Umzugsunternehmen München, Umzug München, Umzugsservice, günstiger Umzug

Das Umzugs-Unternehmen aus München

Wir sind ein modernes und günstiges Umzugs Unternehmen welches in München, Umgebung sowie in ganz Deutschland tätig ist. Jeder Umzug ist so verschieden, wie die Bedürfnisse der Menschen. Unsere Aufgabe ist es,...

Falkensteinstr. 6
81539 München

Onur Sertur

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Die Männer waren super nett u. gut gelaunt. Der Umzug hat schnell geklappt. Alles in Ordnung. Ich bin 100%ig zufrieden. Vielen Dank für den einwandfreien Umzug!
27.07.2023G.
Ein Team von lauter super Typen, die gewissenhaft, schnell und freundlich gearbeitet haben. Alles tipptopp, bestens aufgepasst. So macht Umziehen - fast - Spaß. Immer wieder gern.
09.05.2023Anonym
Es hat alles super geklappt von Beratung bis Ausführung. Tolles Team und fleißige Jungs. Vielen Dank!
Familie Stanic
01.04.2023S.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug sooo unkompliziert sein kann!
Ich musste nichtmal meine Sachen selber einpacken 😃
Also ich kann das Unternehmen nur zu 100% empfehlen.
Absolut fähig und fair!
Danke euch!!!
13.03.2023E.
Ich musste 2 Mal den Termin verschieben und der Berater hat mir sofort weiter geholfen ohne Probleme. Ich wohne im 4 Stock hatten ein Aufzug der leider an dem Tag defekt war. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben alles in den 4 getragen ohne ein langes Gesicht was mich erstaunt hat um ehrlich zu sein. Preis - Leistungsverhältnis ist super für Münchner Verhältnisse. Immer wieder gerne und deswegen 5 Sterne. Empfehlenswert auch für schwierige und extravagante Arbeiten.
11.03.2023Faruk C.
Dieses Unternehmen kann ich bestens empfehlen. Alles hat gestimmt: Pünktlichkeit, Arbeitsleistung, Qualität, eingespieltes und freundliches Team, Service vor Ort und bestes Preisangebot. Vielen Dank noch mal für die ausgezeichnete Arbeit und das Gelingen unseres Umzugs.
13.02.2023Manfred R.
Also ich was richtig begeistert wie reibungslos alles ablief! Nurettin und Onurlettin haben für meine Extrawünsche eine Lösung gefunden und auch noch erfüllt. Einfach Daumen hoch!
17.01.2023OJ E.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Preisleistung einfach spitze.
Bis zum nächsten Mal.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
07.01.2023Ertan B.
Ein sehr kompetentes Team, alles hat prima geklappt. Danke nochmal
19.12.2022A.
Super nette Truppe. Danke für die Arbeit. Sehr zufrieden und Empfehlung zu 100%
19.12.2022Familie G.
Wenn ich nochmal umziehe,dann rufe ich EXPRESS.
19.12.2022Anonym
Pünktlich, zuverlässig, eingespieltes Team , schnell und sauber
19.12.2022D.
Von der Planung bis zum Umzug alles aus einer Hand. Es hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder mit Express Umzugsservice.
19.12.2022Anonym
Hochprofessionelles Umzugsunternehmen, welches ich gerne weiterempfehle. Unser Umzug war im Handumdrehen erledigt. Mit unserem Hab und Gut wurde ordnungsgemäß und umsichtig umgegangen, was uns ziemlich wichtig war. Vor, während und nach dem Umzug lief alles sehr strukturiert und professionell ab. Die Dienstleistung ist jeden Cent wert!
18.12.2022Ramona Y.
Absolut zu empfehlen. Hier sind richtige Profis am Werk. Professioneller Ablauf. Schnell und zuverlässig.
18.12.2022C.
Am stärksten bleibt mir die fachlich kompetente Beratung sowie das daraus resultierende Ergebnis meiner stark begeisterten Ehefrau in Erinnerung.

Wir mussten aus unseren Geschäftsräumen raus und entschieden uns deshalb für die Herrschaften vom Express Umzugsservice.

Beim nächsten mal wirds hoffentlich nur der private Umzug werden, aber gerne wieder!
18.12.2022Anonym
Super unkomplizierte und freundliche Abwicklung! Erfahrene Leute, die wissen was sie tun. Jederzeit wieder !
18.12.2022Anonym
Kann ich wärmstes weiter empfehlen.
Super Team und immer gut gelaunt und das trotz sechster Stock ohne Aufzug. Auch die Terminplanung sowie der Kontakt waren zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Danke nochmals an das gesamte Express Umzugsservice Team.
Liebe Grüße Cornelius
18.12.2022C.
Sehr sauber den großen Umzug (2 x 7.5t) inkl. Klavier und Tresor innerhalb von München durchgeführt. Keinerlei Schäden hinterlassen. Kann ich nur weiterempfehlen!
18.12.2022Matthias S.
Sehr flexibel und arbeiten sorgfältig ich würde es immer wieder beauftragen top Arbeit Leistung weiter so💪👍👍
18.12.2022Serpil Öz.

21.04.2024
44 Bewertungen auf CHECK24

27.10.2023

Ihre Nachricht an Express Umzugsservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Express Umzugsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden