Faltenbehandlung, Botox, Hyaluronsäure, Faltenunterspritzung, Nasenkorrektur

Behandlung
Praxis

Einfühlungsvermögen

Intimsphäre

Ich schreibe heute meine erste Bewertung, weil ich mehr als sehr zufrieden bin mit der Behandlung durch Frau Irina Hildebrandt. Ich habe mir gestern die Stirn mit Botox wieder behandeln lassen, aber nicht wegen Faltenbildung an der Stirn, sondern gegen meine Verspannungskopfschmerzen (Spannungskopfschmerz) unter denen ich 24 Stunden täglich leide. Durch die Behandlung mit Botox verschwinden diese Art von Kopfschmerzen ( Spannungskopfschmerz) komplett und treten erst wieder auf, wenn das Botox sich abgebaut hat. Hinzu kommt, dass Frau Hildebrandt genau weiß, wo und wie sie spritzen muss! Ich bin mehr als sehr zufrieden mit der Behandlung. Dank ihr, werde ich in den nächsten Tagen von meinen Verspannungskopfschmerzen erlöst sein.

Ich kann jedem der unter Verspannungskopfschmerzen (Spannungskopfschmerz) leidet zu 100% empfehlen eine Behandlung mit Botox zu probieren!
28.02.2019
Kompetente Beratung und professionelle Behandlung.
30.12.2017
Habe die Fettweg Spritze am Bauch und am Kinn gespritzt bekommen. Bin begeistert es sind 9 Tage um die meisten Schwellungen sind weg die Blauen Flecken am Bauch auch. wenn man auf die hat drückt fühlt sich es noch an wie ein blauer Fleck. Man sollte sich 2 Tage nach der Behandlung frei nehmen da das behandelte Gewebe stark anschwillt sehe nach 9 Tagen schon dir ersten Unterschiede , nach 8 Wochen sieht man dann das Endresultat. Das Beratungsgespräch war sehr intensiv und die Ärztin super kompetent kann die Praxis nur weiterempfehlen sowie die Fettwegspritze eine super Sache bin begeistert.
26.11.2017
Ich lasse mich seit Jahren regelmäßig bei Faceshop Köln behandeln und war bisher immer sehr zufrieden. Fr.Dr. Sandmann arbeitet nicht nur total professionel und ist sehr erfahren , Sie ist auch ausgesprochen sympatisch und nett und berät immer objektiv. Kann Faceshop nur weiterempfehlen.
28.07.2017

05.02.2019

22.02.2019

18.11.2018

Ihre Nachricht an Faceshop GmbH & Co. KG

You need to provide numbers only.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2019   |  Profil melden