Dein Digital und Web Analytics Freelancer aus München

Ich heiße Fabian Schröder und bin leidenschaftlicher Web Analyst. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Datenerhebung und Web Analytics habe ich einen tiefen Einblick in die Analyse und Optimierung von Webseiten gewonnen. Ich weiß genau,...

Tegernseer Landstr. 30
81541 München

Fabian Schröder

Bearbeitungszeit

Entscheidungsfokus

Wir waren äußerst zufrieden mit Fabians Unterstützung während der Migration von Google Universal Analytics auf Google Analytics 4. Sein fundiertes Fachwissen und seine Fähigkeit, unsere individuellen Anforderungen zu berücksichtigen, haben den gesamten Prozess äußerst reibungslos und effizient gestaltet. Seine innovativen Vorschläge haben unseren Analyseprozess signifikant verbessert und den manuellen Arbeitsaufwand erheblich reduziert. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
18.03.2024Anonym
Als Digitalagentur legen wir großen Wert auf Datenschutz und Effizienz, daher schätzen wir die Zusammenarbeit mit Fabian sehr. Seine Expertise in der Umsetzung von DSGVO-konformem Tracking mit etracker und sein tiefes Verständnis von Webentwicklung haben es uns ermöglicht, fundierte Datenanalysen bei unseren Kunden zu etablieren. Auf dieser Basis können wir gemeinsam mit unseren Kunden datenbasierte Entscheidungen treffen und so nachhaltig und zielgerichtet optimieren. Wir können Fabian wärmstens empfehlen. Seine Herangehensweise ist immer auf den Punkt gebracht und pragmatisch. Die Zusammenarbeit und Kommunikation ist stets zuverlässig und reibungslos und trägt somit maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei.
15.04.2024T. H.
Fabian hat mir entscheidend geholfen, die SEO-Daten meiner Website besser zu interpretieren und mir gezeigt, wie ich die Strategien meiner Mitbewerber besser verstehen kann. Dank seiner Expertise konnte ich noch ungenutzte Potenziale erkennen und meine Marketing- und SEO-Strategie eigenständig gezielt optimieren.
02.04.2024Alexander F.
18.03.2024Anonym
Nach der Umstellung von Google Analytics auf GA4 konnten wir viele unserer benötigten KPIs nicht mehr ermitteln. Deshalb haben wir Fabian als Web Analyst beauftragt. Seine Expertise hat uns geholfen, Klarheit über unsere Anforderungen zu bekommen. Er hat für uns alle benötigten Daten zusammengetragen und nach unseren Wünschen in mehreren übersichtlichen Dashboards visualisiert. Die Dashboards sind eine große Unterstützung in unserer täglichen Arbeit, da wir nun auf einen Blick wichtige Entscheidungen ableiten können.
12.03.2024Christian W.
Wir fühlen uns bisher rundum gut betreut und beraten in Sachen Kampagnen-Tracking und Analytics. Besonders gefällt uns das proaktive Einbringen von Lösungsvorschlägen und die angenehme Zusammenarbeit mit Fabian Schröder.
23.02.2024Moritz V.
Wir haben Fabian mit der Migration von Google Analytics zu eTracker beauftragt. Seine pragmatische Herangehensweise und sein Know-how haben die Migration und die Einrichtung der Tracking-Tools zu einem reibungslosen Prozess gemacht. Während der Zusammenarbeit hatten wir Zugriff auf das Projektmanagement und immer einen transparenten Überblick über den Stand aller Arbeitspakete - besser können wir uns eine Zusammenarbeit nicht vorstellen!
01.02.2024F. G.

Ihre Nachricht an Fabian Schröder - Digital & Web Analytics Freelancer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian Schröder - Digital & Web Analytics Freelancer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden