Umzug Oldenburg, Umzug Deutschland, Internationaler Umzug, Einlagerung

F. W. DEUS GmbH & Co. KG
DEUS ist Ihr professioneller Ansprechpartner für den Umzug. Unsere Heimatregion ist Oldenburg. Darüberhinaus bieten wir Umzüge in ganz Deutschland, Europa und nach Übersee.

Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung bei allen Formen von Umzügen. Unser Team garantiert mit seinem Rundum-Service stressfreie Umzüge.

Friedrich-Wilhelm-Deus-Straße 4-6
26135 Oldenburg

Bewertung vom 21.08.2023

Hat alles super geklappt, waren rundum zufrieden.
21.08.2023Kira A.
Von der Beratung über den Umzug bis zum Abholen der ausgepackten Kartons ein toller Service. Hatte mich erst für einen anderen Anbieter entschieden, der günstiger war. 1 Woche vorm Umzug dann auf einmal keine Zeit mehr und Ausreden. DEUS ist kurzerhand eingesprungen und hätte ich gleich nehmen sollen.
18.08.2023Anonym
Nach langer Zeit unser erster Umzug mit 5 Personen und großem Umfang. Aufgrund einer guten Erfahrung von Freunden landeten wir bei Deus. Nach erster Kontaktaufnahme erfolgte schnell eine detaillierte Besichtigung und dazu passend eine echt gute Beratung, wie man den Umzug möglichst rund abwickelt. Das Angebot war klar gegliedert, nicht das billigste (von 3) aber dafür auch ohne Haken und Ösen. Bei einem Angebot war klar erkennbar, dass wir später richtig zur Kasse gebeten werden! Wir haben nur bis auf Glas und Porzellan alles selbst gepackt und das wars. Alle anderen Packarbeiten und Möbelmontagen hat Deus gemacht und das richtig gut. Das Umzugsteam war total nett und entspannt und wir merkten schnell, dass sind echte Profis. Auch bei einigen Problemchen an der neuen Adresse (wir haben einiges übersehen!) wurde schnell und unkompliziert Lösungen gefunden. Umzug hat super geklappt, nur ein Bilderrahmen ging zu Bruch und wurde umgehend erstattet. Schlussabrechnung war wie vereinbart und ganz transparent, die Zuschläge für die Sonderleistungen sehr fair. Es war nicht das billigste Angebot aber es ging um unseren kompletten Hausstand und Qualität war uns wichtig. Wenn wir noch mal umziehen (müssen), dann gerne wieder!
17.08.2023Anonym
Ich würde immer wieder mit der Firma Deus umziehen. Super nette Mitarbeiter und die Arbeit wurde fix erledigt. Da kann man wirklich nicht meckern. Habe die Firma auch schon einem Bekannten empfohlen. :-)
17.08.2023Anonym
Die Beratung war professionell und das Umzugsteam hat einen super Job gemacht.
17.08.2023F.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service der Firma Deus. Die Beraterin hat uns bei der Besichtigung gut beraten und war nett. Der Umzug lief auch reibungslos. Keine Schäden und ein gutes Team.
24.05.2023Michael K.
Gut
24.05.2023Anonym

23.10.2023
1 Bewertung auf Umzugsfirmen-Check

24.05.2023

20.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Sirelo

01.12.2023

Ihre Nachricht an F. W. DEUS GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu F. W. DEUS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden