Führerschein für alle Fahrerlaubnisklassen

Führerschein für alle Fahrerlaubnisklassen
Deutschlands größte Fahrschule, die Fahrschule Rettig-Gruppe gehört seit mehr als 26 Jahren zu den Branchenführern. Mehr als 5500 Personen machen ihre Führerschein-Ausbildung in einer unserer 24 Filialen.

Karl-Hass-Str. 12
53859 Niederkassel

Fahrschule Rettig Süd GmbH

Bewertung vom 10.01.2024
Methodik

Kreative Impulse

Lernerfolg

Gut
Meines Erachtens ist Andreas T. der beste Fahrlehrer in Köln.
10.01.2024AMIRHOSSEIN J.
Sehr gut,aber der Fahrer aus Siegen der Jeff ist sehr gut kein Stress 😎
07.12.2023Ninketa c.
Super Team
Vielen Dank , macht ihr weiter so
👍
12.05.2023Lyudmil P.
Meinen Lehrer Rocco, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, er kann seine Schüler gut einschätzen, vermittelt den Lernstoff mit Ruhe und Geduld. So macht Motorrad fahren lernen wirklich Spaß und ich war auf die Prüfung exzellent vorbereitet.
04.05.2023Julia G.
Ich hatte einen holprigen Start, da mein Fahrlehrer mir wenig erklärt hat, nur geschimpft und erwartet hat, dass ich gut fahren kann, ohne etwas erklärt zu bekommen. Nach einem Fahrlehrerwechsel kam ich zu Ferdi Özbek (Wuppertal) und hätte nicht besser aufgehoben sein können. Ferdi ist stets geduldig, erklärt einem alles, zeigt einem, was man falsch gemacht hat und hat nie die Lust verloren, mir etwas beizubringen, auch wenn manche Tage schwer waren. Ich habe dank ihm alles verstehen können, er hat mir auch 7x etwas erklärt, falls es sein musste. Dank Ferdis Ausbildung habe ich heute die praktische Prüfung bestanden und fühle mich bestens vorbereitet, in den Straßenverkehr zugelassen zu werden.
04.05.2023Franziska K.
Fahrausbildung war super. Vor allem Umut (Filiale-Wuppertal) als Fahrlehrer hat es einem super einfach gemacht. Man hat obwohl die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht haben immer was gelernt und hat nach Bedarf immer Termine zu passenden Zeiten bekommen. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste könnte ich mir es bei keinem anderen besser vorstellen. Von mir also 5 Sterne vor allem wegen meinem Fahrlehrer.
28.04.2023Anonym
Today I passed my practical test after having 20+years of driving experience. I would like to thank my driving instructor Keano. He is an excellent teacher and very patient. As I had driven a lot in India I had to unlearn my driving habits of India and relearn the Deutsch ways of driving. He was a lot of fun and he made me unlearn and gave me umpteen tips that helped me prepare very well for the exam. Many thanks to you Keano Weiss for the great time we had during our sessions and the super training as you speak superb English too . Special mention to the lady Sabrina Plesca at the Bietigheim front office for being super friendly every time we go into the office.
21.04.2023Shruthi P.
Ich möchte allen für die großartige Arbeit und den guten Umgang mit den Kunden danken, insbesondere dem Super Fahrlehrer.Micha.Persönlich ich war sehr sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal und Ich wünsche dieser Fahrschule immer das Beste.
Liebe Grüße
Najjar
08.03.2023N.
Ich habe heute meine praktische Prüfung aus dem ersten Mal bestanden. das Bestehen habe meinem Fahrlehrer Mohamid Lahmaimi zu verdanken. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer und sehr geduldig. Mit seinen Tipps hat er mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen lieben Dank an dich Mo für die tolle Zeit und die super Ausbildung.
15.02.2023Ahmed A.
Ich habe heute meine praktische Prüfung aus dem ersten Mal bestanden. Mein Bestehen habe meinem Fahrlehrer Mohamid Lahmaimi zu verdankem. Er ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und sehr geduldig. Er hat mir das Fahren von A bis Z beigebracht. Vielen Lieben Dank an dich Mo für die tolle Zeit und die super Ausbildung.
14.02.2023Ahmed m.
I passed the exam today and the training was very good with Mr. Michael Heiliger and he taught me well and quietly and I only needed a few hours and from the first time I passed the exam.
Thank you so much Mr.Michael Heiliger

Zeinab Ali Hussein
07.02.2023Zeinab Ali H.
Hallo heute hatte ich FahrPrüfen und habe sie bestanden
Danke Hassan für alles .
MFG .K.M
30.01.2023M.
Gut
Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und bin sehr zufrieden mit dem Fahrer, er heißt Mo(Mohamed) und ist sehr nett, auch wenn mein Deutsch nicht gut war, er hat mir alles sehr geduldig erklärt und alle meine Probleme auf ein Blatt Papier gezeichnet. Er hat mir sehr geholfen und ich danke ihm von ganzem Herzen💐🌹
25.01.2023Anonym
Ich kann die Fahrschule Rettig nur weiterempfehlen. Vor allem mein Fahrlehrer Sinan, der immer nett und geduldig war. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, die ich auch beim ersten Mal bestanden habe. Einfach nur Top und vielen Dank 👍.
24.01.2023N.
Ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen, denn ich habe meine Fahrprüfung zufrieden geschafft. Mein Fahrlehrer Muchiael hat mit mit seinen Tipps viel geholfen dafür danke ich ihn auch noch !
Warunika
22.01.2023V.
Hallo. Ich habe heute Prüfung bestanden. Ich war mit Fahrlehrer Herr Gerd und er war am besten und Seher nett und gibt's alles zu Fahrlehrer. Herzlich Dank Herr Gerd.
Malak alomari
Fahrschule Rettig
02.01.2023Mallak Mohammad Ahmad A.
The cars are really good. I also had every useful learning material (app, book, etc). My training driver too was very good and always patient.
01.01.2023E.
Mein Fahrlehrer war Ziya und er war immer sehr ruhig und hat alles sehr gut erklärt. Insbesondere seine Pinseltechnik. Durch seine ruhige Art hat er mich heute durch meine praktische Prüfung gebracht. Danke für alles. Sehr empfehlenswert!!!
29.11.2022Melanie A.
Super Ausbildung beim Udo gehabt und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Danke für die tolle Zeit und die super Ausbildung!
22.11.2022S.J S.
Prüfung beim 1. Versuch geschafft. Empfehlenswert!
27.10.2022Anonym

18.04.2024

02.04.2024

22.10.2023
7 Bewertungen auf golocal

14.07.2023

Ihre Nachricht an Fahrschule Rettig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Rettig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden