Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzdienstleistung, BU, Rente

Als unabhängiger Makler kann ich auf über 150 Versicherungsgesellschaften zugreifen. Mir ist es wichtig, die Kommunikation zwischen uns so einfach wie möglich und meine Dienstleistung so digital wie möglich zu gestalten.

Narzissenweg 7a
34128 Kassel

Fabio Rumpf

Nachhaltigkeit

Sehr freundlich hilfsbereit und regelt alles sofort.
11.03.2024Anonym
Einfache und unkomplizierte Kommunikation. Ich bin mehr als zufrieden!
24.09.2023Kim S.
Fabio Rumpf Versicherungs- und Finanzmakler Kommentar von Fabio Rumpf Versicherungs- und Finanzmakler:
Sehr kompetente Beratung,

ich lasse mich gerne jederzeit wieder von Herrn Rumpf beraten.
Man merkt, dass Herr Rumpf einem nicht einfach irgendwelche Versicherungen verkaufen möchte, die dazu noch schlechte Konditionen besitzen oder teuer und unnütz sind, sondern wirklich für einen Intensiv das bestmögliche heraussucht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
25.08.2023Finke, D.
Vielen Dank!
Einfache und unkomplizierte Kommunikation und Beratung. Das beste aus meinen Verträgen herausgeholt. Kann ich nur empfehlen!
16.05.2023L.
Ich empfehle Fabio Rumpf als Finanz- und Versicherungsmakler jederzeit weiter. Die Beratung bzgl. Geldanlage und Versicherungen war sehr professionell und ausführlich. Durch die gute Beratung waren die Themen auch für einen Laien wie mich sehr verständlich. Mithilfe von Grafiken wurde das Ganze auch teilweise noch verständlicher dargestellt. Ich habe mich während und nach der Beratung gut aufgehoben und nun auch bestens abgesichert gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und vertraue auch in Zukunft auf das Wissen und die Erfahrung von Fabio.
11.05.2023Celine F.
Vielen Dank!
Sehr freundlich und super kompetent in seinem Job! Man fühlt sich gut aufgehoben!
Wenn er mal nicht erreichbar ist, was selten vorkommt, ruft er spätestens am nächsten Tag zurück.
06.11.2022S.
Vielen Dank!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Meine Anliegen und Fragen wurden sofort beantwortet.
Zusammenarbeit immer wieder gern. Ich kann Herrn Rumpf nur weiter empfehlen.
13.09.2022Anonym
Herr Rumpf berät ehrlich und fachkompetent. So konnte ich einiges an Versicherungsleistungen gewinnen, während ich ebenso Beitrag spare. Meine absolute Empfehlung!
01.09.2022Tarek F.
Sehr kompetenter Ansorechpartner, sehr freundlichen und Kundenorientiert.
18.08.2022M.
Bodenständiger junger Experte, man merkt die langjährige Erfahrung in der Branche. So darf Beratung gerne sein
18.08.2022Daniel K.
Sehr kompetente Beratung und schnelle, professionelle Abwicklung! Immer wieder gern!
22.07.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung, freundliches und charmantes Auftreten sehr angenehm im Kontakt. Der die wesentlichen Aspekte auf einen für mich verständlichen Inhalt zusammengefasst nachvollziehbar erläutert wurden. Ich bin mit dem Produkt, den vorangegangenen Abstimmungen und der persönlicher Beratung absolut zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und mit Sicherheit bei zukünftigen Fragen mit ihm in den Austausch gehen und mich beraten lassen. Sehr transparent und auf das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bedacht.
22.07.2022Markus H.
14.03.2024Anonym
07.03.2024Theresa B.
26.09.2023Anonym

13.03.2024

Ihre Nachricht an Fabio Rumpf Versicherungs- und Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabio Rumpf Versicherungs- und Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden