Projektmanagement Software, software as a service, SaaS, Taskmanagement,

factro – Das cloudbasierte Tool für Aufgaben- & Projektmanagement.
Schnell, transparent und federleicht. factro kann Jeder! In kürzester Zeit eigene Projekte anlegen und Aufgaben ortsunabhängig in virtuellen Teams bearbeiten. So wird jedes Projekt...

Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum

Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG

Wir können factro uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Software ist spitze und wird kontinuierlich mit neuen Features verbessert. Der Support ist auch top. Unsere Fragen aus dem Team werden immer sofort beantwortet. Klasse!!!
26.10.2021Anonym
Nice product.
16.04.2021Anonym
Sehr zufrieden mit dem Kauf! Alles läuft besser jetzt!
16.04.2021Anonym
Die persönliche Begleitung während unserer Testphase durch das factro Team hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten alle Fragen stellen und habe eine wirklich praxisnahe Beratung bekommen. Man merkt, dass hier echte PM-Experten arbeiten, die auf eine große Projektmanagement-Erfahrung zurückgreifen können.
04.03.2021Anonym
Habe noch nie einen so guten Service erlebt! Da sind andere Software-Anbieter meilenweit von entfernt...
Das Programm lässt sich zudem super gut bedienen und kommt bei unseren Mitarbeitern richtig gut an. 👍👍👍
29.05.2020Anonym
Gerade in der aktuellen Krisenzeit sind wir glücklich und froh, mit factro eine erstklassige Software für unsere "virtuelle" Zusammenarbeit zu haben, mit der auch Home Office reibungslos möglich ist. Der Service des Teams ist herausragend. Ein großes Dankeschön an Euch!!!
29.04.2020Anonym
Der Kundenservice war ausgezeichnet - insbesondere durch die Leistungen von Frau Mol. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Tool jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Wir lieben factro! Besonders begeistert sind wir davon, wie schnell, kompetent und lösungsorientiert der Service auf unsere Anfragen reagiert . Das haben wir so bisher bei noch bei keiner Software erlebt. Bitte weiter so!
20.12.2019Anonym
Super Software und ein toller Support. Durch die neue REST-API ist endlich auch die Verbindung mit anderen Systemen möglich. 👍👍👍
27.11.2019Anonym
Klasse PM-Software aus Deutschland!! Fühlen uns beim factro Team bestens aufgehoben. Nach verschiedenen Anläufen haben wir endlich eine Lösung gefunden, die wirklich jeder in unserer Organisation bedienen kann und es auch mit Spaß macht. Und wenn es doch mal nicht klappt, hilft der wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Support.
02.10.2019Anonym
Wir das Team von #stylewerk arbeiten bereits seit 1 Jahr mit der factro Software und sind davon überzeugt. Seit dem haben wir Ordnung und Struktur im Unternehmen.
10.09.2019Anonym
Angefangen bei der kostenlosen Testphase über die ebenfalls kostenlose Online-Beratung durch einen top Produktexperten bis hin zu unserem Kauf der Business Cloud ist alles super gelaufen. Wir konnten uns bei allen Fragen jederzeit beim factro Team melden und sind wunderbar beraten worden. Dieser tolle, kompetente und persönliche Service ist wirklich einzigartig - eine klare Empfehlung.
10.09.2019Anonym
Gefällt uns prima! Wir freuen uns, eine tolle Software aus unserer Nähe, dem Ruhrgebiet, gefunden zu haben. Besonders hervorzuheben ist der sehr nette und kompetente Support.
09.08.2019Anonym
Wir haben aus Datenschutzgründen nach einer Alternative zu Trello gesucht und sind dabei auf factro gestoßen. factro können wir wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Absolut intuitiv in der Bedienung und sehr serviceorientiertes Team. Kostenloser Support und Produkt-Beratung sind top. Großes Kompliment nach Bochum!
09.07.2019Anonym
Eine klasse Software und ein großartiges Team, das bei Fragen immer ansprechbar ist und kompetent weiterhilft. Besonders gefällt uns, dass wir als Nutzer unsere Anforderungen in die Weiterentwicklung von factro einfließen lassen können. Tolle Kundennähe. Davon können sich viele andere eine Scheibe abschneiden. Ein großer Dank nach Bochum!!
07.06.2019Anonym
Wir haben viele verschiedene Programme miteinander verglichen und sind begeistert von factro. Unsere ganz klare Empfehlung!!!
09.05.2019Anonym
Eine tolle Software, die uns vor allem durch die übersichtliche & aufgeräumte Oberfläche und sehr intuitive Nutzerführung überzeugt hat. Es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten. :-)
12.04.2019Anonym
Die Ansichten-Vielfalt und Flexibilität innerhalb eines Projektes und über mehrere Projekte hinweg ist einzigartig. Daumen hoch an die Produktentwicklung.
18.03.2019Anonym
Wir hatten in unserem Unternehmen lange MS Project im Einsatz. Doch ohne Schulungen und fundierte Kenntnisse konnte kein Mitarbeiter damit arbeiten, was in unseren Teams schnell zu Frust geführt hat. Bei factro erleben wir gerade genau das Gegenteil: Es ist völlig selbsterklärend und wird im ganzen Team angenommen. Die Bedienung ist leicht. Alles funktioniert per Drag & Drop. Wir sind begeistert!
12.02.2019Anonym
Hier ist der Kunde noch König. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Support und Service sind wirklich klasse. Ich bin sowohl in der kostenlosen Testphase als auch später als Bezahlkunde prima betreut worden. Mitarbeiter sind sympathisch, freundlich und sehr kompetent. Und das Tool aufgeräumt und strukturiert. Top Empfehlung!!
23.01.2019Anonym
2 Bewertungen auf golocal

20.09.2018
Gut

23.02.2024

Ihre Nachricht an factro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu factro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden