Der Technikmarkt in Langenhagen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Langenhagen
Gut
1.066 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Marktplatz 7
30853 Langenhagen

Samstag 09:30-20:00

Gut (4,14)
Besonders zufrieden und aufgefallen übers Internet ist mir das ihr auch exotische Ausführungen im Angebot habt und das zu einem guten realen Preis. wie z.b. den Ps 4 Controller in seltener FarbAusführung z.b. Blue Berry oder Orange . Und andere Angebote das ist mir positiv aufgefallen und deshalb schau ich regelmäßig bei euch übers Internet rein was ihr noch kurzfristig im Angebot reinbekommt.
Der Kundenservice auch 1a.
Ich kann es jeden weiterempfehlen!
23.09.2020Nein
Gut
Ich bin der Beratung der Mitarbeiter und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Sie sind sehr zuvorkommend.
Manchmal finde ich nicht jedes Produkt, dass ich gerne hätte, aber das ist nur das I-Tümpfelchen.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und Mühe und werde immer wiederkommen.
21.09.2020Christina B.
Vielen Dank!
26.08.2020Marco Flocken
Super Service. Freundlich. Vertrauensvoll. Professionell. Zuverlässig.
17.08.2020Buser Michael
sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
10.08.2020Anonym
Gut
Ich habe erst einmal nur einen Fernseher bestellt. Die Lieferung erfolgt erst später. Dann kann ich erst abschließend eine Bewertung abgeben.
10.08.2020Reiner Colberg
Eine tolle Beratung und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Diese Qualität erlebt man leider nur noch selten. Dies ist ein Grund für mich, wieder bei expert einzukaufen. DANKE.
05.08.2020Anna
Schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung der Anfrage
27.07.2020Anonym
Es ist manchmal schwierig, einigermaßen zeitnah eine Beratung zu bekommen. Wenn das aber gelungen ist, trifft man auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter.
27.07.2020Hermann Enke
Schon lange habe ich nicht mehr soviel Gutes zu berichten. Wie oft bin ich genervt und enttäuscht aus den großen Märkten gegangen, weil ich entweder gar keinen Mitarbeiter fand oder dieser alles andere als motiviert war. Nicht so bei Expert Langenhagen. Das von mir gewünschte war zwar nicht mehr auf Lager, aber der nette Mitarbeiter bestellte es mir und ließ es mir nach Hause schicken. Donnerstag bestellt und am Montag schon bei mir Zuhause. Einfach Klasse! Wo gibt es noch sowas?! Expert Langenhagen wird bei mir ab sofort die erste Wahl sein wenn ich etwas aus deren Produktpalette brauche! Bitte weiter so!
27.07.2020R. R. WEDEMARK
Geräteauswahl,
29.05.2020Irene Ulrike Zeitvogel
Kompetente, freundliche Mitarbeiter!
26.05.2020JF
Rundum zufrieden. Ich hatte zuvor per e-mail Kontakt aufgenommen und mir somit schon mal eine kleine vorab Beratung eingeholt zu einem OLED TV. Die Antwort kam zügig und auch die darauf folgenden Antworten kamen sehr schnell. Ich bin dann nochmal vor Ort in die Filiale gefahren und habe mir die beiden Favoriten angeschaut und mich nochmal kurz beraten lassen. Sehr kompetente Beratung und hilfreiche Tipps gab es gratis oben drauf. Die Abholung an der Warenausgabe lief reibungslos und hilfsbereit noch dazu! Beim einladen geholfen sogar noch ein Band bekommen damit ich die Kofferaumklaple festbinden konnte. Also überaus fürsorglich anders kann man das nicht sagen. Wenn ich wieder mal was brauche weis ich wo ich hinfahre! Danke nochmal!
25.05.2020Marcel
Gut
Schnelle Bearbeitung, auch der aufgrund meines Kunden-Interesses erfolgten Rückabwicklung
19.05.2020Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter ! Danke für die gute Beratung. ich werde weiterhin zu ihren Kunden zählen.
19.05.2020Anonym
2 Bewertungen auf golocal

26.09.2017

24.09.2020
Zufriedenstellend

19.09.2020

Ihre Nachricht an expert Langenhagen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden