IT-Diensleistungen, Managed Services, Office 365 Experten, ERP, CRM

Fachin & Friedrich Systems and Services KG
Fachin & Friedrich Systems & Services KG ist einer der führenden Komplettanbieter für IT-Lösungen im Kreis Höxter, Ostwestfalen.

Unser Kundenstamm umfasst mittelständige Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Behörden, öffentlicher Verwaltungen und Krankenhäusern in ganz Deutschland.

Am Sudheimer Weg 3
33034 Brakel

Fachin & Friedrich

Die Firma Fachin&Friedrich betreut uns als Zahnarztpraxis mit angeschlossenem zahntechnischem Labor seit Jahren im Bereich Software und Hardware in allen für uns relevanten IT-Bereichen. Der direkte Draht zu den Mitarbeitern sowie zur Geschäftsführung ermöglicht ein schnelles und verlässliches Arbeiten. Dabei steht immer im Mittelpunkt, dass unsere Systeme sicher und verlässlich laufen. Dies ist mittlerweile Grundvoraussetzung für unseren Geschäftserfolg. Nur so können wir weiterhin innovative Zahnmedizin vor Ort leisten! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
29.12.2020Dr. Thomas F.
Sehr kompetent und unkompliziert.
29.12.2020Jörg D.
da wir schon jahrelang zusammen arbeiten kann ich nur mitteilen das im Laufe der Jahre alles zum Besten
geregelt wurde! Unser RZ wird durch FF modernisiert und betreut.
22.12.2020Hubert L.
Die Fa. Fachin & Friedrich Systems and Services KG unterstützt mich seit Jahren bei der Auswahl, Konfiguration und Einrichtung meiner Soft & Hardware, die speziell für meine Aufgaben als Sachverständiger und Auditor (Mobilität) geeignet sein müssen. Ebenfalls werde ich laufend über die neuesten Themen im Bereich Datensicherheit und neuen Kommunikationswegen informiert. Mit der Umsetzung bin ich sehr zufrieden.
21.12.2020Thomas V.
Unsere Anliegen in Sachen Internet, PC-Systeme, Kommunikation, Problembehebung, etc. werden vom Team der Fa. Fachin & Friedrich stets zur vollsten Zufriedenheit zügig erledigt. Vielen Dank. Weiter so!
17.12.2020Bernhard F.
Ich habe für mein Start-Up im Finanzdienstleistungsbereich u. a. eine Homepage, E-Mail und Telefonie benötigt. Hierbei wurde ich von den Mitarbeitern stets kompetent und zügig begleitet. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und durch die Erfahrungen von Fachin & Friedrich ergänzt, so dass zum Schluss ein tolles Gesamtpaket entstanden ist.
Fachin & Friedrich Systems and Services KG
16.12.2020A. Rode - selbständiger F.
Schneller und kompetenter Dienst. Gut Beratung ohne aufdringlich zu werden. Auch im Notfall schnelle Hilfe.
15.12.2020Dieter R.
F&F ist ein technisch sowie kommunikativ professioneller Geschäftspartner unseres Unternehmens, der innovatives und vorausschauendes Know-How bei uns einbringt. Die "kurzen Wege" und der persönliche Umgang sind besonders hervorzuheben. Von daher sind die 5 Sterne in allen Bereichen vollumfänglich verdient!
04.12.2020Anonym
Ein super Team. Immer hilfsbereit und kompetent.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die Unterstützung !!!!
Fachin & Friedrich Systems and Services KG
30.11.2020André Willers / WS Waermepumpenservice G.
Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht... bei meinem ersten Besuch vor ca. 10 Jahren hat ein Techniker tatsächlich mein damaliges Netbook quasi am Verkaufstresen gerettet, obwohl schon zig andere Freunde und Semi-Fachleute aufgegeben hatten, das hatte schon fast was Unwirkliches ... bin seitdem Stammkunde und wurde immer gut beraten, auch offen darüber informiert, wenn etwas mal nicht möglich ist ... mein Managed Service Paket im Hintergrund läuft perfekt ... keine Scherereien mehr mit Updates und alle Sicherheitsvorkehrungen immer auf dem neuesten Stand. Bin echt mega zufrieden.
26.11.2020U.
11.02.2021Verena K.
09.02.2021Anonym
04.02.2021Anonym
22.12.2020Paul W.
Fachin & Friedrich Systems and Services KG
27.11.2020WWO - Oliver W.
26.11.2020Anonym
26.11.2020Magdalena C.

31.01.2021
Gut
4 Bewertungen auf golocal

04.02.2021

Ihre Nachricht an Fachin & Friedrich Systems and Services KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden