EXCELLENCE Maklerhaus

Fachmakler Immobilienbewertung Kauf Verkauf Vermietung Energieausweis Immobilien

veröffentlicht (99 %)
Fachmakler. Wir stellen uns vor

Vom Stammsitz und der Verwaltung in Leipheim aus, bearbeiten wir zuverlässig alle Kundenanfragen für das EXCELLENCE Maklerhaus.
Wir koordinieren und unterstützen unsere Fachmakler in den regionalen Repräsentanzen in...

Albert-Einstein-Straße 1
89340 Leipheim

Thorsten Kunder

Bewertung vom 05.08.2023

Sorgfalt

Zielerreichung

Bereichernde Erfahrung und professionelle Unterstützung.
Frau Epple hat uns von Anfang an mit ihrer Vorgehensweise beeindruckt, indem sie uns verschiedene Immobilien vor Ort fachkundig präsentierte und alle Details mit großer Sorgfalt erläuterte.
Die Kommunikation war stets zeitnah, und Frau Epple wusste schnell, was zu uns passt.
Auch wenn wir uns letztendlich gegen das Objekt entschieden haben, bleiben uns die positiven Erfahrungen in Erinnerung. Bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten werden wir gerne wieder auf sie zurückgreifen.
05.08.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Kunder!
Sehr herzlich möchte ich mich für die hervorragende Beratung, ihre Kompetenz, das Entgegenkommen, die Flexibilität, Offenheit und Unterstützung bei unserer Planung bedanken!
Gerne werde ich Sie und das Excellence Maklerbüro weiterempfehlen.
Elisabeth Endhardt-Wolfmeier
03.09.2019Elisabeth E.
Gut
Mir hat die freundliche und professionelle Beratung sehr geholfen. Ich habe meine erste Wohnung über das EXCELLENCE Maklerhaus gekauft und fühlte mich sofort in guten Händen.
01.01.2018Miriam H.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung mit dem EXCELLENCE Maklerhaus kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders möchte ich hier die Arbeit u. Initative der Maklerin Frau Claudia Söll hervorheben, die mit viel
persönlichen Einsatz meine Wohnung an einen Käufer vermittelte.
Besonders gefallen hat mir die bildliche Darstellung meiner Wohnung im Netz gefallen, sowie ihre Beratung zu Verkaufsbeginn bis hin zum Notartermin.
Frau Söll ist eine kompetente Maklerin die ich nur weiterempfehlen kann.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank !

Gabriele & Siegfried Maciejek
17.10.2017Anonym
Liebe Frau Renno, Frau Moll, ganz, ganz lieben Dank für die Betreuung zum Verkauf unserer Immobilie. Sie haben das wunderbar gemeistert, wir sind vollauf zufrieden. Ganz herzlichen Dank!
07.07.2017Erwin S.
Immer hilfsbereit, ich kann jederzeit kommen und kann mich 1000%ig verlassen. freundlich + hilfsbereit + Professionell + kompetent, top Leistungen und Beratung. Danke!
, Weiter so!
06.07.2017Adrian B.
Die Beratung und die schnelle Bearbeitung hat mir besonders zugesagt. Ich habe vom ersten Augenblick ein gutes Bauchgefühl gehabt. Sie sind ein sehr guter Partner den ich selbstverständlich nur weiter empfehlen kann.
06.07.2017Rebeka B.
Gute und freundliche Beratung überzeugender Sachverstand
06.07.2017Anonym
Super tolles Engagement.
Danke
05.07.2017Ludwig N.
Mit der humorvollen Maklerin.
04.07.2017L.
Das ist ein super Maklerhaus ich bin so Frieden
02.06.2017S.
sehr nett und Kompetent, immer wieder gerne
23.05.2017Anonym
Wollte im Winter eine 2-Zimmer-Eigentumswohung verkaufen. Maklern stand ich skeptisch gegenüber.
Nachdem ich von Januar bis März nach Südamerika ging, entschloss ich mich, Frau Annette Lehner den Verkaufsauftrag zu erteilen. Meine Erwartungen wurden positiv mehr als erfüllt. Frau Lehner kümmerte sich sehr engagiert und absolut zuverlässig um die gesamte Abwicklung von der Übergabe vom Mieter bis zur Übergabe an den Käufer. Lange Anfahrten (wohne einfach 150 km entfernt), Besichtigungstermine und Formalitäten wurden mir professionell abgenommen. Frau Lehner kann ich nur empfehlen. Sie kümmert sich sehr freundlich und absolut seriös um die gesamte Abwicklung.

Ronald Müller, Feuchtwangen
30.04.2017Ronald M.
HAT ALLES PRIMA GEKLAPPT! SEHR SEHR SEHR NETTER KONTAKT! EIN TOLLES MAKLERHAUS! ICH WERDE EUCH AUF JEDENFALL WEITEREMPFEHLEN! VIELEN DANK
23.04.2017MARKUS B.
Gut
Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung.
03.04.2017Anonym
Hallo Liebe Frau Lehner,

herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung, absolute Seriösität und hohe Zuverlässigkeit. Gerne werde ich Sie und Ihre tolle Leistung weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen

Ralph Braun
03.04.2017B.
Frau Söll ist hoch engagiert, danke. Beratung war nicht nötig, deshalb keine Bewertung.
31.03.2017Edgar M.
Die Beratung und Betreuung von Frau Söll mit Team war sehr kompetent und persönlich. Der Name EXCELLENCE hält was er verspricht. Eine hervorragende Zusammenarbeit. Herzlichen Dank dafür.
21.03.2017Karin M.
War sehr zufrieden, vor allem weil alles sehr schnell ging.
Freundlich und kompetent. Reibungsloser Informationsfluss.
Kann nur weiter empfehlen!
24.02.2017Anonym
Super kompetente Beratung! :-)
13.02.2017Anonym

02.10.2019

11.03.2024
Gut
527 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.03.2024

Ihre Nachricht an EXCELLENCE Maklerhaus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EXCELLENCE Maklerhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden