricht an EWTO-Trainerakademie München GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2019   |  Profil melden