Baufinanzierung (auch ohne Eigenkapital), Ratenkredite, Umschuldungen, Beratung

Excellence Finanz AG
Als unabhängiger Kreditvermittler, Premiumpartner diverser Banken und den damit verbundenen Sonderkonditionen verhelfen wir IHNEN zu günstigen und vor allen Dingen sicheren, LANGFRISTIG tragbaren Darlehen. Breit aufgestellt und deutschlandweit...

Lise-Meitner-Str. 13
72622 Nürtingen

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Top App und mein Berater Herr Weyerer immer höflich nett und hilfsbereit und findet immer Zeit für mich egal in welchen Situationen.
09.08.2023Vogel
Frau Gezer ist sehr freundlich, hatte alle Fragen beantwortet, die ich hatte und die Kommunikation war total unkompliziert.
06.07.2023Susanne Metschl
Sehr kompetente,freundliche und schnelle Fachberatung. Frau Serpil Gezer hat sich sehr und schnell um mein Anliegen bemüht und war immer sehr sehr freundlich....würde bei Bedarf jederzeit wieder Kontakt aufnehmen.
30.06.2023Anonym
Einfach Profi!!!!
23.06.2023Andrei
Die sehr freundliche,persönliche und flexible Beratung und vertrauensvolle Unterstützung durch Fr S. Gezer hat mich sehr beeindruckt. Ich hab mich durch ihre sehr freundliche und spontane Art ob telefonisch oder schriftlich hervorragend betreut gefühlt. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung , welche die Umsetzung meines Traumes ,der mir den beruflichen wie privaten Neubeginn ermöglicht.
14.06.2023Antje Loske
Insbesondere der Service und die damit verbundene Erreichbarkeit ist deutlich besser als ich es erwarten würde. Jegliche Kontakte waren hilfsbereit, freundlich und vor allem kompetent
31.03.2023Anonym
Ich fühlte mich bei Frau Gezer sehr sicher, sie ist sehr vertrauenswürdig. Wie besprochen hat Sie sich um den reibungslosen Ablauf gekümmert. Innerhalb 2 Wochen hatte ich bereits die Auszahlung auf mein Konto. Sie ist sehr nett, sympathisch, und hat mich sehr kompetent beraten. ich würde Frau Gezer jederzeit weiter empfehlen.
09.03.2023Sritharan
Ich bin mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden man wurde gut beraten und es wurde alles sehr schnell umgesetzt.
23.02.2023Anonym
Ich habe mein Kredit innerhalb kürzester Zeit ohne viel Papierkram bekommen, die Frau Gezer war meine Beraterin und da ich vollzeit arbeite, sie war für meine Frage jederzeit erreichbar.

Immer wieder gerne
17.02.2023F.B.
Das Team ist wunderbar und hat die beste Leistung erzielt.
Sehr professionell, kompetent und emphatisch.

Ich würde es immer weiterempfehlen.
13.02.2023Anonym
Sehr guter Umgang mit dem Kunden , vorallem sehr höflich. Schnelle Bearbeitung,so wie gute Kommunikation bezüglich aktuellen zwischen Schritten ,wie fehlende Unterlagen,Status und Co.
01.02.2023Adrian.D
Mein Berater hat sich mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, schnell kam ein Anruf von ihnen und haben mich beraten, sehr nett und kompetent und gingen auf meine Fragen alle ein.
Empfehle ich jedem weiter!
17.01.2023Johannes schosser
Ich bin wirklich superzufrieden mit allem. Die Frau Gezer hat meinen Partner und mich vor etwas beschützt, das uns für die Zukunft große Probleme bereitet hätte und zusätzlich noch etwas möglich gemacht, was 100mal besser zu uns und unserer aktuellen Situation passt. Außerdem ist sie mega engagiert, kein langes warten auf Anrufe oder schriftliche antworten. Wir freuen uns immer noch und können sie absolut weiterempfehlen.
01.12.2022Nathalie Mengel
Frau Serpil Gezer hat uns bei allem sehr weitergeholfen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Beratung und dem Ergebnis. Excellenter Kundenservice und Beratung.
23.11.2022Sharon Lika
Ich war total begeistert von der Frau Gezer sie war super net super hilfsbereit und der Kredit ging super schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
23.11.2022Marcus Frey
Die Mitarbeiter nehmen sich echt Zeit und versuchen alles möglich zu machen das ein Kredit zustande kommt ohne versteckte Kosten nicht wie bei anderen Kreditanbietern . Zu 100% weiterzuempfehlen
Vielen Dank
14.10.2022Nicole
Perfekt! Gerne wieder!
24.08.2022Gerd Burchard
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe auch mich wirklich gefreut, dass alles klappte.
30.07.2022Julia Müller
Sehr schnelle Rückmeldung mit konkretem Angebot. Wir sind sehr zufrieden!
29.06.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Herr Hahn hat mir sehr schnell und kompetent beraten. Solche Mitarbeiter sind Goldwert.
23.06.2022Christopher Altgeld

Ihre Nachricht an Excellence Finanz AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Excellence Finanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2023   |  Profil melden