Akademie für digitale Fortbildungen

ExpertMe GmbH
Die ExpertMe Akademie ist Anbieter von Fachfortbildungen zum Thema Arbeitssicherheit.
Ohne Terminsuche, stressfrei und staatlich geprüft.
Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragte

Altkönigstraße 1
63454 Hanau

Manuel Zabe

Bewertung vom 11.03.2024

Ich war besonders zufrieden mit der flexibilen Zeiteinteilung. Das Handbuch zum nachschauen ist auch sehr gut, um etwas Handfestes für die Tätigkeit zu haben.
11.03.2024Anonym
Danke für 5 Sterne.
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld. Gute zwischenzeitliche Betreuung durch Online Beiträge.
07.03.2024Anonym
Gut
Der Inhalt war gut verständlich und online eine gute Lösung sich weiterzubilden. Um dadurch auch einen Mehrwert zu erhalten.
29.02.2024Anonym
Gut
Das Online-Coaching war sehr gut und hilfreich bei mancher Frage die sich einen stellen.
25.02.2024Anonym
Gut
Vielen Dank für das bereitstellen dieser Bildungsmaßnahme. Ich fand sie sehr gut verständlich und intuitiv zu bedienen.
21.02.2024Anonym
Komplikationslose Weiterbildung in einem Tempo welches man selber
wählen kann
11.02.2024Anonym
Danke sehr !
Lehrvideos und Skripte miteinander verzahnt, gute Beispiele, besonders die Fotos und Bilder. Sehr professionell, auch mit allen Referenzen, Quellenverzeichnissen. Danke
31.01.2024Anonym
Sachlich und gut präsentiert .
Kann ich nur jedem ans Herz legen .

LG .
04.01.2024Anonym
Die Lernmodule sind gut erklärt worden, Video waren sehr hilfreich, und verständlich.
13.12.2023Anonym
Gut fand ich die Rahmenbedingungen z.B. freie Zeiteinteilung der Fortbildung. Unkompliziertes Programm. Überblick im Menü. Sehr umfangreich. Speziell für die Kindertagesbetreuung erst zum Ende der Module interessanter bzw. bedeutender.
06.12.2023Anonym
Sehr guter Lehrgang
20.11.2023Anonym
ExpertMe GmbH Kommentar von ExpertMe GmbH:
Danke für Ihre Bewertung!
Klare und deutliche Darstellungen und Erklärungen. Bearbeitung verschiedener Bereiche.
18.11.2023Anonym
ExpertMe GmbH Kommentar von ExpertMe GmbH:
Das lesen wir gerne - vielen Dank.
Gut
Sehr positiv empfand ich, dass das Wissen sowohl per Video als auch durch ein Skript vermittelt wurde; das war abwechslungsreich und das Wissen konnte über die verschiedenen "Kanäle" aufgenommen werden.
Die Portionierung des Wissens war auch gut aufgeteilt.
Leider gab es in den Skripten (besonders in den letzten) und Testfragen immer wieder Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Da ich die Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten mit Richtung "Gesundheitswesen" gewählt hatte, wunderte ich mich doch über so viel fachfremde Inputs (aus Industrie/Handwerk). Da hätte ich mir im Grundseminar auch mehr Input für die gewählte Branche gewünscht.
10.11.2023Anonym
Gut
Über die Möglichkeit der selbstständigen Zeiteinteilung!
03.11.2023Anonym
Gut
Bessere Wortwahl es kommt öfters ein überlegendes em vor wo so rüber kommt als müsste derjenige erst überlegen was er sagt
02.11.2023Anonym
Es sind 1 bis 2 Rechtschreibfehler vorhanden, aber ansonsten passt alles.
02.11.2023Anonym
Es ist alles gut erklärt und verständlich.
18.10.2023Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung
Gut
Die Flexibilität im Erarbeiten der verschiedenen Module ist wunderbar.
14.10.2023Anonym
Die außerordentliche Benutzerfreundlichkeit und Übersicht, sowie die Gestaltung sprachen mich ganz besonders an.
Weiter so !
28.09.2023Anonym
Zufriedenstellend
Die Einführung war nich so gut, man muss am Anfang sich erst zurecht finden, bin zu 'Beginn nicht weiter gekommen, dass hat viel Zeit gekostet
19.09.2023Anonym
ExpertMe GmbH Kommentar von ExpertMe GmbH:
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Auch dieses Feedback nehmen wir uns zu Herzen. Die Einführung in die Fernlehrgänge wurde in der Zwischenzeit überarbeitet und weitere Mitarbeiter stehen für Fragen von Kunden zur Verfügung.

25.04.2024

Ihre Nachricht an ExpertMe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ExpertMe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden