Ihr Rad Versicherungs-Spezialist

1.123 Bewertungen i
Beratungen rund um (E-)Bike Versicherungen.

Helweg 10

Thomas Giessmann

Bewertung vom 27.02.2024

Ich war auf der Suche nach einer Versicherung für mein neues Ebike und über ein Vergleichsportal auf FahrSicherung aufmerksam geworden.
Der Angebotsvergleich und die inkludierten Leistung (plus Premium Service mit GPS-Tracker) hatten mich überzeugt.
Die ersten Anfragen per Email wurden schnell beantwortet. Auch der Kontakt per Telefon war gut und freundlich. Der Rückruf-Service erfolgte sehr schnell. Ich hoffe nicht, dass der Versicherungsfall eintritt, glaube aber hier gut betreut und abgesichert zu sein.
27.02.2024F.
Gut
Die Qualität der Versicherung lässt sich natürlich nur im Schadensfall richtig bewerten. Die Versicherungsbedingungen, insbesondere Ausschlusskriterien, sehen aber erstmal gut aus.
Die Beratung im Fahrradladen war sehr hilfreich.
23.02.2024Matthias L.
Problemloser Kundenservice- freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nur zu enpfehlen!
23.02.2024Fritz R.
Sehr gute Kommunikationund Erreichbarkeit der Versicherung, sehr gute Tranzparentz der Versicherungspolice.
17.02.2024D.
Gut
Telefonisch gut erreichbar. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
17.02.2024Charlotte R.
Gut
Antrag lief problemlos, - mehr kann noch nicht gesagt werden
16.02.2024Anonym
Bisher immer schnelle, prompte und zuverlässige Antworten/ Zusammenarbeit.
11.02.2024Anonym
Volle Zufriedenheit!
23.01.2024Anonym
Bisher immer reibungslos und super freundlich!
11.01.2024Anonym
Gut
Die Vertragsänderung hatte ich zuerst übersehen
10.01.2024Anonym
Sehr zügige Abwicklung, auch auf meine erste Anfrage per EMail.
10.01.2024Anonym
Eine Sache nicht mal angegeben und trotzdem ersetzt worden. Besser kann es nicht laufen und werde gerne weiter laufen lassen. Beste Fahrrad-Versicherung überhaupt danke für die schnelle Hilfe.
09.01.2024Maik. D.
Zufriedenstellend
Ich habe noch mit keinem gesprochen und keine Service Leistung benötigt!
Was um "Goteswillen" soll ich dann bewerten?????

Es ist somit keine Bewertung nötig bzw. möglich....
06.01.2024Anonym
Man kommt am Telefon sofort durch (das ist selten!), die Beratung ist kompetent und freundlich (auch selten geworden!)
05.01.2024Anonym
Gut
Habe mich nur angemeldet.Denn rst sehen wir wenn ich was habe wie die Fahrradversicherung ist
31.12.2023Anonym
Bei FahrSicherung FS GmbH in Berlin mit ihrem Inhaber Thomas Giessmann handelt es sich um eine hochseriöse und wirklich empfehlenswerte Versicherungsagentur. Ob die Dinge gut funktionieren, merkt man erst im Dissenz- bzw. Schadensfall: Herr Giessmann und sein Team haben sich sehr engagiert und erfolgreich mit einer (von FahrSicherung mittlerweile aus gutem Grund nicht mehr angebotenen) Versicherung auseinandergesetzt, um mir nach einem E-Bike-Fallschaden zustehende Entschädigungszahlungen durchzusetzen. Im Anschluß erfolgten mit Hilfe von FahrSicherung die Sonderkündigung beim 'Problem'-Versicherer sowie der Neuabschluß über eine gut strukturierte Übersicht der Leistungen infrage kommender Fahrrad-/E-Bike-Versicherungen. Für so viel Service, Professionalität und Kundennähe würde ich gut und gerne zehn Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre!
15.12.2023Ulrich R.
Bisher kann ich nur etwas zum Antragsprozess sagen. Es war leicht ind ich habe alle nötigen Infos erhalten, danke.
23.11.2023O.
unkompliziert, schnell u. günstig versichert
14.11.2023DStefan G.
Schneller freundlicher Kontakt . Zeitnahe Abwicklung
08.11.2023Michael H.
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss mit Übermittlung der Unterlagen
31.10.2023Christina H.

20.04.2024

Ihre Nachricht an FahrSicherung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FahrSicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden