Fach-Tierphysiotherapie

Langjährige Erfahrung für Ihren Hund, Ihre Katze oder Ihr Kleintier.

Als Entspannung und Prophylaxe für gesunde Hunde oder als Physiotherapie für angeschlagene Tiere – im Teamwork einer erfahrenen Praxisgemeinschaft unterstützen wir die Gesundheit Ihres Hundes je nach Befund.

Im Gewerbepark 36
15711 Königs Wusterhausen

Veronika Rzepka-Naß & Melanie Radünz

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Wir und unsere 4pfötigen Lieblinge (egal ob Katzen oder Hunde) sind sehr dankbar für die fachlich hervorragenden Behandlungen, menschliche Wärme, das Verständnis und die Aufgeschlossenheit der beiden Melanie und Veronika. Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Lieblingen in Behandlung bei den beiden, früher in der Praxis in Blankenfelde-Marlow und bei dem Umzug der beiden nach Königs-Wusterhausen sind wir natürlich „mitgezogen“.
Unserer alten Hündin tut die Behandlung immer gut und sie genießt es behandelt zu werden. Als Tierhalter/ Dosenöffner fühlen wir uns bei den beiden auch wohl und sie haben stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Bitten. Jedes kranke Tier, das hier behandelt wird, kann sich glücklich schätzen und die Halter ebenso. Absolut empfehlenswert!
25.06.2023Anonym
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Aufgrund einer Resektion des Oberschenkelhalskopfes benötigt meine Hündin Hilfe und Zuwendung zum Erlernen des wieder "richtigen" Laufens. Schon beim ersten Termin wurden wir herzlich aufgenommen, so dass anfängliche Scheu schnell verflog und Zutrauen rasch entstand. Mit viel Verständnis und Kenntnis wird bei jedem Termin neu auf die aktuellen Bedürfnisse unseres Sorgenkindes eingegangen. Wir sind sehr glücklich, eine so gute Betreuung gefunden zu haben und werden diese Physiotherapie jederzeit weiterempfehlen.
18.05.2022Susanne W.
Tolles Team, sehr saubere, modern und fachgerecht eingerichtete Praxis.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Veronika nimmt sich immer die Zeit die sie braucht für die Behandlung; ohne zu hetzen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.05.2022Ina H.
Wir gehen seit Jahren zu den beiden Therapeuten und sind sehr zufrieden - auch mal nur zur Prophylaxe kann man es sehr empfehlen
21.04.2022N.
Die Therapie ist optimal an den Problemen des Hundes orientiert. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis.
19.04.2022Anja S.
Nach einer Odysee von 6 Tierärzten mit unzähligen unnützen Untersuchungen und Fehldiagnosen haben wir eine Physiotherapeutin gefunden die schon beim ersten anfassen genau wußte was unserem Hund damals 7Monate fehlt. Klare Diagnose die fachgerecht bestätigt wurde. Nach erfolgreicher Op seit 2 Jahren regelmäßiger Physiotherapie in perfekten liebevollen Händen . 👏🏼🫶🏻. Unserem kleine Bolonka gehts besser den je . Können wir nur jedem von Herzen weiterempfehlen wo sich der Hund 🐶 und sein Besitzer wohl fühlt. Vielen lieben Dank an dich 🙏🏼 wir sind froh das wir dich gefunden haben. Mach weiter so !!!!
17.04.2022C.
Seit über 12 Jahren sind wir mit allen unseren Hunden bei Vroni zur Physiotherapie. Begonnen haben wir mit unserer Labrador-Hündin "Gina" nach einem Kreuzbandriss, da war sie 5 Jahre alt. Später kam eine OCD im Kniegelenk dazu und mehrere Spondylosen. Dank Veronika hatte sie ein relativ beschwerde freies Leben. Inzwischen gehen alle unsere Hunde sehr früh zu ihr. Da sie sportlich gearbeitet werden, ist die Behandlung häufiger notwendig.
Veronika ist die Tierphysiotherapeuthin unseres Vertrauens, sehr erfahren und einfühlsam. Wir empfehlen sie jedem gerne weiter.
05.04.2022Kristina K.
Sehr zu empfehlen!! - ich bin mit meiner Hündin nach einer Knieop in Behandlung und bin durch und durch begeistert ! Sehr nette und vor allem kompetente Therapeutinnen, die meine Hündin schon nach einigen Behandlungen sehr geholfen haben! Danke dafür!
03.04.2022Anonym
Ich kann die hervorragende Arbeit von dem Team, Veronika und Melli, nur wärmstens empfehlen.

Meine Hündin ist anfangs ein schwieriger Fall gewesen. Sie ist durch einen Unfall nur noch auf drei Beinen gelaufen, aber das hat sich durch die professionelle Hilfe der Physiotherapie wieder geändert. Sie kann wieder auf vier Beinen laufen - und zwar flink wie ein Wiesel.👏😊😊👏 Man wird von den Physiotherapeuten stets mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Und man spürt, dass Veronika und Melli ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausüben. TOP! Ich bin froh, dass es diese Physiotherapie-Möglichkeit auch für Tiere gibt. Danke❤
30.03.2022Jennifer M.
Meine 3 Hunde sind schon seit Jahren in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und meine Hunde fühlen sich sehr wohl. Außerdem ist ein großes Fachwissen vorhanden und es werden auch Tips für Zuhause gegeben. Meine Hunde laufen viel besser und fühlen sich sehr gut. Ein Besuch lohnt sich!!!
29.03.2022Jenna von O.
Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Neufis bei Veronika und Melli in Behandlung, sie waren und sind immer eine große Hilfe, für alle Fragen, die auftreten. Ich konnte alle Probleme ansprechen, habe immer souverän eine Antwort bekommen. Vielen Dank.
28.03.2022Anonym
Man wird sehr gut beraten. Bei ein Vierbeiner Problem schnelle Hilfe und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!
26.03.2022Anonym
Für meine Fellnasen die besten Physiotherapeuten …egal ob zur Op Nachsorge …oder zur Erhaltung der Beweglichkeit … es wird immer das beste für sie getan.
Ich fühle mich sehr gut mit meinen Hunden bei Vroni und Melli aufgehoben, sie sind mit vollem Herzen dabei.
26.03.2022C.
Einfach nur zu empfehlen… Immer das Augenmerk auf den Vierbeiner gerichtet … meine Beiden lieben ihre Physiotherapeuten.
26.03.2022P.
Seit Jahren sind meine Hunde bei Vroni und Melli in Behandlung.
Beide sind fachlich und menschlich einfach Spitze .
Ihr Beruf ist ihre Berufung …sie sind mit Herzblut dabei.
Und so fühlen sich nicht nur die Vierbeiner wohl … auch Herrchen und Frauchen fühlen sich bei ihnen sehr gut aufgehoben.
Immer ein offenes Ohr … leckeren Kaffee … und viel Mitgefühl und Verständnis.
Sehr zu empfehlen …
26.03.2022T.
Sehr netter Kontakt, tolle Beratung und immer superlieb zu unseren Fellnasen (Cleo sagt auch danke 🐶), kommen gerne wieder.
Absolute Weiterempfehlung!👍🏻
26.03.2022Anonym
Sehr kompetent und sie weiß genau was sie tut.
Weiter so!
26.03.2022Katia E.
Nachdem unser Jack die furchtbare Diagnose Rückenmarkinfarkt bekommen hatte, suchten wir nach einer Physiotherapeutin, die uns im Kampf gegen die Lähmungserscheinungen unterstützen konnte. Zum Glück kamen wir zu Veronika Nass, die uns Hoffnung gab, dass unser Jack wieder fast normal laufen wird. Regelmäßige Behandlungen zeigten schnell sehr gute Erfolge und es hat sich in den letzten 2 Jahren ein sehr persönliches Verhältnis zwischen Veronika und uns als Kunden entwickelt. Fachliches Wissen, Vertrauen und Einfühlungsvermögen haben uns überzeugt und mittlerweile „gönnen“ wir unserem Jack die Wohlfühlmassagen und Dehnungen.
25.03.2022J.
Es wird auf die Bedürfnisse meines Hundes eingegangen. Alles wird genau mit mir besprochen und abgewogen. Es sind immer offene Ohren und viel Verständnis auch für Frauchen und Herrchen. Einfach ein super Team!
25.03.2022Gabriela P.
In allen Situationen, die wir mit unseren Hunden erlebt haben, wurde uns kompetent geholfen. Besonders wurden wir bei dem lange Leidensweg unserer Hündin mit Degenerativen Myelopathie unterstützt, beraten und super behandelt. Hier ist die Gesundheit des Tieres immer noch im Vordergrund.
25.03.2022C.

09.12.2023

Ihre Nachricht an Fach-Tierphysiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fach-Tierphysiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden