EU-Dropshipping Streckenversand Lösungen: Ausbildung & Mentoring

veröffentlicht (99 %)
Expertiserocks bietet übernahmebereite Dropshipping Webshops sowie eine Ausbildung zum Dropshipping Betriebswirt. Zudem ist Expertiserocks der Herausgeber des Dropshipping Magazine.

Calle Assumpció, nº 17

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Hallo Zusammen, 😊

Ich habe mich lange mit dem Thema Dropshipping befasst und war lange auf der Suche nach dem Richtigen Buch in diesem Bereich, durch Zufall bin ich auf das Buch von Fabian gestoßen und hab es einfach mal bestellt. Die Art und Weise wie er alles erklärt ist für jeden Leicht verständlich und es macht Spaß weiterzulesen. Nachdem ich mich nach und nach weiter mit dem Thema auseinandergesetzt habe, kam ich zu dem Entschluss mich mit Fabian in Verbindung zu setzen und mehr zu erfahren.

Der erste Kontakt war mit Jasmin, die durch ihre Offene und Sympathische Art einem direkt ein Vertrautes Gefühl gegeben hat, als würde man sich schon ewig kennen =) Durch die ersten Gespräche habe ich mich dann dazu entschlossen bei den beiden ins Coaching zu gehen, und ich muss sagen es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Sie ist jederzeit erreichbar und hat für alle Fragen immer ein offenes Ohr und hilft immer zeitnah bei sämtlichen Problemen =)

Dann war es so weit, mein erstes Meeting mit Fabian stand vor der Tür. Und ich muss sagen ich war leicht aufgeregt, doch diese Aufregung hat sich in der ersten Minuten direkt gelegt, weil auch Fabian durch seine Lockere offene Art einem einen direkten Wohlfühlfaktor gegeben hat. Er weiß ganz genau wie er auf jemanden einzugehen hat und das Beste aus einem Rauszuholen. Man merkt sofort, dass er ein Meister auf seinem Gebiet ist! Die Art und Weise wie er es einem Erklärt ist sehr leicht zu verstehen und das macht es so angenehm mit ihm zu arbeiten, seine Visionen in sämtlichen Bereichen sind Wahnsinn!

Kann es nur nochmal wiederholen, dass es die beste Entscheidung war mich dem Team von Expertiserocks anzuvertrauen und gemeinsam mit ihnen mein Weg in die Selbständigkeit zu gehen. Ich kann das ganze Team nur Weiterempfehlen. Top Arbeit die von allen geleistet wird. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit beiden!
28.02.2023Anonym
Besonders überrascht war ich von Fabian mit seiner natürlichen, lockeren und freundlichen Art die Sache klar und verständlich zu erklären. Zudem bekam ich die besten Tipps wie ich meine Ziele erreichen und umsetzen kann. Ich fühle mich bestens motiviert und starte den ersten Schritt zum neuen Erfolg. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!
18.11.2021Nenad B.
Die Dropshipping Bibel wer im Dropshipping arbeiten möchte, sollte auf jeden Fall dieses Buch erwerben.

Fabian Siegler

Finanzielle Freiheit mit Dropshipping im Online-Business.

Erschienen Mitte September 2021 im Finanzbuchverlag.

Herr Fabian Siegler der seit 16 Jahren im Dropshipping ist jetzt sehr erfolgreich und ich möchte genau das, nur fehlte mir immer irgendetwas, das mich aufbaut und motiviert.

Das beste an dieser 2 Auflage ist es das der Preis trotz mehrerer hinzugefügten Seiten inklusive Videos nicht teurer geworden ist.

Also die Ultimative Bibel für Dropshipping.

Verkäufe in der heutigen Zeit ohne Persönlichen Kunden Kontakt.

Keine Lagerhaltung

Aber trotzdem selbständig QR Codes für informative Videos.

Für Anfänger ist dieses Buch genauso gut wie für die Profis.

Man muss nicht unbedingt Studieren um im Onlinebusiness erfolgreich zu werden, aber man kann eine Ausbildung zum Dropshipping Betriebswirt machen, auch auf die Sozialen Netzwerke geht Fabian Siegler genau drauf ein.

Dieses Buch ist sein Geld wert, im Bereich Dropshipping ist es meine erste Wahl.

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss, jetzt gibt es endlich einen Onlineshop, der sich auf Dropshipping aufgebaut ist.

Man kann auch erstmal nebenberuflich im Dropshipping anfangen.

Autor: Franco Minerva
01.10.2021Franco M.
Viele Fragen die ich im vorherigen Buch hatte wurden in dieswm geklährt. Somit bin ich extrem happy!!
29.09.2021Anonym
Ich bin sehr Überzeugt von der Expertise von Fabian wie auch Jasmin, denn beide sind einfach Vollblut-Unternehmer und immer auf der Suche nach der besten Lösung, um unternehmerisch voran zu kommen. Den wir wollen ja langfristig ein gutes Business aufbauen, danke für die Sichtweise.
10.06.2021Sven S.
Sehr nette Beratung und hohe Fachkompetenz im Bereich Dropshipping.
20.01.2021Torsten L.
Besonders zu erwähnen ist, das Fabian CIO von Expertiserocks SL persönlich am Telefon ist und wirklich auf jede Frage mit Fachkompetenz antwortet und sich ohne Zeitdruck sich seiner Aufgabe stellt!!! Wirklich TOP ! Danke - immer wieder gern.....!
11.12.2020Markus M.
Sehr nettes Telefonat.Wurde sehr nett und ehrlich beraten,so daß ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen kann.
Liebe Grüße Jochen
01.12.2020Jochen P.
Hervorragender Support!
22.09.2020H.
Ich bin noch am Anfang, aber hatte bereits sehr gute Erfahrungen. Hier wird einem wirklich geholfen und Schritt für Schritt an die Hand genommen. Sodass man wirklich erfolgreich werden kann. Ich danke euch
19.09.2020Diana H.
Sehr hilfreicher Support und super nett. Tolles Buch und eine echt mega gute Idee mit den passenden Videos zum Buch. Die Videos kann man sich sehr gut anhören während man nebenbei arbeitet.

LG
Daniel ;)
07.09.2020D.
Ich habe das Buch in wenigen Tagen durchgelesen und auch die Videos sind sehr kurzweilig und spannend zuzuhören. Am besten gefällt mir, das kein Blatt vor dem Mund genommen wird. Wenn man erfolgreich und finanziell frei sein möchte, dann muss man geduldig sein und JEDEN Tag arbeiten. Es ist ein Prozess. Einfach klasse!!
30.08.2020V.
Ich bin extrem begeistert von Experticerocks.
Ich habe Fabian zufällig auf YouTube entdeckt und war begeistert an dem Wissen was er hat und das er es seinen Zuschauern Teilt.
Nach kurzer Zeit habe ich den Betriebswirt für mich entdeckt. Wo ich meist auf das Einzel Abo von Videos zurück gegriffen habe da ich noch Schüler bin und nur neben bei einen Minijob habe. Daher war das für mich die beste Lösung.
Doch mit seinem Buch ( Finanzielle Freiheit mit Dropshopping) hat er alle Preis/Leistungs Verhältnis gesprengt. Denn ein Buch das einen perfekt an die Hand nimmt, Webseiten und Programme empfiehlt habe ich selten gesehen. Dazu kommt dann noch die Videos im Online Format die alles sehr schön abrunden.
Was ich auch sehr gut finde ist das er nicht nur über Dropshopping gesprochen hat sondern auch ein bisschen über die persönliche Aspekte wie Motivation und das Mindset.
Rund um würde ich es jedem das Buch Empfehlen der wirklich Interesse hat ein langfristig Unternehmen im Bereich Dropshopping aufzubauen. Oder vielleicht auch nur mal sehen möchte was genau Dropshopping ist.
28.08.2020Martin K.
Wer Hilfe für den Einstieg in Dropshipping benötigt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Das Buch Rockst! 👍😁
27.08.2020Mario K.
Das Buch "finanzielle Freiheit mit Dropshipping: Wie sie ein profitables Streckengeschäft aufbauen, ihr eigener Boss werden und ihr leben endlich genießen" von Fabian Siegler hat mich dazu inspiriert selbst mit dem Streckengeschäft anzufangen.

Eine absolute Leseempfehlung
27.08.2020Tobias G.
Man wird an die Hand genommen und bekommt alles Schritt für Schritt erläutert. Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und sehr gut aufgebaut. Mega coole Video-Inhalte bis ins kleinste Detail, man kann nicht viel falsch machen, wenn man die Anweisung eins zu eins folgt! Das sind Experten in ihrem Gebiet Business aufbauen.
26.08.2020Dimitri K.
Das Buch „Finanzielle Freiheit mit Dropshipping“ von Fabian Siegler ist das beste Buch was er bislang geschrieben hat.

Er vermittelt in seinem Buch wie man mit einfachen Mitteln ein Dropshipping Business aufbauen kann und das obwohl man zu beginn noch kein einziges Produkt hat.

Das Buch wurde sehr verständlich geschrieben und liest sich sehr leicht.

Mir persönlich gefällt die Anrede mit „Sie“ besser als seine bisherigen Bücher wo er den Leser mit „Du“ angesprochen hat.

In diesem Buch geht Fabian Siegler besonders auf die Leser ein, welche vorher noch nie was mit Dropshipping zu tun hatten und erklärt Schritt für Schritt was man tun muss um erfolgreich zu werden.

Zusätzlich zum Buch gibt es noch diverse Online Videos wo das geschriebene nochmals in Videoform vertieft wird.

Alles im Allem ein sehr gutes, leicht zu lesendes Buch. Es bildet für jeden eine gute Basis für den Start in die Selbstständigkeit.
25.08.2020Daniel M.
Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht, Kontakt ist auch super, in dem Neuem Buch Finanzielle Freiheit durch Dropshipping, erklärt er den Weg wie man dieses Business angehen sollte, mit diversen Taktiken. Auch der aufbau einer Webpage wird erklärt. Der Text ist verständlich und leicht lesbar. Da liest man doch gerne wider ein Buch ;)
Dropshipping Magazine: Leser Feedback
16.08.2020Stefan Rottmann aka A.
Definitely the best e-commerce Experts ! Very professional Training with top support. I am very happy and thankful to have the possibility to learn from them.
06.08.2020Markus G.
Expertiserocks SL, den Fabian Siegler habe im Februar 2018 telefonisch kennengelernt. Zwei Jahre habe ich den Wandel von Jasmin und Fabian beobachtet und im Februar 2020 auf der Insel persönlich besucht, um die Zusammenarbeit auf der Mentorebene zu besprechen und die Vorverträge abzuschließen. Jasmin und Fabian fanden die Zeit sich mit mit zu treffen und auf alle noch offenen Fragen Antwort und Beweis zu geben. Persönlich! Die Offenheit und gnadenlose Ehrlichkeit haben alle Erwartungen von mir ubertroffen. All das auf YT bisher gekannte "schnell und hektisch reichwerden" wurde durch die geordnete und solide Geschäftsaufbaustrategie aufgelöst. Wow!... Ich betreibe ein Ingenieurbüro in München und habe mich entschieden meine Interessen zum Onlinehandel zu meinem Hauptberuf zu machen. Es war nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, da ich online schon einiges auf eigene Faust ausprobiert habe und im Gegensatz zu dem Ingenieurbüro, mit mäßigen Erfolg beendet. Dieeses kurze Treffen hat mich dermaßen überzeugt, dass ich jetzt dabei bin diesen Wandel zu vollziehen. Den Wandel! Es geht nicht schnell und hektisch - Aufbau der Strukturen, Firmengründungen, Vorbereitung. Viel Vorbereitung. Und immer mit einem guten Rat von Jasmin und Fabian. Meine Erfahrungen aus der bisherigen Zusammenarbeit sind tiefgehend positiv. Ich schätze die schonunggslose Art die konstruktive Kritik zielführend so zu platzieren, dass die Ergebnisse nach der Umsetzung auf sich nicht lange warten lassen. Jedem, der sich mit dem Gedanken quält - "soll ich oder soll ich nicht", empfehle ich ernsthaft die Chance zu ergreifen und den Call-Termin wahrzunehmen. Kostet eine halbe Stunde Deiner kostbaren Lebenszeit. Für mich ist das Call zum Ticken in die neue, lang ersähnte Onlinewelt geworden.
21.07.2020Dmitri Berdnikow M.
2 Bewertungen auf Lovelybooks

28.08.2018
Gut
150 Bewertungen auf Amazon

20.02.2024
Gut
42 Bewertungen auf Amazon

09.08.2023
Gut
100 Bewertungen auf Amazon

19.03.2024

Ihre Nachricht an Expertiserocks SL

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertiserocks SL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden