Fagbuyi Strategic Coaching & Transformation

Business- & Executive-Coaching I Mentoring - Create good success!

Remote Coaching wherever you are - e.g. Germany, United Kingdom, Spain, Portugal, USA, UAE, Bahrain, Saudi Arabia, India, Rwanda, Nigeria, Zambia, South Africa, Ghana, Australia...

Languages: German and English

Fagbuyi Strategic Coaching & Transformation
Thaerstraße 33

Ebony Fagbuyi

Persönliches Auftreten

Engagement

Kommunikation

Ebony is an inspiring speaker, like few of her kind. Calm and yet exciting, she takes her audience on a journey of mindful insights and deeply touching stories. It was a joy to listen to her and take away so many little reminders for my own practice. As a first step I wrote down My Why = Life Purpose and Mission, as she suggested that only 3% of all people actually do that ;)
Services: Beratung, Workshop, Coaching
04.10.2017Rita B. (500 LinkedIn Kontakte)
Das Coaching hat einen nachhaltigen Einfluss für mich. In meinem Arbeitsleben fällt es mir leichter mit schwierigen Situationen, anstrengenden Gesprächen und Herausforderungen im Kundenkontakt umzugehen.
Besonders positiv finde ich, dass mein Privatleben davon profitiert. Bei der Erziehung meiner Tochter kann ich das erlernte ebenfalls anwenden. Somit profitiert Sie schon in jungen Jahren von dem, was ich erst heute erlernt habe.
Ich bedanke mich für ein vertrauensvolles Coaching .
24.09.2017Anonym
Ebony hört mir bei meinen Coaching on the Job Sessions stets sehr aufmerksam zu, um daraufhin zielorientierte individuelle Handlungsempfehlungen für mich auszusprechen. Dabei achtet sie darauf, dass ich eigene Lösungskompetenzen entwickle, was mich persönlich voranbringt. Sie überzeugt mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung, behandelt mich durchweg wertschätzend und motiviert mich stets, meine neu erlangten Erkenntnisse gleich umzusehen. Ich kann sie als Coach und Trainerin sehr weiterempfehlen.
15.08.2017Anonym
Sehr freundlich und angenehm
17.11.2016Friederike L.
Die Moderation war sehr engagiert und hat dem AMK-Fachtag am 5.11.16 im August-Bebel-Institut in Berlin eine hörens- und sehenswerte Note verliehen.
Dr. Lutz Ackermann
14.11.2016Dr. Lutz A.
Ich habe Frau Fagbuyi schon zweimal live erlebt und war von ihr jedes Mal sehr begeistert. sie ist für mich ein Vorbild für Professionalität.
Moderation (Fachtage, Konferenzen, Events)
06.11.2016Renee E. - NARUD e.V.
Frau Fagbuyi ist sehr professionell , in Ihrer Erscheinung und in Ihrer Tätigkeit als Moderatorin. Sie schaffte es, die Podiumsreferenten_innen und das Publikum in einen Austausch zu bringen und diesen sehr gut zu moderieren.
20.10.2016Swantje L.
Exzellente Moderatorin, hat sich auf die Veranstaltung in inhaltlicher Hinsicht hervorragend vorbereitet, steuert die Diskussion mit großer Souveränität und Kompetenz, kann "Langredner" auf die zeitlichen Redegrenzen verweisen, ohne sie zu kränken, hat insgesamt eine sehr freundliche Ausstrahlung.
20.10.2016Dr. Salua N. - Referentin auf NARUD Veranstaltung
Gut
Außergewöhnlich! Durch sinnvolle, selektive Komprimierung, eine beständige Nachhaltigkeit zu erzielen.
Echte Empfehlung!
30.09.2016Martin W.
Ebby stellt sich individuell auf ihre Teilnehmergruppe ein. Sie schafft eine harmonisches Gleichgewicht zwischen Theorie und praktischen Beispielen. Das kam sehr gut bei den Teilnehmern an. So hat sie es geschafft, in unserer Workshopreihe das Teambuilding zu stärken und richtige Methoden an die Hand zu geben, damit die Nachhaltigkeit gewährleistet ist.
30.09.2016Anonym
Ich habe mit Frau Fagbuyi gearbeitet, um mich auf dem Selbstständigenmarkt besser aufzustellen und zu vermarkten. Durch Ihre Erfahrung konnte Sie mir hier sehr hilfreich zur Seite stehen, durch die Gespräche kamen sehr kreative und erfolgreiche Strategien zustande und es eröffneten sich für mich ungeahnte Möglichkeiten.
Frau Fagbuyi ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Arbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig erfolgreich. Ich kann mir gut vorstellen die Arbeit mit ihr in Kürze fortzusetzen.
15.06.2016Bernice E.
Ich habe Frau Fagbuyi als äußerst kompetente und erfahrene Trainerin und Coach kennengelernt. Ihre Coaching- und Trainingstechniken sowie ihre gesamte Arbeitsweise sind sehr effizient, dabei von hoher Qualität und zielführend. Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich sehr nützlich und hilfreich. Darüber hinaus ist Frau Fagbuyi eine äußerst nette und sympatische Person, mit der man sehr gern zusammenarbeitet. Ich kann Frau Fagbuyi auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ralf Schulz, Berlin
19.03.2016Ralf S.
Frau Ebony Fagbuyi überzeugt nicht nur mit ausgeprägter Fachkompetenz sondern auch mit unabdingbarem Fingerspitzengefühl im Umgang mit heterogenen Gruppen. Darüber hinaus versteht Sie es in hervoragender Art und Weise Themen greifbar zu vermitteln und hierbei stets mit hoher Flexibilität auf sich änderende Anforderungen und Wünsche der zu coachenden Zielgruppe zu reagieren. Frau Ebony Fagbuyi strahlt Sympathie, Persönlichkeit und Souveränität aus ohne dabei den Bezug zur Gruppe zu verlieren.

Dipl. Betriebswirt (FH) Christian Gerald Rost
12.03.2016Christian Gerald R.
Vielen herzlichen Dank für dein Coaching. Sie haben mir gezeigt wie ich mit meinen Gedanken umgehen soll, das war sehr hilfreich.
Danke schön :)
Liebe Grüße
A.
11.03.2016A.
Frau Fagbuyi konnte mir neue Kompetenzen und Einsichten sehr gut vermitteln. Diese konnte ich im Training sehr gut anwenden, wodurch es einen gelungen Transfereffekt gab. Das persönliche Coaching zeigte mir, wo ich noch Optimirungsbedarf habe und welche meiner vorhandenen Kompetezen ich sinnvoll für die Erreichung meiner Ziele einsetzen kann. Das Training und Coaching wirkte ebenfalls motivierend, um noch schneller die jetzt gesteckten Ziele zu erreichen. Barrieren die ich mir selbst aufgebaut hatte oder Unsicherheiten wurden abgebaut. Zusammenfassend wurde meine Zuversicht meine derzeitigen und zukünftigen Ziele zu erreichen gestärkt. Ebenso wurde die Kompetzenzen aufgebaut und der Wille zur Umsetzung der Handlungen zur Zielerreichung aktiviert. Dazu kommt die Erfahrung, dass ich durch Frau Fagbuy neue positive Aspekte meiner Persönlichkeit kennenlernen konnte.
09.03.2016J.
Ebony ist eine äußerst inspirierende Person, mit der ich sehr gern zusammengearbeitet habe - im Coaching- wie auch im Trainingsbereich.

Ihre sehr angenehme, frische und positive Art "steckt an", motiviert und ist mir auch nach dem Seminar noch sehr präsent. Ihre authentische Vortragsweise hat mich absolut überzeugt.

Mit Ebony würde ich jederzeit gern wieder zusammenarbeiten und danke Ihr für die wichtigen Impulse, die sie mir mitgeben konnte!
09.03.2016A.
Fagbuyi Services verbindet positive Loesungen mit realistischem Ansatz. Ein Rundumpaket, wenn man so mag. Als personal coach sowie business coach ist Fagbuyi Services sehr zu empfehlen.
23.06.2015Mari S.
Ms. Fagbuyi genuinely cares for people and her work is reflecting that. It is a joy and an honour to know her.
23.06.2015Anonym
Ihre geballte Kompetenz, welche mit einfühlsamen Charme rübergebracht wird, lässt jede Seminar- und Beratungsrunde mit Sonnenlicht fluten.
17.06.2015Manuel S. - Energiepraxis-Scholz
Frau Fagbuyi ist eine sehr sympatische und offene Geschäftsfrau. Sie geht ohne Vorurteile auf Menschen und Problemstellungen zu und berät individuell und sehr kompetent.
Sie hat unserem Verein gewinnbringende Ideen und Konzepte wunderbar vermittelt und stand uns mit Rat und Tat (!!!) zur Seite. Sehr viele Ihrer Beratungen erfolgten für unseren Verein "pro boni" Vielen recht herzlichen Dank dafür. Frau Fagbuyi ist sehr gut vernetzt und fachlich sehr kompetent.
Sie ist eine sehr große Bereicherung für unseren Verein.
chikondis e.V. www.chikondis.org
Services: Beratung, Workshop, Coaching
17.06.2015M. - chikondis e.V.

Ihre Nachricht an Fagbuyi Strategic Coaching & Transformation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fagbuyi Strategic Coaching & Transformation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2023   |  Profil melden