Unternehmensberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Wir sind Ihr kaufmännischer Begleiter auf Augenhöhe & geben unser Jahrzehnte langes Wissen an Sie weiter.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind
Wir stehlen Ihnen keine Zeit-Wir bringen Ihnen Zeit.
Mit uns haben Sie Ihre Zahlen im Griff.

Rheinstraße 28
55432 Niederburg

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Kundenwünsche

Zielerreichung

Sehr gute fachliche Beratung! Gute Erklärung der betriebswirtschaftlichen Zahlen für einen Handwerksmeister! Wir empfehlen Herrn Herber gerne weiter!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
19.01.2023Elektro Waßmann GmbH, Helmut W.
Durch die Beratung haben wir einen hervorragenden Überblick über unsere Kalkulation und die zu bewegenden Stellschrauben im Betrieb gewonnen! Vielen Dank!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
08.12.2022Marc Plagemann, Plagemann & Sohn G.
Seit diesem Tag sehe ich meinem Betrieb mit anderen Augen! Ich kann Martin auf jeden Fall weiterempfehlen, Danke für den aufschlussreichen Tag.
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
29.11.2022Patrick Petter, Geschäftsführer Elronik G.
Klasse, dass wir mit den 3 Zahlen unsere Vor-und Nachkalkulation besser im Blick haben. Wir wissen jetzt genau ab wann wir Geld verdienen! Empfehlen wir gerne weiter!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
12.11.2022Karl Heinz Rink, Elektrotechnik Rink, N.
Martin begleitet uns seit geraumer Zeit. Die Jahresplanung und unterjährige betriebwirtschafltiche Begleitung läuft auf sypathischer Augenhöhe - Die individuelle Preisuntergrenze errechenen wir gemeinsam - somit ist sofort klar ab wann ein Auftrag nicht nur beschäftigt sondern sich die tagtägliche Leistung auch bezahlt macht. Martin gibt durch seine Erfahrung hilfreiche Tipps und Hinweise welche mir sehr weiterhelfen.
Ich kann Martin vollstens empfehlen - jeder Handwerksbetrieb sollte seine Kosten kennen und dadurch seine Preise im Griff haben!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
11.11.2022Philipp Reitzle, Firma Richard R.
Sehr verständliche Erklärung, hat mir sehr geholfen meine betrieblichen Kennzahlen klar zu verstehen.
Mit dem Wissen werde ich einiges in der Kalkulation verändern:-) Vielen Dank Rainer
16.09.2022Elektro G.
War und ist ein großer Mehrwert für mich und meiner Firma, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Danke Rainer
31.08.2022B.
Sehr kompetente Begleitung, endlich wissen wir, wo unsere Preisuntergrenze ist! Hilft uns ungemein bei der Vor- und Nachkalkulation. Herrn Herber empfehlen wir sehr gerne weiter!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
23.08.2022Heiko Vogler, HeVo E.
Top Beratung mit schnellen und konkreten Umsetzungstools.
22.08.2022Anonym
Sehr aufschlussreich! Endlich weiss ich, wo meine Preisuntergrenze ist! Dadurch habe ich eine stabile Basis für meine Kalkulation um die Wunschprojekte meiner Kunden umsetzen zu können. Ich kann Martin uneingechränkt weiter empfehlen!
09.08.2022Tischlermeister Jörg M.
Sehr aufschlußreich, hat uns in einigen Bereichen auch die Augen geöffnet! Spornt uns an, jede Baustelle vor-und nachzukalkulieren, damit wir endlich wissen, ob wir mit dem Projekt Geld verdient haben oder nicht! Herrn Herber würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
08.08.2022Sven Knabel, Elektro Müller G.
Seit wir Martin mit seiner Bierdeckel Methode im Boot haben, geht es seit Jahren nur in eine Richtung - steil bergauf! Die Sicherheit, die wir durch den Austausch und den "Blick von Außen" haben, wollen wir nicht mehr missen!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
22.07.2022Gary Kühn, KP E.
Praxisnah, verständlich, die Schwachstellen eines Bauhandwerkers sofort erkennend, einfach nur super!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
21.07.2022Laura Opsomber Schwaab, Schwaab Elektrik GmbH & Co. K.
Sehr professionelle und persönliche Begleitung. Jedes Jahr wieder gerne, bringt unseren Betrieb nach vorne! Top!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
18.07.2022Rüdiger Friebolin, Raviol G.
Super Service! Hat alle meine Erwartungen an das Gespräch übertroffen.
Überzeugt haben mich die konstruktiv aber nett geführten Gespräche, mit Erklärungen zu jeder offenen Frage.
Jetzt freue ich mich darauf meine Projekte und Aufträge mit simplen Abläufen nach zu kalkulieren.
13.07.2022Hannes S.
Durch die Bierdeckelkalkulation wissen wir genau, welche Aufträge sich für unseren Betrieb lohnen!

Mit den 3 Zahlen, die tatsächlich auf einen Bierdeckel passen, können wir Aufträge ruck zuck vor- und nachkalkulieren!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
07.07.2022Markus Karl, Holzbau K.
Martin Herber hat mit seiner Bierdeckelkalkulation unsere Vor-und Nachkalkulation stark vereinfacht. Wir sparen uns dank seiner genialen Methode Zeit & Geld ein! Nur zu empfehlen!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
07.07.2022Bianca Scheffelt, Schlosserei Scheffelt G.
Mit der Bierdeckelkalkulation wissen wir jetzt genau, ab wann wir Geld mit einer Baustelle verdienen.

Somit können wir unseren Fokus auf die margenträchtigen Aufträge legen und unterm Strich bleibt mehr übrig!

Herr Herber ist ein exzellenter Sparringspartner, ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
01.07.2022Claus Sellmer, Sellmer Elektro- & Seiltechnik, M.
Martin erklärt Dir die Kalkulation mit einfachen Worten, die jeder verstehen kann. Und seine Tipps sind sehr wertvoll für jeden Bauhandwerker!

Meine Empfehlung: Den Bierdeckel Mann unbedingt kennenlernen!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
01.07.2022Marco Jung, Inhaber m.
Herr Herber hat uns in der Kalkulation enorm nach vorne gebracht. Vor der Bierdeckelkalkulation haben wir sehr stark mit Bauchgefühl die Angebote erstellt. Mit dem Bierdeckel können wir nun ruck zuck erkennen, wie unsere Baustellen gelaufen und wie welche Aufträge für uns rentabel sind!
Die Bierdeckel Methode ist spitze und wir empfehlen Sie gerne weiter!

Micha Rebstock, Schreinerei Rebstock GbR, Burladingen
24.06.2022Micha R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden