EXPERTS & TALENTS Center of HR Excellence

HR Business Partner

Wir sind der Business Partner für Geschäftsführer, HR-Abteilungen und Führungskräfte. Wir entfalten Potenziale bei Menschen und in ganzen Organisationen. Dabei agieren wir effizient und nachhaltig, erfolgsbasiert und menschenorientiert.

Unser...

Gut (4,14)

Veranschaulichung

Erläuterungen

Flexibilität

Sehr individuelle Beratung und eingehen auf die persönlichen Themen. Wir haben meist länger gebraucht als wir uns vorgenommen hatten, da es Zeit brauch sich an die Themen heranzuarbeiten. Ich kann es nur empfehlen.
10.07.2023Nikola S.
Die Bewertung bezieht sich explizit auf die Beraterin Jane Khazalpour-Lensch. Das Coaching durch Jane ist für mich sehr zielführend - sie schafft es ein Vertrauensverhältnis zu schaffen mit der richtigen Mischung aus Zuhören, gezielte Rückfragen stellen, Zeit zum Austausch, fachlichem Inhalt und Mehrwert für das Businessumfeld zu geben. Ich durfte ihr KnowHow in der Eignungsdiagnostik kennen und schätzen lernen sowie von ihrer Expertise und Erfahrungswerten im Umgang mit der Managementebene partizipieren. Sie motiviert den eigenen Weg zu gehen und untermauert es mit Fachbegrifflichkeiten und Methodiken. Ich würde sie jederzeit empfehlen und hoffe unsere Zusammenarbeit hält noch sehr lange an!
14.06.2023Andrea K.
Ich habe ein Business Coaching von Jane Khazal erhalten und bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Nach einer tiefgründigen Analyse meiner aktuellen Jobsituation und meines Verhaltens wurde in den Terminen rücksichtsvoll auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Mit einer Mischung aus Theorie und praktischen Erfahrungen wurden mir viele Sachverhalte und Wirkungen, die mein Verhalten auf andere haben, erläutert. Dadurch wurde ich für bestimmte Situationen sensibilisiert, die mir helfen meinen Umgang mit meinen Mitarbeitern zu verbessern.
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken.
Gruß C.M.
08.06.2023C.
Jane Khazal hat mir in verschiedenen Themen des Outplacements sehr geholfen. Zunächst habe ich mit ihr hervorragende Bewerbungsunterlagen erstellen und Jobinterviews führen können. In meinem neuen Job hat sie mir sehr hinsichtlch meines funktionierenden Teams geholfen. Besonders herausstellen möchte ich ihre Beratung und ihr Coaching zu meiner Person. Damit habe ich meine Selbstwahrnehmung, mein Auftreten (und dessen Wirkung) und meine Kommunikation signifikant verbessern können. Dafür nochmals herzlichen Dank.
11.05.2023Mirco L.
Im Rahmen von Workshops und Coachings für unsere Führungskräfte wurden wir durch das Team von EXPERTS & TALENTS von der ersten Sekunde unserer Zusammenarbeit nicht nur als Kunden, sondern als Menschen betrachtet und in jeder Phase unseres Entwicklungsprozesses einfühlsam, ehrlich und hochprofessionell begleitet und unterstützt. Dafür und die Vielzahl an kreativen und konstruktiven Impulsen für unsere Führungsarbeit im Unternehmen sind wir unseres Coaches persönlich sehr dankbar.
Workshops und Seminare
15.11.2022S. K.
Ich hatte 3*3h Coaching-Sessions mit Jane Khazal.
In den Sessions ging es darum in eine Führungsrolle reinzuwachsen. Jane hat das Training extrem gut auf mich ausgerichtet, sich an meinem Lerntempo orientiert und Inhalte auf meine spezielle Situation angepasst. Das Verhältnis von Theorie und Praxis war sehr gut und die Zusammenarbeit mit Jane hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einen sehr hohen Nutzen daraus für mich ableiten.
04.11.2022Anonym
Das Coaching bei Jane habe ich zur Frage, ob ich die Fach- oder Führungslaufbahn einschlagen soll, genutzt. Es war sehr spannend, zusammen mit Jane meine berufliche und private Situation (z. B. Glaubenssätze und Erwartungshaltungen) zu hinterfragen. Jane hat das Coaching jederzeit sehr individuell, effektiv und herzlich gestaltet. Ich freue mich auf die nächste Coaching-Stunde, obwohl das Ziel erreicht ist, um weiterhin eine Orientierung zu erhalten.
10.10.2022M. S.
Wir haben mit Expert & Talents bereits im den Bereichen Teamentwicklungsprozesse, FK-Coacching, OE-Projekte und Recruiting Process Outsourcing zusammengearbeitet. Mit dem jew. Ergebnis und der partnerschaftlichen und zielgerichteten Zusammenarbeit waren wir vollends zufrieden. Ausserhalb von konkreten Projekten/Aufträgen schätzen wir den inspirierenden Austausch. Gerne weiter so!
16.09.2022Anonym
Ich war mit der Leistung von Frau Dr. Nicole Bode sehr zu frieden. Ich habe im Rahmen des Coachings sehr viele Ideen, Anstöße und Tipps für meine tägliche Arbeit bekommen. Das Coaching war sehr strukturiert, gleichzeitig aber mit der notwendigen Flexibilität versehen. Ich empfehle Frau Dr. Bode gerne für weitere Coachings in unserer Organisation weiter.
Zum Thema Preis/Leistung kann ich leider keine Aussage machen.
Mit freundlichen Grüssen
Markus Müller
10.02.2022Anonym
Gut
gute Betreuung, neue Impulse, neue Apps (miro), zum Teil auch Neuland auch für E&T, gemeinsame Erarbeitung von Themen
27.09.2021Anonym
Jane Khazal war für mich die perfekte Beraterin.
25.05.2021Stephan A.
Die persönliche Betreuung von Frau Zager war jederzeit kompetent.
30.11.2020Daniel G.
11.06.2021Anonym
07.05.2021Anonym
02.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an EXPERTS & TALENTS Center of HR Excellence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EXPERTS & TALENTS Center of HR Excellence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2023   |  Profil melden