eyedee Werbeagentur | CR Group

Maßgeschneiderte Werbung - Off- und Online.

Die Werbeagentur für alle Unternehmen, die zur echten Marke werden wollen. Bei uns bekommen Sie Full Service mit allem drum und dran.

Also mit exzellenter Beratung. Mit individuellen Marketing-Lösungen. Mit effizienten Prozessen. Mit durchdachten Kreativ-Konzepten. Mit beeindruckenden Bildern und aussagekräftigen Texten.

Am Seekamp 6
25451 Quickborn

Chris Reiner

Innerhalb der letzten acht Jahre haben wir intensiv mit eyedee an verschiedenen Projekten (Logos, Corporate Design, Website und Online Marketing) für unser Unternehmen zusammengearbeitet und sind mit der geleisteten Arbeit immer sehr zufrieden. Eine Agentur die mir zuhört, gute Ideen hat und die ich gerne weiterempfehle.
29.10.2023Casimir E.
Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Auftrages. Ich bin begeistert was dieses dynamische Team von eyedee auf die Beine gestellt hat. Vom Beginn bis zum Abschluss und darüber hinaus hat alles geklappt - ich persönlich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und kann diese Agentur mehr als nur empfehlen - echte Profis, die wissen was sie tun.
29.10.2023Jörg G.
Sehr gute Agentur! Hören gut zu, sind sehr kreativ und überraschen mit sehr intelligenten, klugen Konzepten. Liegen meist über den Erwartungen. Eine Agentur, die nicht nur mich, sondern vor allem die Bedürfnisse meiner anspruchsvolle Zielgruppe versteht und in Botschaften, Design, Konzept übersetzen kann. In der Umsetzung stark, verbindlich, sehr zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.10.2023M. G.
Gut
Die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur war außergewöhnlich. Ihre Dienstleistungen haben unser Unternehmen auf das nächste Level gebracht. Das von ihnen entwickelte Markenimage hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
25.10.2023Beatrice H.
Die Agentur hat ein kreatives und innovatives Team, wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Full Service ist zielgerecht und sehr erfolgreich, es werden effektive Marketing-Stragien angewendet, die genau für unser Unternehmen geschnitten sind.
23.10.2023Steffen L.
Gut
Das Grafik Design wurde genau nach unseren Wünschen und professionell umgesetzt. Das Team hat und uns auch sehr kompetent über Flyer und Flottenfahrzeuge informiert, wir haben den Service sehr genossen.
23.10.2023Albert S.
Um unsere Zielgruppen über Sozial Media Kanäle zu erreichen, haben wir uns für Eyedee entschieden. Die Agentur hat uns mit ihrer erfolgreichen Strategie unterstützt und saubere Arbeit geleistet.
12.10.2023Kelvin P.
Die Marketingexperten sind innovativ und sehr engagiert. Die gute Online Strategie und der professionelle Service ist absolut empfehlenswert, es werden effektive Werbemaßnahmen entwickelt, ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit.
05.10.2023Jasmin E.
Gut
Das Eyedee Team hat uns sehr kompetent im Thema Web Design beraten und unterstützt. Die individuelle Marketing Lösungen haben erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.
04.10.2023Eckard R.
Gut
Ein sehr erfolgreiches Team, dass sich sehr viel Mühe gibt, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Von dem Social-Media Auftritt bis hin zur Unternehmenswebseite haben wir einen sehr professionellen Service erhalten.
29.09.2023Uwe M.
Für unsere Webseite haben wir professionelle Fotos zusammenstellen lassen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
28.09.2023Roman B.
Das Team ist sehr kompetent und qualifiziert, ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Im Thema Online Marketing ist Eyedee ein sehr kompetenter Partner.
22.09.2023Hannes W.
Die Werbeagentur bietet einen zuverlässigen Service an, wir als Unternehmen profitieren sehr von den Leistungen und von der Zusammenarbeit. Das erstellte Corporate Design hat uns absolut überzeugt.
21.09.2023Kalle H.
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit der Agentur zusammen. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Eine exzellente Betreuung in Bezug auf unsere Website. Großes Dankeschön an Herrn Reiner und das gesamte Team.
20.09.2023Markus K.
Eine gute Kommunikation, hohe Ästhetik .Dank des persönlichen Engagements fühlt man sich als Kunde sehr gut und persönlich betreut. Und am Ende stimmt auch das Ergebnis. Was will man mehr.
11.09.2023Frau A.

13.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eyedee Werbeagentur | CR Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden