EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH

Personalmanagement, Personalvermittlung, Personalberatung

Wir sind der individuelle Karrierebegleiter für Menschen, die sich beruflich verändern möchten & ganzheitlicher HR-Business-Partner für Unternehmen am Wirtschafsstandort Dresden.

EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH
Arndtstrasse 15
01099 Dresden

Tobias Sprenger

Gut (4,11)

Zuverlässigkeit

Leistungsspektrum

Engagement

Herzlichen Dank für die exzellente Potentialanalysen unserer zukünftigen und bestehenden Arbeitnehmer. Die präzisen Erkenntnisse und die professionelle Herangehensweise Ihres Teams haben uns beeindruckt. Die klare Kommunikation der Ergebnisse wird maßgeblich zu unseren künftigen Personalentscheidungen beitragen.
Wir möchten uns auch für die erfolgreichen Personalvermittlungen bedanken. Das auch hier durchweg professionelle Vorgehen und die passgenauen Vermittlungen haben bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team ist immer äußerst effizient und angenehm.
Eignungs- & Potenzialdiagnostik
10.01.2024Wauer, N.
frische Ideen, neue Konzepte, freundlicher und schneller Service. Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt. Danke ans Team
Employer Branding praktisch & konkret.
10.11.2023B. B.
Kundenbetreuung ist perfekt - mehr Worte braucht es nicht!
07.06.2021Anonym
Kompetenter, freundlicher und schneller Service. DANKE.
20.05.2021Anonym
Danke!
20.05.2021Michèle L.
Mit der tollen, persönlichen Betreuung, der Erreichbarkeit, den Reaktionszeiten. Ist immer im Bedarfsfall unser erster Ansprechpartner. Wir würden Expert & Talents jederzeit weiterempfehlen und machen das auch wenn es sich ergibt. Danke für tolle Zusammenarbeit.
ganzheitliches HR Management
20.05.2021Annett Haase, 4Source electronics A.
Der persönliche Kontakt ist Gold wert. Ein "Ich bin nicht zuständig" gibt es nicht, alle Anliegen werden sofort bearbeitet oder an den richtigen Ansprechpartner intern verteilt. Die Kommunikation ist top!
15.07.2020Anonym
Vielen Dank für Ihren stets freundlichen und zuverlässigen Service! Wir freuen uns sehr über die jahrelange Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
25.05.2020Veronika M.
Wir schätzen die sehr persönlichen, authentischen und zuverlässigen Dienstleistungen.
20.05.2020Anonym
Gut
Einen Partner im Bereich Personaldienstleistungen messen wir im Wesentlichen an 3 Punkten: Qualität, persönliches Engagement und Vertrauen. Darauf fußt die gesamte Bandbreite der inhaltlichen Zusammenarbeit. Die Betreuung durch Frau Löwe basiert hier auf der Erfüllung genau dieser 3 Grundprinzipien. Somit ist Experts & Talents Dresden zu unserem wichtigsten Partner in Sachen Personal gewachsen - eine Partnerschaft mit Zukunft.
23.03.2023Anonym
19.05.2020Thomas P.
18.05.2020Steffen G.

19.10.2023

Ihre Nachricht an EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden