FAIN Bildungs-GmbH

Aus- und Weiterbildung von Nachwuchs- und Führungskräften.

Havelstraße 16
64295 Darmstadt

Bewertung vom 17.04.2024
Methodik

Ich habe mich für die Weiterbildung zum Industriemeisterin für Chemie entschieden, weil ich mich beruflich weiterentwickeln und eine Führungsposition übernehmen wollte. FAIN hat mir dabei sehr gut geholfen.
17.04.2024Ella C.
FAIN hat meine berufliche Entwicklung als Industriemeister für Elektrotechnik maßgeblich beeinflusst.
17.04.2024Jörg B.
Ich habe mich für die Ausbildung zum Logistikmeister bei FAIN entschieden, um mich für eine neue Stelle zu qualifizieren. Die Ausbildung war sehr gut organisiert und hat mir alles vermittelt, was ich für meine neue Aufgabe brauche.
17.04.2024Anonym
Ich habe den Industriemeister für Metall mit dem Schwerpunkt Fertigungstechnik gemacht und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!
17.04.2024Udo W.
Ich kann die Ausbildung zum Industriemeisterin für Chemie bei FAIN uneingeschränkt empfehlen.
17.04.2024Michaela P.
Der Industriemeister für Chemie ist genau das Richtige für alle, die in der Chemiebranche Fuß fassen wollen.
16.04.2024Laura M.
Ich habe den Logistikmeister bei FAIN gemacht, weil ich in der Logistikbranche Karriere machen möchte. Die Ausbildung war sehr gut organisiert und hat mir alle wichtigen Kenntnisse für die Praxis vermittelt.
16.04.2024Marcel H.
FAIN hat mich in meinen beruflichen Zielen, Industriemeister für Metall zu werden, super unterstützt.
16.04.2024Tanja W.
Ich habe den Logistikmeister bei FAIN gemacht, weil ich mich in der Logistik einfach wohlfühle. Die Ausbildung war sehr praxisnah und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden und bin jetzt sehr zufrieden.
16.04.2024Tobias K.
Als Industriemeisterin für Metall schätze ich die klaren Lerninhalte von FAIN. Absolut empfehlenswert!
16.04.2024Xenia L.
Der Logstikmeister war manchmal echt anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt.
16.04.2024Lukasz G.
Ich habe den Industriemeister für Metall mit Auszeichnung bestanden und bin jetzt sehr glücklich.
16.04.2024Gerd K.
Ich habe den Industriemeister für Elektrotechnik bei FAIN gemacht, weil ich mich beruflich weiterentwickeln wollte. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen!
16.04.2024Sven K.
FAIN hat mich auf meinem Weg zur Industriemeisterin Elektrotechnik entscheidend unterstützt.
16.04.2024Melanie N.
FAIN hat mir als Industriemeisterin für Elektrotechnik ermöglicht, mich beruflich weiterzuentwickeln. Die praxisorientierten Inhalte und die klaren Erklärungen haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu vertiefen. Besonders schätze ich die Unterstützung für Frauen in
technischen Berufen. Klare Empfehlung!
16.04.2024Miriam W.
FAIN bietet eine umfassende Vorbereitung auf die Prüfung für den Industriemeister in Elektrotechnik. Top!
16.04.2024Leonhard H.
Als Logistikmeisterin in Ausbildung schätze ich die klare Struktur der FAIN-Kurse. Die Möglichkeit, flexibel zu lernen, hat mir geholfen, Beruf und Weiterbildung zu vereinen. Klare Empfehlung für alle, die in der Logistik Karriere machen wollen.
16.04.2024Jennifer H.
FAIN hat mich optimal auf meine Rolle als Meister für Schutz und Sicherheit vorbereitet.
16.04.2024Waldemar H.
FAIN bietet einen umfassenden Ansatz für angehende Industriemeister für Chemie.
16.04.2024Tobias B.
Die klare Struktur hat meinen Lernprozess zum Industriemeister für Metall enorm unterstützt.
16.04.2024Stephan T.

Ihre Nachricht an FAIN Bildungs-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FAIN Bildungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden