expenseBrain

Wir machen Ihre Reisekostenabrechnung erfolgreich!

Erzielen Sie die besten Ergebnisse mit der zukunftsfähigsten Technologie. Wir sind Ihr Wegbereiter für die optimale Reisekosten Software.

Unsere Expertise spart Ihnen Zeit und Geld. So bleibt Ihr Unternehmen durch mehr Effizienz wettbewerbsfähig!

Robert-Bosch-Straße 29A
88131 Lindau (Bodensee)

expenseBrain GmbH

Wertschätzung

Herr Zwickl und Herr Elsässer mit Ihrem Team sind wirkliche "Problemversteher" und keine Freunde von Faxgeräten... Nach sehr guter fachlicher und inhaltlicher Aufnahme der jeweiligen Aufgabenstellung gehen Sie den Prozess der Lösung zielorientiert und konstruktiv an. Und das alles mit einem 2030er Mindset! Weiter so.
20.07.2022Michael N.
Experts in business travel and first choice for any consulting in our industry.
19.07.2022Anonym
Ganzheitliche prozessberatung und Riesen know how
19.07.2022Claudia K.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Michael Zwickel und Christian Elsäßer samt Team vorbehaltlos empfehlen. Meiner erste Adresse wenn es um Reisekosten Themen geht!
19.07.2022A. V.
I can highly recommend expenseBrain and the service is beyond my expectations.
19.07.2022Patrick Peter P.
Seriöse und lockere Beratung!
18.07.2022Andreas G.
Professionelle und zielgenaue Unterstützung bei der Reisebüroausschreibung in sehr angenehmer und zuverlässiger Zusammenarbeit!
18.07.2022Anonym
Sehr freundlich, kompetent und verläßlich.
18.07.2022Carina M.
Innerhalb weniger Wochen konnten wir die Zeit bis zur Auszahlung von 18 Wochen auf zunächst 6 Wochen und später bis auf knapp 3 Wochen reduzieren. Damit konnten wir die Eskalation beim Betriebsrat schnell lösen. Heute haben wir ein neues System und sind stabil bei wenigen Tagen.
Das hätten wir alleine nicht geschafft! Danke an das gesamte expenseBrain Team
18.07.2022Anonym
Herrn Zwickl lernte ich als Menschen kennen, der in einer Balance aus produktiver Unzufriedenheit und Gelassenheit sehr praktikable Lösungen findet. Das beeindruckt mich.
18.07.2022Wilfried B.
ExpenseBrain hat sich sich als herausragender, zuverlässiger Partner bei der Realisierung von komplexen Themen im Travelmanagement etabliert.
18.07.2022Mike B.
Selten ein so professionelles Team gesehen! Auch die Erfahrung im Spesenprozess (auf globaler Ebene) findet man mE in AT/DE/CH selten!
28.07.2022Michael F.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

24.08.2022

Ihre Nachricht an expenseBrain

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expenseBrain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden