Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Sehr gute persönliche Beratung, auch über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Sehr gute praktische Unterstützung bei der Vorbereitung und Beantragung des Kredites. Herzlichen Dank!
16.10.2024Sascha B.
Mit freundlichen und schnellen Antworten!!!
24.09.2024Anonym
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Hannemann. Vorallem sehr unkompliziert und flexibel. Sehr TOLL
22.09.2024Anonym
Mangelhaft
Am Ende werde ich in den Ruin getrieben. Jeder schimpft über DSL Bank... Alles eingetütet Bank zahlt seint Wochen nicht aus und niemand kann helfen. Fehlende Unterlagen die DSL BANK nicht liefert, aber wegen fehlenden Unterlagen die, die Bank nicht liefert... Die Auszahlung verhindert
20.09.2024Andreas H.
Expert-Baufinanzierung Kommentar von Expert-Baufinanzierung:
Sehr geehrter Herr Häuslein,

wir verstehen Ihren Unmut über die Situation mit der DSL Bank vollkommen und teilen Ihre Frustration. Leider gab es in Ihrem Fall keine Alternative zur DSL Bank, da Sie sich bewusst dafür entschieden hatten, bei dieser Bank zu bleiben.

Unsere Mitarbeiter haben über Wochen hinweg alles in ihrer Macht Stehende getan, um Ihren Fall mit der DSL Bank voranzutreiben. Es ist daher für uns enttäuschend, dass unser Einsatz in Ihrer Bewertung mit nur einem Stern honoriert wurde. Wir bitten Sie, diese Bewertung zu überdenken und die Arbeit unserer Mitarbeiter getrennt von der Leistung der DSL Bank zu bewerten.

Für eine Bewertung der DSL Bank selbst, können Sie gern den entsprechenden Link der DSL Bank nutzen.

Liebe Grüße
Sandro Wallisch
Herr Wallisch hat uns sehr gut beraten und stand uns zu jeder Zeit unterstützend zur Seite. Bei Nachfragen war er zu jeder Zeit für uns erreichbar bzw. hat sich schnellstmöglich zurück gemeldet. Vielen Dank!
12.09.2024Anonym
Es war eine schnelle und unkomplizierte Beratung. Ereichbarkeit bei Fragen ist sehr gut.
11.09.2024Anonym
Erreichbarkeit und professionelle Hilfe
09.09.2024Anonym
Das Beratungsgespräch und die ganze Abwicklung war perfekt ! Es hat alles super und auch sehr schnell geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen s. Kreuer
29.08.2024Anonym
Eine Beratung und Finanzierung mit und über Herrn Sandro Wallisch kann ich nur weiterempfehlen.
Kompetent, engagiert und freundlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
27.08.2024Anonym
Herr Hannemann hat uns sehr gut beraten und dazu beigetragen das unser Traum vom Haus in Erfüllung gegangen ist. Das beste für uns raus gesucht und alles top erklärt...
19.08.2024Anonym
Alles super. Netter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden
19.08.2024Marion M.
Sehr freundliche kompetente Beratung, offene ehrliche Gespräche. Haben uns von Anfang an Wohl gefühlt!!!!
17.08.2024U.
Expert-Baufinanzierung Kommentar von Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank! Uns hat die Zusammenarbeit mit euch sehr viel Freude bereitet.
Ich würde es weiter empfehlen da Frau Borchert eine liebe und nette Beraterin ist/war. Sie war immer für offene Fragen zu haben und konnte sie schnell lösen.
15.08.2024Nadine K.
Gut
Kundenorientiert, schnell und verbindlich.
14.08.2024Anonym
Danke Frau Borchert für die erstklassige Beratung.
Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße AP
08.08.2024Anonym
Frau Borchert ist sehr freundlich und bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Vielen lieben Dank!
24.07.2024Anonym
Das Team ist unschlagbar....Kompetent, freundlich, souverän und ist mit dem kleinsten Problem ruhig und sachlich an eine Lösung heran gegangen. Danke an euch, gerne wieder. Selbst am Wochenende oder im Urlaub konnte men sich melden und es kam eine professionelle Antwort zurück. Danke wirklich von Herzen für alles....super JOB gemacht :-)) 12 von 10 Punkten
21.07.2024P.
Sehr gute Beratung
Trotz grosser Entfernung lief alles glatt.
Danke
01.07.2024Annette W.
Danke für alles war alles schnell und unkompliziert
20.06.2024Vasilij S.

112 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.05.2022

26.05.2024

Ihre Nachricht an Expert-Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expert-Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden