Unternehmensberatung

Wir sind Ihr kaufmännischer Begleiter auf Augenhöhe & geben unser Jahrzehnte langes Wissen an Sie weiter.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind
Wir stehlen Ihnen keine Zeit-Wir bringen Ihnen Zeit.
Mit uns haben Sie Ihre Zahlen im Griff.

Rheinstraße 28
55432 Niederburg

Kundenbetreuung

Problemverständnis

Das ist mal eine Beratung, die man versteht und die einen wirklich weiterbringt! Individuell, praxisorientiert, erfolgreich! Wir sind froh, Herrn Dreier gefunden und kennengelernt zu haben! Für uns war das definitiv ein Glücksgriff! Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert. Der Service ist super und zwischenmenschlich funktioniert das Ganze ebenfalls bestens! Wir sagen tausend Dank und freuen uns auf eine (noch erfolgreichere) Zukunft!
14.03.2024P.
Wir nutzen die Bierdeckelkalkulation seit über 2 Jahren und sind jedes mal mit dem Ergebnis gewachsen.
Mit Rainer treffen wir uns 2 mal im Jahr Online und schätzen den konstruktiven Austausch, Rainer bringt
immer gerne neue Impulse mit, was uns weiterbringt, Danke:-)
29.02.2024Anonym
Super kompetent und immer mit Freude und viel Sachverstand bei der Arbeit.
Mit Herr Dreier als Partner macht Kalkulation und Controlling im Handwerksbetrieb Spaß und brachte mir als Gründer Sicherheit und positieve Bestätigung in den anfangs turbulenten Zeiten.
27.02.2024Holzbau P.
Rainer Dreier und sein Team beraten uns mittlerweile seit 2 Jahren.
Seit dem haben wir unsere Zahle fest im Blick und konnten unseren Gewinn steigern.
Wir empfehlen Fachhandwerk 360° jedem unternehmen.
@Raiiner & Team macht weiter so, macht Mega Spaß mit euch
15.02.2024Schmid B.
Eine super tolles Modul dass man jedem Handwerker nur empfehlen kann ! Vor allem auch für die Jahresplanung top ! Wir werden das weiter führen.
12.02.2024Fensterbau S.
Kompetent, seriös und für jeden Handwerker empfehlenswert.
06.02.2024Eberhard O.
Professionelle Abwicklung, sehr geduldig auch in der Nachbehandlung.
19.11.2023Georg C.
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin absolut begeistert von den Dienstleistungen von Fachhandwerk360 Dreier&Herber Gbr.
Das Team ist äußerst kompetent, zuverlässig und professionell.

Die Kommunikation mit dem Team ist ausgezeichnet, und sie sind stets bereit, Fragen zu beantworten und sich mit den Kunden abzustimmen. Die Preise sind fair und transparent, und es gibt keine versteckten Kosten.

Ich schätze die Professionalität, das Engagement und die Qualität der Arbeit, die Fachhandwerk360 Dreier&Herber Gbr bietet.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
29.10.2023Schreinerei Z.
MEGA, hoch spannendes Thema wurde mir super erklärt und ist vollkommen alltagstauglich.
absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank ich freue mich auf die Begleitung
15.09.2023Tischlerei N.
An alle meiner Kollegen und Kolleginnen , absolut Empfehlenswert ein Mehrwert für mich. Die Investition ist super angelegt und ist schnell eingespielt! Die externe Betrachtung war sehr hilfreich und wird mir richtig helfen. Vielen Dank / Online war richtig gut:-)
13.09.2023SHK aus dem S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Begleitung, habe auch mehr die Ruhe und Sicherheit und weiß heute
deutlich mehr über meinen Betrieb. Rainer ist für mich wirklich jederzeit erreichbar:-) 24/7 Vielen Dank
07.09.2023Raumausstattung S.
Unsere erste Beratung die dem gesamten Team aufgezeigt hat wo der Weg hinführen muss!
Danke Herr Dreier
28.06.2023Schreinerei Braun B.
Ich habe Fachhandwerk360 durch einen Vortrag bei der HWK kennengelernt. Habe direkt im Anschluss das kostenlose Erstgespräch in Anspruch genommen und mich dann für eine Zusammenarbeit entschieden. Herr Dreier hat alles sehr genau und sympathisch erklärt und mir einen tollen Überblick über die Betriebszahlen und die Kalkulation gegeben. Das gibt mir einen riesen Mehrwert und mehr Sicherheit. Vielen Dank Rainer!
30.05.2023Christoph A., M.
Auf den Punkt gebracht!
Durch die Beratung ist der Blick auf die Kennzahlen und Stellschrauben in unserem Handwerksbetrieb einfach und transparent. Klar, präzise, kompetent, ein perfekter Begleiter - Dankeschön!
16.05.2023Annette W.
Durch die Innung bin ich auf dieses Seminar gestoßen. Für mich persönlich das BESTE was mir die Innung bis jetzt gebracht hat! Sehr zu empfehlen. Dieser Vortrag sollte in jeder Meisterschule vorgetragen werden. Vor allem als Existenzgründer.
Der Vortag wurde super vorgetragen. Hat spaß gemacht. Vielen dank !!
26.04.2023Anonym
Super gut erklärt, sehr informativ, gute Ratschläge! Herr Herber nimmt den Handwerker mit auf die Zahlenreise durch den eigenen Betrieb! Man bekommt eine deutlich andere Sichtweise auf seinen Betrieb!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
21.03.2023Reichel Elektroanlagen OHG, B.
Wenn man sich an die Spielregeln / Preisuntergrenze hält , bleibt der Erfolg nicht aus.
Ich habe zu 90 % aller Angebote und Rechnungen mit dem Bierdeckel kalkuliert und die
Ergebnissituation ist deutlich verbessert.....Die Begleitung von einem Jahr habe ich gerne verlängert, ein Mehrwert für meinen Betrieb und Seele:-) Stefan D
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
03.03.2023Tischlerei aus dem Ruhrpott S.
Ich habe jetzt ein sehr gutes Tool an die Hand bekommen mit dem ich die entscheidenenden Stellschrauben in meinem Zahlenwerk bewerten kann. Die begleitende und kompetente Unterstützung gibt mir Sicherheit auf dem Weg zum erfolgreichen Handwerks-Unternehmen!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
21.02.2023Stefan Gräßlin, Inhaber INDUKTIV Elektrotechnik, F.
Ist sehr wichtig seine Preisuntergrenze zu kennen, diese auch unternehmerisch einzusetzen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.....ich lade jetzt mein Bauchgefühl mit neuem Wissen auf:-)
Danke
15.02.2023SHK B.
Gott sei Dank wurde mir dieser Mann von einem Kollegen empfohlen (nach jahrelanger Blindheit), endlich wissen wir wo in Sachen Kalkulation die Reise hingehen soll!
Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR
08.02.2023Geatano Giacone, Inhaber Giacone Putz Stuck Akustik, N.

18.03.2024

Ihre Nachricht an Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachhandwerk360 Dreier & Herber GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden