Anlageberatung

Marco Keßler

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut
Die Beratung war zu jedem bisherigen Termin sehr ausführlich, auch hat mir gut gefallen, dass man sich im ersten Termin nur seine Person und seine Interessen vorstellt. Das Info-Material ist verständlich und transparent, ebenso hat man stets einen kompetenten Ansprechpartner, welcher geduldig auf alle Fragen antwortet, gerne auch ein zweites Mal.
22.01.2020A. P.
Kompetente Beratung. Schnelle Kommunikation mit Berater möglich. Alles läuft sehr unkompliziert ab
15.12.2019Anonym
Herr Franke ist seit geraumer Zeit der Ansprechpartner in allen meinen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten und zeichnet sich stets durch eine faire, absolut kundenorientierte und professionelle Beratung aus. Für jeden Termin nimmt er sich ausreichend Zeit, um alle Angelegenheiten verständlich und ausführlich zu erläutern.
Auch bestehende Verträge werden von ihm auf Aktualität geprüft und ggf. angepasst.
Herr Franke ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner und wurde von mir bereits mehrfach weiterempfohlen.
Eine bessere und ehrlichere Zusammenarbeit kann man sich nicht wünschen.
28.11.2019Katrin B.
Egal welche Fragezeichen einem im Gesicht stehen, Herr Franke schafft es mit seiner Kompetenz, Wissen, Geduld und äußert angenehmen Art, diese in Ausrufezeichen zu verwandeln. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Zudem ist er immer für einen da und kümmert sich sofort auch um scheinbar kleinste Anliegen.
05.06.2019Anonym
Herr Franke ist kompetent und geht auf alle Fragen ein.
Sollte es Probleme oder Unklarheiten geben, ist er immer zur Stelle und erklärt auch zum xten Mal geduldig alle Sachverhalte. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
05.06.2019Anonym
Herr Franke nimmt sich sehr viel Zeit und recherchiert ordentlich. Auch Nachfragen bzw. Wünsche nach weiteren Details hat er sehr ordentlich bedient und sich die Zeit genommen Fragen zu klären und durchzudiskutieren. Herr Franke bemüht sich auch die außergewöhnlichen Lösungen für den nicht Standrad-Sachverhalt zu finden. Klare Empfehlung.
01.04.2019Robert H.
Ich wurde mit viel Geduld und wirklich persönlich und umfassend beraten. Ich habe mich sowohl bezüglich Berufsunfähigkeit, als auch bezüglich privater Krankenversicherung beraten lassen.
11.02.2019Anonym
17.06.2019Anonym
10 Bewertungen auf Ormigo

15.11.2018
100 Bewertungen auf WhoFinance

07.04.2019

Ihre Nachricht an exorior GmbH Makler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden