Der Technikmarkt in Langenhagen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Langenhagen
Gut
1.211 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Marktplatz 7
30853 Langenhagen

Mittwoch 09:30-20:00

Gut (4,15)
Das Feedback wurde durch meinen Sohn an mich weitergegeben, der ebenfalls einen TV bei euch
gekauft hat, daher sind wir sehr mit dem Gesamtpaket von Expert Langenhagen zufrieden,
weiter so
08.12.2020Wolfgang D?rk
Exzellenter Service...Hut ab
30.11.2020Johann Schmidt
Weil für mich als Smartphone Neuling eine gute Beratung sehr wichtig ist und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke.
26.10.2020Birgit Herberg
Es sind immer ansprechbare und hilfsbereite Verkäufer im Markt anzutreffen. Die Beratung ist sehr gut. Es wird einem nichts aufgeschwatzt sondern eine echte Bedarfsanalyse betrieben.
19.10.2020Richard Hoffmann
Besonders hervorzuheben ist die grosse Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung. Auch Versand des ausgewählten Produkts war problemlos möglich
05.10.2020Kunde Lautsprecherkauf
Zufriedenstellend
Habe einen Wärmepumpentrockner gekauft am Freitag. Er war nicht vorrätig, sollte aber aus dem Lager bis Mittwoch geliefert werden. Am Mittwoch war ich wieder dort zum Abholen, leider war der Trockner aus dem Lager nicht da. Am Freitag bin ich wieder hingefahren, denn telefonisch war kein Verkäufer erreichbar. Der Trockner war nicht da. Ich wurde auf Montag vertröstet , aber auch da war er nicht vorrätig. Ich habe dann das Ausstellungsstück genommen. Unglaublich , aber die Logistik klappt dort überhaupt nicht.
05.10.2020Günther Rippl
Besonders zufrieden und aufgefallen übers Internet ist mir das ihr auch exotische Ausführungen im Angebot habt und das zu einem guten realen Preis. wie z.b. den Ps 4 Controller in seltener FarbAusführung z.b. Blue Berry oder Orange . Und andere Angebote das ist mir positiv aufgefallen und deshalb schau ich regelmäßig bei euch übers Internet rein was ihr noch kurzfristig im Angebot reinbekommt.
Der Kundenservice auch 1a.
Ich kann es jeden weiterempfehlen!
23.09.2020Nein
Gut
Ich bin der Beratung der Mitarbeiter und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Sie sind sehr zuvorkommend.
Manchmal finde ich nicht jedes Produkt, dass ich gerne hätte, aber das ist nur das I-Tümpfelchen.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und Mühe und werde immer wiederkommen.
21.09.2020Christina B.
Vielen Dank!
26.08.2020Marco Flocken
Super Service. Freundlich. Vertrauensvoll. Professionell. Zuverlässig.
17.08.2020Buser Michael
sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
10.08.2020Anonym
Gut
Ich habe erst einmal nur einen Fernseher bestellt. Die Lieferung erfolgt erst später. Dann kann ich erst abschließend eine Bewertung abgeben.
10.08.2020Reiner Colberg
Eine tolle Beratung und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Diese Qualität erlebt man leider nur noch selten. Dies ist ein Grund für mich, wieder bei expert einzukaufen. DANKE.
05.08.2020Anna
Schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung der Anfrage
27.07.2020Anonym
Es ist manchmal schwierig, einigermaßen zeitnah eine Beratung zu bekommen. Wenn das aber gelungen ist, trifft man auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter.
27.07.2020Hermann Enke
Schon lange habe ich nicht mehr soviel Gutes zu berichten. Wie oft bin ich genervt und enttäuscht aus den großen Märkten gegangen, weil ich entweder gar keinen Mitarbeiter fand oder dieser alles andere als motiviert war. Nicht so bei Expert Langenhagen. Das von mir gewünschte war zwar nicht mehr auf Lager, aber der nette Mitarbeiter bestellte es mir und ließ es mir nach Hause schicken. Donnerstag bestellt und am Montag schon bei mir Zuhause. Einfach Klasse! Wo gibt es noch sowas?! Expert Langenhagen wird bei mir ab sofort die erste Wahl sein wenn ich etwas aus deren Produktpalette brauche! Bitte weiter so!
27.07.2020R. R. WEDEMARK

26.09.2017

30.10.2020

07.01.2021

Ihre Nachricht an expert Langenhagen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden