Anlageberatung

07743 Jena

Marco Keßler

Mittwoch 09:00-18:00
05.06.2019
Egal welche Fragezeichen einem im Gesicht stehen, Herr Franke schafft es mit seiner Kompetenz, Wissen, Geduld und äußert angenehmen Art, diese in Ausrufezeichen zu verwandeln. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Zudem ist er immer für einen da und kümmert sich sofort auch um scheinbar kleinste Anliegen.
05.06.2019Anonym
Herr Franke ist kompetent und geht auf alle Fragen ein.
Sollte es Probleme oder Unklarheiten geben, ist er immer zur Stelle und erklärt auch zum xten Mal geduldig alle Sachverhalte. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
05.06.2019Anonym
Herr Franke nimmt sich sehr viel Zeit und recherchiert ordentlich. Auch Nachfragen bzw. Wünsche nach weiteren Details hat er sehr ordentlich bedient und sich die Zeit genommen Fragen zu klären und durchzudiskutieren. Herr Franke bemüht sich auch die außergewöhnlichen Lösungen für den nicht Standrad-Sachverhalt zu finden. Klare Empfehlung.
01.04.2019Robert H.
Ich wurde mit viel Geduld und wirklich persönlich und umfassend beraten. Ich habe mich sowohl bezüglich Berufsunfähigkeit, als auch bezüglich privater Krankenversicherung beraten lassen.
11.02.2019Anonym
10 Bewertungen auf Ormigo

15.11.2018
100 Bewertungen auf WhoFinance

07.04.2019

Ihre Nachricht an exorior GmbH Makler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden