Apparative Kosmetik, dauerhafte Haarentfernung, IPL, onetec, twotec, fourtec

1.197 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN BERLIN-KÖPENICK

Unser Institut steht für Erfahrung, Spezialisierung, Qualität und medizinische Standards in der Behandlung.
Damit störende Haare dauerhaft entfernt werden können, bedarf es viel Erfahrung, und die...

Bahnhofstr. 41

Bewertung vom 05.04.2024
younea.fachzentren

Kompetenz

Ausstattung

sehr freundlich, sehr kompetent, superschöne Räumlichkeiten, super Ergebnis!
05.04.2024Ines B.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team ist sehr nett und freundlich
28.03.2024Rebecca P.
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. ich hatte sofort Vertrauen und bin sehr zufrieden
18.03.2024Anonym
Ich bewerte gerne, allerdings war es mein erster Termin :) es ist noch kein Ergebnis zu sehen.
08.03.2024S.
Heute die 1x laserbehandlung gehabt und bin mehr als glücklich das ich mich für dieses Zentrum entschieden hab. Super freundliche Mitarbeiterin. Tolle Beratung. Man fühlt sich einfach super wohl und gut aufgehoben… freue mich auf meine weiteren Abhandlungen.
28.02.2024Glückliche K.
Von ersten Kontakt über das Telefon bis hin zum persönlichen Termin hatte ich nie Zweifel. Es ist ein super nettes Team, was sehr professionell arbeitet. Jegliche Angst wird einem mit Freundlichkeit und der nötigen Leichtigkeit genommen.
30.01.2024William W.
Sehr kompetente Beratung, tolle Atmosphäre, professionelle Arbeit
12.01.2024Anonym
Ich kann das Fachzentrum für Ästhetik in Köpenick nur empfehlen.
Die Informationen vorab auf der Homepage waren schon super und die erste Beratung war sehr gut. So konnte man sich ohne Verpflichtungen vorher ein Bild machen, ohne das man schon was bezahlen musste. Es war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder unangenehm.

Die erste Laserbehandlung war top. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt informiert, was passiert und mir wurde alles genau erklärt. Für danach gab es auch noch Tipps und Tricks. Und währenddessen hatten wir gute Gespräche und alles war sehr angenehm.

Insgesamt ein tolles Team und auch die Praxis selbst macht einen sehr gepflegten und professionellen Eindruck.

Danke dafür und macht weiter so. Ich bin super zufrieden und empfehle euch gern weiter.

VG
SW
09.12.2023S.
Ausführliche Beratung und liebevolle Versorgung vor, während und nach der Behandlung. Sehr zu empfehlen. Es wird immer wieder gefragt wie es einem geht und ob es auszuhalten ist.
05.12.2023S. P.
Gut
Wenn man den hohen Preis mit der Wirkung der Sitzungen vergleicht, ist es das nicht wert. In der ersten Sitzung hatte es null Wirkung auf meine Haare
01.12.2023Anonym
Fachzentrum für Ästhetik Kommentar von Fachzentrum für Ästhetik:
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider können wir nicht erkennen, wer diese Bewertung geschrieben hat und somit können wir nur bedingt und in dieser Weise darauf eingehen. Es tut uns leid, dass sie unzufrieden mit dem Ergebnis sind.
So professionell, super Freundlich, eine umfangreiche Beratung und die erste Behandlung war rundum perfekt !
Ich kann das Fachzentrum für Ästhetik nur empfehlen!!!!
15.11.2023Verena K.
Bereits bei dem Beratungsgespräch habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Es wurde deutlich, dass das Team es schön findet, dafür sorgen zu können, dass andere Menschen sich mit ihrem Körper wohler fühlen. Bei meiner ersten Behandlung habe ich ebenfalls merken können, dass ich in dieser Praxis in guten Händen bin. Ich freue mich bereits auf die weiteren Behandlungen und bin dankbar für die Arbeit des Teams.
26.10.2023Ben B.
Sehr zu empfehlen! Vielen lieben Dank. ☺️
06.10.2023M.
Hallo, meine 3. Behandlung für den Imtimbereich liegt nun schon 4 Wochen zurück und ich bin nach wie vor begeistert von den Ergebnissen. Erstaunlich finde ich es, dass nach einigen Tagen nach jeder Behandlung sich die wieder Haare einfach "ausstreichen" lassen. Die Verbliebenen sind weiter super weich, nach der Rasur kratzen sie nicht und auch Rasurpickelchen habe ich kaum noch. Es ist schön, nach jeder Behandlung die Ergebnisse sehen zu können und freue mich auf den nächsten Termin für ein schöneres Lebensgefühl.
Tausend Dank nochmals an das Team in Köpenick
29.09.2023Alexandra K.
Ausführliche Beratung, tolle Atmosphäre und supernettes Team. Ich bin sehr zufrieden.
25.09.2023Anonym
Alle waren sehr freundlich, die Beratung war top....
01.09.2023Anonym
Ich habe heute eine Beratung sowie erste Behandlung im Fachzentrum durchgeführt.
Ich fühlte mich von Moni sehr gut beraten,infomiert und behandelt. Sie hat mir alles genau erklärt, jede offene Frage ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür.
Leider findet man auf der Website keine Preise, um sich im Vorfeld einen Überblick zu verschaffen.

Fazit: Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf die weiteren Termine und besonders auf das Ergebnis.
Vielen Dank.
25.08.2023Y.
Ich hatte meine Behandlung bei Monika. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr freundlich und kompetent und ich freue mich auf den nächsten Termin.
18.08.2023Dina A.
Sehr sehr schöner "Salon", wirklich super nette Atmosphäre, fachliche Beratung, tolles Team und alles würde mir sehr gut erklärt und ich wurde liebevoll empfangen, bin sehr zufrieden u d kann vom Herzen weiter empfehlen
11.08.2023Kinga K.
Ich war heute das erste Mal nach jahrezehntelangem Waxing zum IPL und bin begeistert, wie nett und professionell dort gearbeitet wird. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis in 1,5 Jahren 😉
08.08.2023Daniela D.

10.09.2020

05.04.2024
398 Bewertungen auf treatwell

14.10.2021

Ihre Nachricht an Fachzentrum für Ästhetik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachzentrum für Ästhetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden