Fachanwaltskanzlei Bankrecht Kapitalmarktrecht Immobilienrecht Mietrecht Berlin

Veröffentlicht:
Wir sind eine in Berlin Wilmersdorf Charlottenburg ansässige Fachanwaltskanzlei. Zu unseren Kompetenzen gehören das Bank- und Kapitalmarktrecht, das Immobilienrecht, Kapitalanlagerecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht und Arbeitsrecht. Profitieren...

Binger Straße 74

Bedarfsermittlung

Veranschaulichung

Schnelle Hilfe bei Problemen mit einer alten Grundschuld
26.03.2019Anonym
Diese drei Anwälte sind ein super Team! Sie haben mich schon in den verschiedensten Dingen vertreten müssen, vom Urheberrecht bis zur Rückabwicklung meines Immobilienkredits. In allen Fällen hatten wir den gewünschten Erfolg. Am Meisten hatte ich in den letzten Jahren durch die Immobilienkredite mit Herrn Rechtsanwalt Hache zu tun. Er hat mich immer korrekt und ausführlich beraten und bei allen Schritten unterrichtet. Jederzeit gerne wieder - nur hoffentlich nicht so bald!
25.03.2019Anonym
Jeder Zeit ein offenes Ohr.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei sehr professioneller und diskreter Fallbehandlung.
23.03.2019S.
Eine sehr kompetente, sich den Fall und Personen anpassende und überaus hilfsbereite Kanzlei.
20.03.2019Robert M.
HEE Rechtsanwälte, Norbert Hache, hat mich erfolgreich gegen die Berliner Sparkasse vertreten. Ich habe mich immer gut informiert und beraten gefühlt. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team von HEE.
19.03.2019Anonym
Ich habe mich bei einem sehr wichtigen Fall direkt an HEE Rechtsanwälte gewandt. Die Betreuung eines Falls war sehr zuvorkommend, individuell, zügig und mit hoher Expertise. Ich konnte mich im Laufe des Verfahrens bei Fragen jederzeit telefonisch melden und wurde fortlaufend über den Status-Quo informiert. Ich würde mich jederzeit wieder an die HEE Rechtsanwälte wenden.
19.03.2019Anonym
Sehr kompetent und ergebnisorientiert. Mein Fall wurde für mich positiv gelöst. Sehr nette und verständnisvolle Anwälte.
11.03.2019Rolf K.

1 Bewertung auf ANWALT.DE

12.03.2019
7 Bewertungen auf ANWALT.DE

11.10.2019

Ihre Nachricht an Fachanwaltskanzlei Bank- & Kapitalmarktrecht HEE Rechtsanwälte Hache Eggert Eickhoff mbB

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2019   |  Profil melden