Fachseminare von Fürstenberg

Fachanwaltslehrgänge, Fortbildungen nach § 15 FAO, Fachberaterkurse uvm

Wir bieten unseren Kunden passgenaue Lehrgänge, bei denen die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Weiterbildung im Mittelpunkt steht. Für den Fachanwaltstitel sind bei uns 50% weniger Seminartage notwendig - ohne dass Sie dabei auf den...

Fachseminare von Fürstenberg
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln

Fachkompetenz

Inhalte

1.097 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Guter Vortrag. Leider Probleme mit dem Ton in einigen kurzen Phasen / Einloggen bei GoTo mit Problemen (so dass die Eröffnung des Seminars verpasst wurde)
Sanierung- und Insolvenzverwaltung aktuell - Dr. Tjark Thies & Thomas Rittmeister
21.05.2024Anonym
Gut
Ich habe an Teil 1 und 2 teilgenommen. Im großen und ganzen war alles sehr gut erklärt . Die einzigen punkte waren, das zwischendurch der Ton, sowie das Bild weg waren. Ein Herr hat sich am Ende beschwert und die Kollegin meinte es würde an seinem Internet liegen, dies fand ich nicht so gut. Wir hatten nämlich alle das Problem.
17.05.2024Anonym
Zufriedenstellend
zu juristisch geprägt für geplante Adressaten!
17.05.2024Ralf D.
Gut
Das Seminar wieder sehr gut. Frau Dr. Lindow als Vortragende ist immer wieder ein Genuss. So schwierige Sachverhalte zu kurzweilig vermittelt zu bekommen das hat man nicht oft.

Leider hat das mit dem Stellen von Fragen über den Chat dieses mal nicht geklappt. Ich hatte zwei Fragen gestellt die beide ignoriert wurden. Ich befürchte, dass diese Frau Dr. Lindow gar nicht zur Kenntnis gebracht wurden. Das ist das einzige was nicht gut war! Bitte schulen Sie hier Ihre Mitarbeiter.
Unternehmensnachfolge Aktuell Online - UNF-A 1 2024
06.05.2024Christoph S.
Gut
Ich hätte gerne mehr Beispiele gehabt, bei denen man z. B. selber am PC die Sachen ausprobieren kann.
29.04.2024Anonym
Der Dozent war sehr sympathisch. Mir hat besonders gut gefallen, dass er auf alle Fragen eingegangen ist. Die Praxisrelevanz wurde sehr gut herausgearbeitet. Ich freue mich auf das Seminar am 8. Mai.
ChatGPT im Steuerrecht
25.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
Da ich völlig neu das Thema des Workshops betreffend war, wurde mir der Inhalt zu schnell vermittelt. Der erste Teil des Workshops war mir zu lang und zu zähflüssig. Der zweite Teil, bei dem es um das Anwenden und die Möglichkeiten von ChatGPT und Copilot Bing ging, war interessant. Davon hätte ich mir von Anfang an mehr gewünscht. Sinnvoll wäre es auch gewesen, das Arbeitsmaterial im Vorfeld zu erhalten, denn so hätte man auch während des Workshops kurz nachschlagen können, wenn Begrifflichkeiten entfallen sind. Das war so leider nicht möglich.
25.04.2024K. W.
Fachseminare von Fürstenberg Kommentar von Fachseminare von Fürstenberg:
Liebe Frau Wohlgemuth,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu dem kürzlich stattgefundenen Seminar „ChatGPT für ReFas“ zu geben. Wir schätzen Ihre Offenheit und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Es tut uns leid zu hören, dass der erste Teil des Workshops für Sie zu lang und zähflüssig war und die Inhalte des zweiten Teils aus ihrer Sicht zu schnell vermittelt wurden. Wir verstehen, dass eine gute Balance in der Stoffvermittlung entscheidend ist, besonders wenn Teilnehmer unterschiedliche Vorkenntnisse mitbringen. Ihre Anregung, das Arbeitsmaterial im Vorfeld zur Verfügung zu stellen, nehmen wir gerne auf. Dies könnte in der Tat allen Teilnehmern helfen, den Inhalten besser folgen zu können und sich während des Seminars auf spezifische Inhalte zu beziehen.

Da dies der erste Durchgang unseres Seminars war, gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential. Wir sind bestrebt, das Format und die Inhalte unserer Workshops kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback Feedback hilft uns dabei sehr. Ich werde Ihre Kommentare direkt an die Referentin weiterleiten, damit wir das Erlebnis in zukünftigen Sitzungen für alle Teilnehmer optimieren können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Anwendung der erlernten Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Munz | Teamleiter
Das war alles sehr informativ udn auf der Höhe der Zeit und gab sehr gute Anregungen für den Kanzleialltag. Toll und sehr praxisrelevant! Sehr gerne mehr davon, da der Kanzleialltag tatsächlich immer komplexer wird, auch mit psychsich gestörten oder psychisch kranken Mandanten, da kann auch so eine Info-Veranstaltung behilflich sein, wenn man deren Schreiben und E-Mails mal durch ChatGPT prüfen und durchlaufen lässt, die man so schon gar nicht mehr versteht. Es weren Sachen erkannt auf die ein normaler Mensch einfach gar nicht mehr kommt. Gerade erst ausprobiert. und wir haben schon Veranstaltungen besucht mit dem Thema des Umgangs mit psychisch kranken Mandanten. Davon herrscht akutell eh ein ganz großer Bedarf unseres Erachtens hier in der Kanzlei!!!
ChatGPT für ReFas (ChatGPT & Co. in der anwaltlichen Kanzlei)
24.04.2024Anja und Alexander K.
Das Seminar war sehr informativ und genau richtig mit zwei Stunden. Nochmals vielen Dank und weiter so
24.04.2024Anonym
Ich gebe selten Feedbacks ab und schon gar nicht, mit durchgehend 5*. Diese Veranstaltung war aber vom Dozenten her und vom Inhalt so toll, dass ich nicht anders kann. Es war um Klassen besser, als z.B. das Webinar "KI für Juristen", was ich im letzten Jahr bei Ihnen gebucht hatte. Gerne würde ich mich für ein ausführlicheres Folgeseminar mit dieser Referentin anmelden !!!
24.04.2024Anonym
Es war rundherum ein sehr gutes Seminar! Klar, keine überfüllten Folien, leicht verständlich.
24.04.2024Anonym
Hervorragende Vermittlung der Inhalte, kurzweilig und praxisnah.
26.03.2024Anonym
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Spannendes Thema, vorgestellt von einem sympathischen und kenntnisreichen Referenten.
21.03.2024RA Georg M.
Die Thematik Urheberrecht wurde leider nur kurz angesprochen, inhaltlich aber nicht behandelt. Für dieses relevante Thema ist dies doch sehr bedauerlich.
21.03.2024Anonym
Absolut top, ich kann gelerntes gleich in meiner Praxis anwenden.
06.02.2024Anonym
Gut
Manchmal wirkte der Vortragende etwas "konfus". Das bestimmte Funktionen nicht geklappt haben, ist schade, aber dem Vortragenden nicht anzulasten.
31.01.2024S. T.
Das Seminar ChatGPT für Juristen zeichnet sich durch seine sehr gute Praxisnähe aus.
31.01.2024Anonym
Dozent schafft es, teilweise nicht so spannende Themen sehr interessant und informativ aufzubereiten.
Habe viel mitgenommen!
FA GesR Prof Möhlmann-Mahlau
29.01.2024Anonym
Sehr angenehmer Vortrag mit interessanten Praxisfällen, die der Dozent selbst verhandelt hat.
Ist nur weiterzuempfehlen!
FA GesR Frankfurt Dr. Daniel Otte
29.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Wäre es nicht die letzte möglich Pflichtfortbildung gewesen, hätte ich mich abgemeldet. Der Dozent war noch langweiliger als beim letzten Mal. Eigentlich unterirdisch.
Webinar InsB-A2 / InsR-A2 Marko Sabrowsky
20.12.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

13.11.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Fachseminare von Fürstenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachseminare von Fürstenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2024   |  Profil melden