Fachkurhaus Seeblick

Wir verstehen uns als spezialisiertes Kurhaus, nicht als Wellness-Hotel.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unter ärztlicher Leitung bieten wir Ihnen ein breites Angebot an komplementärmedizinischen Anwendungen sowie Medical Wellness nach den neuesten Erkenntnissen. Statt auf Diäten setzen wir auf unsere eigene Ernährungs- und Stoffwechseltherapie. Und...

Wieslistrasse 34
8267 Berlingen
Schweiz

Seeblick - Fachkurhaus und Ausbildungszentrum

Gut (4,44)

Fachkompetenz

Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte in kurzer Zeit mein Essverhalten umstellen und abnehmen. Danke
15.04.2024Anonym
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.
Langjähriger nachhaltiger Erfolg
11.04.2024Heinz T.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich vermisse den Gutschein von Fr. 100.--, der, laut Nachfrage, beiliegend ist in den Zeitschriften, die den Kunden auf Wunsch zugesendet werden. Da ich diese Zeitschriften nicht im Abo in Auftrag gegeben habe, fällt auch der Gutschein weg, schade, so komme ich zu keiner Vergünstigung als Stammgast. Freundliche Grüsse, Karin Wehrlin
01.04.2024Anonym
Ich habe mich nach einer Woche sehr wohl gefühlt.
Mit dem „Essen“ konnte ich mich nicht sehr anfreunden, auch deshalb würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal kommen. Zudem gibt es im ganzen Haus keine gemütliche Ecke. Die Einrichtung ist eher lieblos , inklusive Zimmer. Es hat zwar alles was man braucht, aber das minimal.
Bewegungstherapien haben mir gefallen, sowohl im als auch ausser Haus!
30.03.2024Anonym
Nicht nur körperlich, auch geistig gehe ich nach einem Wochenaufenthalt im Seeblick viel leichter nach Hause. Die Gesundheitsanalyse, das EPD-Konzept und dazu die wertvollen Vorträge mit entsprechenden Unterlagen, hinzu noch die menschliche sowie medizinische hochstehende Kompetenz von Frau Dr. Rasch, Mediteam und wertvolle Tipps und Tricks von der Ernährungsberaterin, haben mich vollauf überzeugt. Dazu eine gute Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung, einfach, zum Geniessen. Ursachen- statt Symptombekämpfung, und dies zum Wohle der individuellen Gesundheit - Bravo und ein grosses Merci an das Seeblick-Team. Ich bin dran, auch zu Hause weiterhin auf mein "Gesundheitskonto" einzuzahlen. Die verschiedenen Behandlungs- und Massageformen und deren Wirkung sollten zu Wochenbeginn vorgestellt und bei bestimmten Gebrechen empfohlen werden. Das Massageteam und Umsatz könnte dadurch gewiss gestärkt werden. Am meisten vermisse ich im Seeblick eine ruhige und bequeme Leseecke, wenn es zu kalt ist, für auf die schöne Terrasse.
29.03.2024Manfred U.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
Betreuung, Angebot, Standort
26.03.2024Maya H.
Gut
Der gesundheitliche Nutzen ist sehr gross.

Mehrheitlich ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
26.03.2024Marianne B.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Danke für Ihr positives Feedback.
ich bin mehrmals im Seeblick gewesen. wenn ich nicht zufrieden wäre , würde ich mir einen anderen Ort suchen! ich hasse Feedback! Lob sammeln....Darum habe ich das erste Mail gelöscht!
21.03.2024Verena C.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung!
Gut
EPD-Programm hilft mir. Ich tanke Energie und freue mich wenn ich etwas abnehme dabei.
21.03.2024Anonym
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung.
Das Resultat nach zwei Wochen Kurhaus und Wirkung der persönliche Mikronährstoff-Mischung ist erstaunlich gut.
21.03.2024Ernst B.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Sehr angenehme Atmosphäre. Gute und lehrreiche Vorträge.
21.03.2024Irene A.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Man wird sehr gut und fachkompetent Beraten.
Die Arbeitskräfte sind alle freundlich und bemüht!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
21.03.2024Liliane G.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Seminar und Betreuung
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Übereinstimmung von Theorie und Praxis: Vorträge und praktische Anwendung im Alltag stimmen überein.
Gast profitiert in erster Linie vom geschulten med. Personal und der guten Vernetzung untereinander.
20.03.2024Anna Katharina Z.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Empfehlung!
Sehr persönlich, wertschätzend und kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Wir sind dankbar für Ihr lobendes Feedback und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Gut
Seit neun Jahren gehen wir regelmässig eine Woche zur Kur. Danach fühlen wir uns wieder ausgezeichnet.
20.03.2024Benny H.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Fachkurhaus.
Gut
Sehr gut finde ich, dass für alle Teilnehmer das gleiche Ernährungprogramm gilt. Dadurch fällt mir die Umstellung viel leichter.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Fachkurhaus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback!
Ist einfach ein tolles Gesamtkonzept , kommen jedes Jahr wieder, passt für uns perfekt zum Jahresanfang.
Auch unsere Freunde sind begeistert , wir verlassen das Kurhaus Seeblick jeweils topfit .
20.03.2024Jacqueline S.
..eine Reise wert..
20.03.2024Silvia J.
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Danke für ihr gutes Feedback!
Sehr kompetent und freundlich und zuvorkommend 🫶
Fachkurhaus Seeblick Kommentar von Fachkurhaus Seeblick:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

26.02.2024

Ihre Nachricht an Fachkurhaus Seeblick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachkurhaus Seeblick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden