Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

Veröffentlicht:
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.
Schäferhof 39
31749 Auetal

Mittwoch 09:00-19:00
15.10.2019

Dennis wurde mir zugeteilt als ich bei einer seriösen Internetseite eine Anfrage bezüglich einer PKV gestellt habe. Sofort ist mir der sehr Professionelle und freundliche Umgang aufgefallen. Dennis hat mir die Wahl gelassen auf welcher Geschäftsebene man kommunizieren möchte. Dies war zuerst etwas befremdlich, wurde dann aber schnell durch sein sympathisches Auftreten gelockert. Dennis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen ehrlich beantwortet. Er hat mir die Vor-/ und Nachteile der jeweiligen Krankenkassen genannt ohne sich dabei auf eine spezielle zu Fokussieren und hat damit mir letztendlich die Entscheidung überlassen. Ich hätte mir lediglich ein wenig mehr Transparenz bezüglich der Geschäftspartner gewünscht, damit ich auch genau weiß, was mit meinen Daten geschieht.

Ich habe mich immer sehr wohl in der Anwesenheit von Dennis gefühlt und nie das Gefühl gehabt, dass er mich in irgendeine Richtung drängen möchte. Ich würde Dennis jederzeit wieder jemanden empfehlen, der sich wenig bis gar nicht mit Privaten Krankenversicherungen auskennt.
15.10.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dennis Weinhold
Nach erfolgter Verbeamtung begann bei mir die Suche nach einer PKV. Für Unsicherheiten sorgten bei mir insbesondere gesundheitliche Vorbelastungen, sowie der Leistungsumfang der PKV-Anbieter.
Herr Weinhold hat mich hierbei kompetent beraten und ist auch auf meine gesundheitlichen Vorbelastungen eingegangen, die die Suche nach einer PKV erschwerten. Ich kann eine Beratung durch ihn somit weiterempfehlen. Zusätzlich würde ich jedem empfehlen, sich vorher auch selber zu informieren um die Beratung besonders effektiv zu gestalten und individuelle Verständnisprobleme ansprechen zu können.
Insgesamt war ich mit der Beratung durch Herrn Weinhold sehr zufrieden, wobei ich noch keine Aussagen über die langfristige Entwicklung treffen kann.
14.10.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dennis Weinhold
Immer ansprechbar und erreichbar! Kümmern sich um die Anliegen!
10.10.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Buchholz
Herr Höhne antwortet sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Die terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und zufriedenstellend. Mit der Beratung war ich zufrieden, auch wenn es durch die vielen Angebote und variablen Risikozuschläge schwierig ist einen Überblick zu bekommen. Durch einen individuellen Leistungsvergleich hat Herr Höhne mir einen guten Überblick über die unterschiedlichen Versicherungsleistungen verschafft.

Leider ist das System für den Bereich der Risikozuschläge für mich nicht transparent, sodass Versicherungsbeiträge schnell mal höher ausfallen können als gedacht. Das ist aber eher eine Kritik an die Versicherungsunternehmen und der Verfahrensweise im Bereich der PKV.
10.10.2019Anonym
Sven Höhne Kommentar von Sven Höhne:
Richtig, mit den Risikozuschlägen bei Vorerkrankungen haben wir selbst ja nichts zu tun.

Wir können nur "anonyme" Risikovoranfragen bei den Krankenversicherungen stellen und prüfen, bei welchen Krankenversicherung der Kunde am glimpflichsten davonkommt.

Da jede Krankenversicherung Vorerkrankungen anders bewertet, fallen die Risikozuschläge sehr unterschiedlich aus. Bei Neurodermitis zum Beispiel, kann der Risikozuschlag bei einer Krankenversicherung bei 5-10% liegen und bei einer anderen Krankenversicherung sogar bei 80% oder eventuell kann es sogar zu einer Ablehnung führen.

Wir können unseren Kunden hier aktiv helfen und das Beste für sie raussuchen.

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren, und dass wir die richtige Krankenversicherung gefunden haben.

Liebe Grüße,
Sven Höhne
Die Beratung durch Herrn Höhne war sehr kompetent und unkompliziert. Aus der Vielfalt der PKVs und ihrem Tarifjungel suchten wir gemeinsam die für mich passende PKV aus, was mir ohne seine Kenntnis der unterschiedlichen Leistungen und Anbieter sicherlich nicht leicht gefallen wäre und auch viel Zeit gekostet hätte. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, daher empfehle ich Sven Höhne auch gerne weiter.
08.10.2019Frau S.
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und ausführlichen Beratung.
03.10.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden mit vergleichen beantwortet. Immer wieder gern.
30.09.2019Herr Schmiedl
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Stephan hat mir alles detailreich unsnarl vor allem verständlich erklärt. Er hat mir ale Fragen beantwortet und war super gut erreichbar!
Vielen Dank nochmal!
30.09.2019SB
Klasse Dienstleister!
26.09.2019Herr Kollege Dyck
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Die Erklärvideos, auf die zur Vorbereitung für das Gespräch hingewiesen wurde, waren informativ und hilfreich.
25.09.2019Herr Jebe
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Ich wurde sowohl über die für mich besonders relevanten Aspekte der PKV als künftig Beihilfebetechtigter, als auch über ( mitunter taktische) Verfahrensfragen und die für mich beste PKV umfassend, aber in der gebotenen Kürze informiert. Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet.
25.09.2019Herr Schroth
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Sven Höhne hat mich umfassend am Telefon beraten. Somit könnte ich ohne großen Aufwand eine passende Versicherung finden.
Ich fühlte mich bei jedem Gespräch wohl und meine Belange wurden vollends erfüllt.
23.09.2019Frau Engel
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Herr Buchholz hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.Fair beamtet zu sein mit guten Leistungen und Konditionen steht bei ihm an erster Stelle.DANKE!!!
23.09.2019N.K.
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Buchholz
Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
16.09.2019Frau Grösser
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
13.09.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Ich war zufrieden mit den detaillierten Erklärungen.
11.09.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Stephan Meier
Herr Höhne hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ruhig und ausführlich zu beantworten, sodass ich jederzeit über den Stand der Dinge informiert war. Weiter hat er dafür gesorgt, dass ich mich nicht als eine Klientin neben vielen anderen gefühlt habe, sondern gewertschätzt und als die Person, die ich bin.
Auch als klar wurde, dass ich nur über die Öffnungsaktion in eine PKV kommen kann, hat er mich nicht fallen gelassen, sondern weiter versucht, das Beste für mich rauszuholen.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und empfehle ihn gern wärmstens weiter.
06.09.2019Frau Hecker
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Ich wollte mich vor dem Einstieg in die PKV umfassend informieren und wurde nicht enttäuscht. Stephan hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei in seiner freundlichen und unkomplizierten Art alles von den wichtigen Grundlagen bis hin zu den Details erklärt, die man bei der Wahl des PKV-Tarifs berücksichtigen und abwägen muss. Dabei hat er großen Wert darauf gelegt, dass der Tarif ZU MIR passt und meine Bedürfnisse erfüllt. Auch bei meinen weiteren Anliegen war Stephan für mich da und hat mich beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Berater nur weiterempfehlen.
05.09.2019Barbara Estner
Bewerteter Mitarbeiter: Stephan Meier
Sehr zufrieden mit der Beratung. Hat auch über Telefon und Internet sehr gut funktioniert.
22.08.2019Frau Kozjak-Pavlovic
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Herr Höhne ist ein fachlich sehr kompetenter Makler. Er nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden verständlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht schnell eine Lösung bei Problemen zu finden. Zudem wirkt er sehr sympathisch und ist immer freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut beraten. Einfach top!
22.08.2019Frau Willenborg

20.05.2013
88 Bewertungen auf finanzen.de

09.04.2018

Ihre Nachricht an fairbeamtet.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2019   |  Profil melden