Praxis für Hypnose & Therapie

Wenn Angst, Druck und Schmerz überhandnehmen: Professionelle Hypnosetherapie und Psychotherapeutische Hypnotherapie . Jetzt in Bad Iburg. 11 Jahre Erfahrung mit über 4.000 Therapieeinheiten. Verbunden mit der Erfahrung aus 16 Jahren naturheilkundlicher Behandlung.

Hanseplatz 1
49186 Bad Iburg

Andreas Wischerhoff, Heilpraktiker

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Ich kann diese Praxis definitiv empfehlen! Es ist wirklich unglaublich was für eine positive Veränderung man bei sich spürt und wie es sich im Alltag auswirkt. Würde jedem raten es einfach selber auszuprobieren und diese wunderbare Wirkung selber zu spüren .
20.12.2023B.
Ich würde Herrn Wischerhoff und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
Insbesondere in „Krisen“ Situationen ist Herr Wischerhoff sehr schnell zu erreichen und steht zeitnah mit umfangreichen Hilfsangeboten zur Verfügung. Wobei sich die Behandlung immer deutlich am Bedarf und am Wunsch des Patienten orientiert.
Mir wurde hier regelmäßig in Situationen weitergeholfen, wo die klassische Schulmedizin mir nicht so gut helfen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte.

Herzlichen Dank, Herr Wischerhoff, für die großen und kleinen Unterstützungen und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den letzten Jahren!!
Jederzeit gerne wieder!
12.10.2023Anonym
Ich bin sehr mit der Art der Kommunikation während den Sitzungen einverstanden. Außerdem herrscht dort, ein ruhiges und gelassenes Klima
15.08.2023Anonym
Herr Wischerhoff ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ausserdem ist er für mich immer da.
04.08.2023Sandra U.
Sehr freundlich und kompetent. Nach dem Lösen einer Blockade in der Wirbelsäule kann ich nun wieder den Kopf richtig drehen und fühle mich wieder richtig beweglich. Ich bin heute morgen so erholt wie schon lange nicht mehr aufgewacht. Ich fand auch sehr angenehm, dass Herr Wischerhoff viel erklärt, was er tut.
21.06.2023Robert R.
Wer schon mal den Gedanken hatte eine Therapie anzufangen, sollte sich trauen! Bei Herrn Wischerhoff sind Sie bestens aufgehoben und beraten. Ich bin seit einem Jahr in seiner Behandlung und bin mit starken Schmerzen zu ihm gekommen, völlig aufgelöst und am Ende meiner Kräfte. Herr Wischerhoff hat mich von Anfang an ernst genommen und hat mich da abgeholt, wo ich dringend Hilfe brauchte.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt auf einem wieder lebenswerten Level und bin ihm so so dankbar!
Er nimmt sich immer extra viel Zeit für seine Patienten und gibt einem immer wieder tolle Impulse zum Nachdenken. Herr Wischerhoff erklärt viele Lebenssituationen verständlich und bildlich.
Herr Wischerhoff gestaltet die Termine sehr lösungsorientiert, individuell und richtet die Behandlung jedes Mal auf's Neue danach aus, was dem Patienten im aktuellen Moment die beste Unterstützung bietet. Ich fühle mich jederzeit wohl und sicher und kann aus jedem Termin etwas Wertvolles für mich mitnehmen. Einen besonders positiven und heilenden Effekt hat für mich die Hypnose. Die sehr gute Erreichbarkeit und eine durchweg unkomplizierte Terminvereinbarung runden das Gesamtbild einer für mich absolut empfehlenswerten Behandlung ab.
Ich empfehle Sie gerne weiter und komme gerne wieder!
15.06.2023Kirsten L.
Als Mitinhaber eines mittelständischen Softwareunternehmens verbringe ich immer wieder sehr lange Tage vor dem Rechner und leider erwischt es mich bzw. meinen Rücken trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung auf dem Tenniscourt immer mal wieder. Und wenn dann gar nichts mehr geht, rufe ich verzweifelt Andreas an, der es mit seinen "Wunderhänden" immer wieder aufs Neue und für mich extrem beeindruckend schafft, dass ich die Praxis quasi schmerzfrei wieder verlasse. Dafür, lieber Andreas, möchte ich dir an dieser Stelle gerne ein dickes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen!
08.06.2023Tobias F.
Super Behandlung, sehr kompetent mit viel Erfahrung.
Andreas Wischerhoff nimmt sich viel Zeit, hat eine sehr emphatische und geduldige Art und kann die Situation gut einschätzen. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, dazu noch in einer sehr schönen Praxis. Nach den Behandlungen bin ich um einiges besser und gestärkt wieder nach Hause gefahren. Kann ihn klar weiterempfehlen.
24.05.2023C.
Hab mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt, tolle Behandlung und eine sehr schöne Atmosphäre!
02.05.2023Anonym
Ich habe kurz vor meinem Urlaub Hüftprobleme bekommen. Durch 2 kurzfristig angesetzte Behandlungen waren die Schmerzen weg, und ich konnte meinen Urlaub ohne Probleme genießen.
20.04.2023Hendrik H.
Gut
Ich bin sehr zufrieden Das hat mir sehr gut geholfen . Seit dem Ich die Hypnose Mehrmals hatte, hat sich mein Leben im positiven verändert. Ich würde es immer wieder gerne machen da es mir gut tut und es hilft
04.03.2023I. F.
Ich wollte als starker Raucher per Hypnose aufhören. Ich hatte ein langes, angenehmes und interessantes Gespräch mit Herrn Wischerhoff. Er hatte mir viele Fragen bzgl. des Rauchens gestellt und ich musste über viele Dinge stark nachdenken. Wir hatten 45 min telefoniert und nach dem Telefonat habe ich dann 3 Stunden nicht geraucht. Am selben Tag später noch 2 Zigaretten und die folgenden 2 Tage noch 5 Zigaretten. Ich bin durch das Telefonat nun 10 Tage Rauchfrei und habe den Termin zur Hypnose abgesagt. Herrn Wischerhoff hatte ich aber darum gebeten ihn wenigstens einmal persönlich kennenzulernen. Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich kann es selber noch nicht glauben.

Vielen lieben Dank
08.02.2023Anonym
Meine Erfahrung sind sehr gut, Herr Wischerhoff ist sehr freundlich, empathisch und sehr bedacht das es einem gut geht und man sich bei der Bahandlung wohl fühlt. Die Praxis ist total schön.
Ich kann nur weiterempfehlen, mir hat Herr Wischerhoff sehr viel weiter geholfen.
10.01.2023Anonym
Schon seit Jahren gehe ich zu Andreas Wischerhoff. Es ist immer wieder faszinierend wie er auf jede Sache eingeht. Immer könnte er mir helfen. Egal was es war. Auch jetzt in der neuen Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben und sehr wohl. Noch nie hatte ich zu einem Menschen so viel Vertrauen. Nur zu empfehlen.
01.11.2022Anonym
Ich habe nur zwei Sitzungen gehabt und bin rauchfrei. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass ich durch Hypnose von den Zigaretten loskommen kann. Mehr als begeistert!
12.10.2022L.
Ich habe Herrn Wischerhoff in einer Lebensphase kontaktiert, die aufgrund meiner COPD von täglichen Panikattacken und einer Vielzahl unterschiedlichster Ängste geprägt war.
Bereits bei unserem telefonischen Erstkontakt habe ich ihn als äußerst empathischen, geduldigen Menschen wahrgenommen, der meine Situation schnell einzuschätzen wusste und mir daraufhin einen sehr kurzfristigen Termin in seiner Praxis ermöglichte.

Bei unserer ersten persönlichen Begegnung musste ich mich dann auch direkt von meiner bisherigen Vorstellung eines Hypnosetherapeuten verabschieden, denn ich wurde in einer so offenen und herzlichen Art empfangen, dass ich mich extrem willkommen fühlte.
Bereits die erste Therapiesitzung hat mir dann eine so große Linderung meiner Ängste beschert, dass ich mich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden habe.

Seit diesem Tag liegen nun fünf weitere Sitzungen hinter mir und zu meinem ersten Eindruck, der sich vollumfänglich bestätigt hat, kommt die Gewissheit, bei Herrn Wischerhoff in besten Händen zu sein, denn die Anzahl meiner Panikattacken hat sich bereits auf 1-2 im Monat reduziert und meine Ängste kann ich inzwischen immer besser kontrollieren.
Auch in Notsituationen, außerhalb der geplanten Therapiesitzungen, hat Herr Wischerhoff mir stets umgehend zur Seite gestanden. Dank seiner Erfahrung war dies auch telefonisch oder per Videocall möglich und hat mir die Sicherheit vermittelt, die für Menschen wie mich, mit einer ausgeprägten Angststörung, essenziell ist.
Seine Kenntnisse im Bereich der TCM (Traditionellen chinesischen Medizin) ermöglichen es ihm, mir nicht nur bei den psychischen, sondern auch bei den physischen Problemen Erleichterung zu verschaffen.

Auf neue Herausforderungen, die sich im Verlauf der bisherigen Therapiesitzungen immer mal wieder stellten, reagierte Herr Wischerhoff sehr flexibel und passte den Therapieplan entsprechend an.
Durch sein feines Gespür gelang es ihm stets Situationen, welche zu meiner Überforderung während der Therapiesitzung hätten führen können, zu entschärfen, respektive überhaupt nicht erst aufkommen zu lassen.

Herrn Wischerhoff genießt mein vollstes Vertrauen und daher bin ich mir sicher, mein Leben bald wieder frei von unbegründeten/übertriebenen Ängsten und den daraus resultierenden Panikattacken bestreiten zu können.

Ein abschließendes Fazit wird dann zu gegebener Zeit an dieser Stelle zu lesen sein.
18.09.2022Ralf B.
Der Therapeut ist sehr entspannt und zugewandt. Dennoch ist er ein sehr genauer Hinhörer und Beobachter, der die Dinge zurückmelden kann, die einem selbst entgangen sind.
10.09.2022C.
It helped me relax in my daily routine and to reflect different ony life. I got a new better few of my self.i also lost weight.
08.09.2022Jutta Ilse S.
Herr Wischerhoff und ich kannten uns nicht,nur aus einem einzigen Telefonat.Von Anfang an hatte ich das Gefühl,das die Chemie zwischen uns stimmt.Herr Wischerhoff war sofort sehr bemüht mir zeitnah einen Termin anzubieten.
Für mich war der Besuch sehr hilfreich.
Ich kann die Praxis von Herr Wischerhoff sehr empfehlen
Liane Keitlinghaus
18.08.2022Liane K.
Die Therapie hat mir bei meiner Angst bezüglich einiger Situationen beim Reiten sehr geholfen.

Pferd und ich sind deutlich entspannter.
04.05.2022Anonym

13.11.2023

Ihre Nachricht an Fachpraxis für Hypnose-Therapie-Bad Iburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachpraxis für Hypnose-Therapie-Bad Iburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden