Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

veröffentlicht (99 %)
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Bewertung vom 03.03.2024

Zielerreichung

Gut
Beratung erfolgte hinsichtlich der Wahl einer PKV. Frau Nicole Helle war die Beraterin. Sie war stets schnell erreichbar, sehr freundlich und die Beratung erfolgte zuverlässig. Ich habe mich gut beraten gefühlt und schließlich eine für mich passende PKV gewählt.
03.03.2024Anonym
Ich bin verbeamtet worden und war mit der Thematik der privaten Krankenversicherung erst einmal überfordert. Fairbeamtet hat mir da sehr weitergeholfen und mir auch eine (hoffentlich) gute Krankenversicherung gesucht und mir alles deutlich erklärt und aufgeschrieben. Ich kann die Beratung hier nur empfehlen, gerade wenn einem alles über den Kopf wächst.
27.02.2024Kathinka F
Über die Internetseite von fairbeamtet wurde ich schnell zu Herrn Gottschalk geleitet, der mich umfassend beraten hat und mir bei der Auswahl einer privaten Krankenkasse eine sehr große Hilfe war. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und würde dies wieder tun.
23.02.2024Anonym
Nicole Helle war die beste Beraterin, die ich mir hätte vorstellen können. Sie war stets erreichbar, nicht nur höflich, sondern unglaublich freundlich und war mehr als nur hilfreich, wenn ich mit dem Hoch-und Runterladen der Dateien Schwierigkeiten hatte. Nicole informierte mich immer sofort über neue Entwicklungen im gesamten Prozess und vermittelte mir damit durchgängig das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Würde es derartig gute Leistungen im Bereich "Hilfestellung mit organisatorischen Angelegenheiten" geben- ich würde dafür zahlen.
02.02.2024Christine
Gut
Nachdem die Versicherung abgeschlossen wurde gab es von Herrn Gottschalk leider keine Antworten mehr auf meine Fragen per Email.
Schade, denn sonst war alles okay…
31.01.2024Anonym
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

leider haben Sie Ihren Namen nicht angegeben und anonym bewertet, so dass ich Sie nicht anrufen kann und auf meine Rückruf-Bitte, die ich Ihnen auf Ihre Bewertung hin über ProvenExpert habe zukommen lassen, haben Sie leider auch nicht reagiert. Ich hätte gerne noch einmal mit Ihnen gesprochen und geschaut, was da schiefgelaufen sein könnte.
Evtl ist mir ja auch eine EMail durchgerutsch oder meine Antwort ist bei Ihnen versehentlich im Spamfilter gelandet.
Gerne können Sie mich per EMail oder auch per Telefon erreichen.

Freundliche Grüße
Sebastian Gottschalk
Vielen Dank an Herrn Christian Beine für die informative und freundliche Beratung! Auf der Suche nach einer PKV, aufgrund meines Referendariats, bin ich über fairbeamtet gestolpert. Mir ist in besonderem Maße die Flexibilität der Terminvereinbarungen, die Nahbarkeit sowie das Engagement des Maklers und das schnelle Beantworten meiner Fragen sehr positiv aufgefallen. Definitiv zwei Daumen hoch für kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten.
28.01.2024Anonym
Ich kann das Team von fairbeamtet.de nur empfehlen. Mich hat Herr Gottschalk betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen alles genauestens zu erklären, Vor- und Nachteile darzulegen und auch Fragen zu beantworten, sodass man am Ende die entsprechend zu einem passende Versicherung gefunden hat. Ich kann jedem der eine PKV benötigt das Team von fairbeamtet nur empfehlen.
21.01.2024Simone
Sebastian von Fairbeamtet.de hat mich absolut hervorragend bei den ganzen Anträgen und beim raussuchen der optimalen Versicherung für mich und meiner Kinder unterstützt.
17.01.2024Anonym
Vielen Dank an Herrn Beine für die sehr kompetente Beratung! Ich wurde umfassend hinsichtlich der Vor- und Nachteile verschiedener Angebote informiert und er hat sich viel Zeit genommen mir die grundsätzliche Funktionsweise des privaten Krankenversicherungssystems zu erklären. Besonders positiv hervorzuheben ist die zeitnahe und unkomplizierte Beantwortung meiner Fragen. Dadurch konnte ich zügig eine Entscheidung treffen.
16.01.2024Anonym
Engagement über die normalen Beratungszeiten hinaus, zielgerichtet, kompenent so wünscht man sich eine Beratung bei einem Wechsel von der gesetzlichen in dei private Karnkenversicherung!
14.01.2024Anonym
Nicole hat sich super schnell zurückgemeldet und sich geduldig meiner Fragen angenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass sie sich sehr gut auskennt, auch in Detailfragen. Sie hat mir geholfen, die für mich beste Lösung zu finden und nicht versucht, etwas zu „verkaufen“, sodass ich die Beratung mit einem sehr guten Bauchgefühl beenden konnte.
12.01.2024Anonym
Bis hierhin hat mich Nicole Helle hervorragend bei der Suche einer PKV beraten. Mit einer ausgesprochen übersichtlichen Aufstellungen konnte ich verschiedene Anbieter vergleichen. Auch im weiteren Prozesse berät mich Nicole Helle und unterstütz mit Vorlagen für Schreiben etwa für die Kündigung der GKV. So weit top Erfahrung.
06.01.2024Anonym
Sehr freundliche und vor allem auch sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung! Vielen Dank, ich hoffe, ihr könnt noch vielen anderen weiterhelfen, die sich im "Dschungel" der Privaten Krankenkassen verirrt haben!
22.12.2023Stephanie Kluge
Sebastian Gottschalk hat mich super beraten und stand mir jederzeit bei Fragen oder Sorgen telefonisch oder per Mail zur Verfügung bzw. hat sich umgehend zurückgemeldet. Dabei war er auch immer freundlich und hat Dinge erklärt.

Nachdem er meinen Fall übernommen hat ging alles wie gewünscht und auch schnell über die Bühne und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade war nur, dass er nicht von Anfang an für mich zuständig war.
21.12.2023Anonym
Ich kann fairbeamtet.de bestens weiterempfehlen.
Sebastian hat mir einen guten Überblick über die verschiedenen PKV und deren Leistungen gegeben und mir damit sehr geholfen, die für mich richtige PKV zu finden. Ansonsten war er stets hilfsbereit, gut erreichbar und hat Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.
Danke für die Unterstützung!
19.12.2023Anonym
Herr Beine hat mit lockerer kompetenter Art eine gute Beratung zur PKV geliefert und uns bis zum Abschluss und darüber hinaus engagiert begleitet.
03.12.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Zufriedenheit gegenüber fairbeamtet und insbesondere Frau Nicole Helle aussprechen. Ich bedanke mich fürs gute Beraten und dem vertrauenswürdigen Kontakt. Frau Helle war mir eine große Hilfe wenn ich Hilfe brauchte zu meiner Versicherung. Auch bei komplizierten Sachverhalten hatte Sie immer eine gute Lösung. Ich bin äußerst zufrieden und bedanke mich nochmal an dieser Stelle für die Zuverlässigkeit.

Alles Gute!!

Mit freundlichen Grüßen

Ahmet Alay
30.11.2023Anonym
Vielen Dank für die Beratung und den Service. Ich habe mich sehr gut beraten, unterstützt, informiert und durch den Prozess geleitet gefühlt.
28.11.2023Anonym
Sehr bemühte Mitarbeiter das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Super schneller Kontakt. Super Beratung. Unbedingt zu empfehlen.
14.11.2023Anonym
Sebastian hat mich bei der Suche nach einer privaten Krankenkasse sehr unterstützt. Egal, wie oft ich Fragen gestellt habe, er war immer sehr hilfsbereit und konnte jede Frage beantworten. Ich musste im Prinzip nichts machen, außer bereitgestellte Dokumente ausfüllen. Er hat immer alles sehr schnell hochgeladen und dazugeschrieben, was man konkret im nächsten Schritt machen soll. Vielen Dank für die Unterstützung. Fairbeamtet kann ich wirklich weiterempfehlen!
08.11.2023C.P.
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Hallo liebe(r) C. P.,

wir und vor allem Sebastian haben uns sehr über deine tolle Bewertung gefreut!

Herzlichen Dank!

26.02.2024
88 Bewertungen auf finanzen.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an fairbeamtet.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairbeamtet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden