Facility360 - Renovierungen und Innenausbau

Ihr Partner für Renovierung und Innenausbau in München.

Wir bringen Fachwissen und Liebe zum Detail in Ihren Wohnraum oder Ihr Büro:

Bodenverlegearbeiten: Wir sorgen für den perfekten Untergrund in Ihren Räumen.
Maler- und Lackierarbeiten: Farben, die mehr als nur Wände gestalten....

Facility360 - Renovierungen und Innenausbau
Bahnhofstr. 102
82166 Gräfelfing

oeztec GmbH

Facility360-Services ist ein herausragender Generalübernehmer für Renovierung und Innenausbau in München. Ihr Engagement für eine durchgehende Betreuung durch feste Ansprechpartner und ihre maßgeschneiderten Lösungen, die auf individuelle Bedürfnisse und Visionen zugeschnitten sind, machen sie zu einem verlässlichen Partner. Mit ihrem Fokus auf Funktionalität und Wohlbefinden verwandeln sie Wohn- und Büroräume in einladende Orte.
16.03.2024Mario F.
Die Firma Facility360 für Renovierungen und Innenausbau hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Team war professionell, zuverlässig und hat ein fantastisches Ergebnis geliefert. Von der Planung bis zur Fertigstellung war die Kommunikation großartig und das Ergebnis spricht für sich. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und würden sie jedem weiterempfehlen, der eine qualitativ hochwertige Renovierung sucht.
15.03.2024Anonym
Kann man nur empfehlen. Vom 1 Termin bis zur Fertigstellung alles perfekt.
12.03.2024Anonym
Beratung - Ausführung - Abwicklung war Top .
--- SUPER FIRMA -----
12.03.2024Uwe aus N.
Sehr gute, saubere und prompte Ausführung Angebot eingehalten Sehr zu empfehlen Gerne wieder
12.03.2024ferenc g.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, sowie professionelle Umsetzung von Wünschen und Änderungen. Gerne wieder.
Kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
12.03.2024S. K.
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Herrn Özdaylan und seiner Dienstleistung gemacht! Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, wenige Tage später bereits ein Vor-Ort-Termin mit anschließendem Angebot per E-Mail. Das Angebot war ausführlich und verständlich - sehr transparent für mich als Kunden! Von der Ausführung bis zum Abschluss der Arbeiten hatte ich stets einen Ansprechpartner. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den schlanken Prozess!
12.03.2024K.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Facility360 als Kooperationspartner zusammen und sind mit der Betreuung sehr zufrieden.
12.03.2024Anonym
Bin durch die Empfehlung eines Kunden vor mir auf die Firma aufmerksam geworden. Jeder Cent hat sich für mein Investment gelohnt. Freue mich schon auf weitere Projekte. Immer wieder gerne.
12.03.2024mustafa t.
Ich schätze die Arbeit und Qualität von Facility360 sehr. Die Aufträge wurden immer zuverlässig und in der vorgeschriebenen Zeit erledigt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber vor allem schätze ich die persönliche Betreuung durch Herrn Özdalyan, der mir immer wieder neue Möglichkeiten und Trends bei der Gestaltung von Innenräumen aufzeigt und mich dahingehend gut berät. Das ganze Team von Facility360 kann ich guten Gewissens empfehlen!
12.03.2024J. B.
Exzellenter Kundenservice: Die Firma reagiert prompt auf Anfragen, ist flexibel und bietet Lösungen, die den Bedürfnissen entsprechen. Manche Anfragen wurden aber auch abgelehnt weil Sie nicht sinnvoll waren oder nicht deren Fachbereich entsprachen.
Professionelles Management: Die Firma verfügt über gut ausgebildetes und erfahrenes Personal, das effektiv die verschiedenen Aspekte des Facility Managements koordiniert und überwacht und peferkt mit Bildern protokolliert.
Die angebotenen Dienstleistungen werden auf hohem Niveau erbracht. Sauberkeit, Sicherheit und Effizienz stehen im Mittelpunkt.
Der Geschäftführer ist bestrebt, innovative Technologien und Methoden einzusetzen, um die Effizienz zu steigern und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Insgesamt kann diese Facility-Firma mit einem "sehr gut" bewertet werden, weil sie einen umfassenden, qualitativ hochwertigen und kundenorientierten Service bietet, der die Erwartungen ihrer Kunden meistens übertrifft.
12.03.2024Anonym
Sehr professionell, zuverlässig und absolut zu empfehlen!
12.03.2024Anonym
Ich habe meine Wohnung in München-Haidhausen von Facility360 komplett sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Kontakt mit Herrn Özdalyan war schnell, unkompliziert, sehr freundlich und professionell. Im Vergleich zu anderen Renovierungsunternehmen bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr beeindruckt. Vielen Dank!
12.03.2024Marc W.
12.03.2024Tim W.

03.04.2024

Ihre Nachricht an Facility360 - Renovierungen und Innenausbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Facility360 - Renovierungen und Innenausbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden