HR Consulting | Training | Coaching | Transformation | Digitalisierung

Faircoach GmbH
Als strategischer HR Partner und Umsetzungsbegleiter unterstützen wir Unternehmen aus dem Mittelstand und Konzernumfeld. Durch maßgeschneiderte Trainings und Coachings sowie Workshops befähigen wir Führungskräfte und Mitarbeiter, den Wandel der Märkte als Chance zu nutzen.

Lichtstraße 45
50825 Köln

Oliver Hofmann

Bewertung vom 27.05.2021

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Wir haben gemeinsam schon einige Projekte erfolgreich durchgeführt. Die professionelle Herangehensweise von Faircoach überzeugt und es macht immer wieder Spaß gemeinsam aktiv zu werden. Ein großer Pluspunkt ist das breit aufgestellte Netzwerk von Fachexperten auf das Faircoach zugreifen kann.
Faircoach GmbH
27.05.2021Stephan Boehnke HR Consulting & T.
absolute Verlässlichkeit und sehr gute Qualität bei Beratung, aktive Ideen einbringen ohne dass ich eine konkrete Frage gestellt habe, sehr starke Freundluchkeit aller mir bisher bekannten MA,
Bitte weiter so:-)
15.10.2020Anonym
Faircoach legt einen großen Wert auf individuelle Beratung und schafft es mit guten Fragen, schnell den Bedarf und das Anliegen ihrer Kunden zu verstehen. In der Umsetzung und Durchführung habe ich Faircoach bisher immer sehr professionell und am Puls der Zeit erlebt.
15.10.2020R.
Faircoach lives what they say.
08.10.2020Herr Dr. B.
Über Faircoach GmbH haben wir ein Gendersensibilisierungskurs mit der Dozentin Sylvia Löhken für Wissenschaftlerinnen/Wissenschaftler und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter gebucht und haben eine sehr positive Resonanz erhalten.
Die Betreuung über Faircoach GmbH, vor und nach der Veranstaltung, ist einwandfrei gelaufen.
Sehr empfehlenswert.
16.03.2020Anonym
Das war für mich als Referentin eine sehr angenehme erste Zusammenarbeit. Zusammen konnten wir die für den Kunden beste Lösung entwickeln - und das kam an!
Faircoach GmbH
09.03.2020Liebe Frau Dr. L.
Gut
Wir finden es besonders gut, dass Faircoach einen kleinen Mitschnitt von der Veranstaltung zur Verfügung stellt. Danke dafür!
05.03.2020H.
Meine Erwartungen was den Nutzen angeht wären hoch, würden jedoch voll erfüllt. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
27.09.2019Und S.
Sehr schnelle, verbindliche und kompetente Beratung im Vorfeld und während der Trainingsmaßnahmen.. Maßgeschneiderte Auswah und Bereitstellungl von Trainern mit hoher fachlicher Kompetenz zu angemessenen Preisen.
23.09.2019Martin M.
Äußerst kompetenter Rekruitingprozess zur Interimsposition eines COOs seitens Faircoach, der den operativen Aufwand für den eigenen Betrieb aufs Minimum reduzierte.
Die Begleitung während des monatelangen Mandats ist als vertrauenswürdig, seriös und sehr professionell zu bezeichnen.
Der vermittelte Kandidat war ausgezeichnet und konnte aus einer ebenso exzellenten Auswahl von Kandidaten gewählt werden.
Honorarvereinbarung traf den üblichen Leistungsspiegel am Markt.
20.09.2019S. B.
Trotz des sehr spezifischem Anliegen, wurden sehr schnell und umfassend Lösungen und Ansätze gemeinsam entwickelt. Die Auswahl der Trainer lag zwischen außerordentlich gut und exzellent, so hatten wir die Qual der Wahl. Preis-Leistungsversprechen wurde 100% zufriedenstellend eingelöst
20.09.2019Susanne S.
Wir haben einen langfristigen Partner gesucht, der uns bei unserem sehr komplexen Change unterstützt. Dabei ging es u.a. um die Ausbildung von Change Agents, um Trainings für unsere Führungskräfte und um den Einsatz eines Projektmanagers, der unsere vielseitigen Maßnahmen kommuniziert, koordiniert und monitort. Die Beratung durch Faircoach war sehr kurzfristig möglich und gleichzeitig ganzheitlich und nett. Die eingesetzten Experten sind klasse und hatten einen angemessenen Tagessatz. Unser Projekt ist noch im vollen Gang, aber ich bin zuversichtlich, dass es weiterhin sehr positiv verläuft, auch wenn einige harte Einschnitte anstehen. Danke an Faircoach
16.09.2019Michael Ostermann, P.
Faircoach hat uns dabei unterstützen können immer den zu unserem Unternehmen und zu unseren Anforderungen passenden Coach zu finden. Egal wie kurzfristig oder speziell unser Anliegen war, die Mitarbeiter von Faircoach konnten uns immer innerhalb weniger Tage passende Coaches präsentieren.
16.09.2019S.
Die individuelle Beratung und anschließende Auswahl des Coaches ergab ein zielorientiertes und entwickelndes Coaching, was im Zuge des Coachings auf die Situation angepasst wurde.
10.09.2019Herr Binz, G.
Sehr gut war die Organisation der Veranstaltung, angefangen beim Trainer/Coach, den Räumlichkeiten, der Versorgung bis hin zum eigentlichen Kurs welcher sehr auf die Teilnehmer angepasst wurde. Es gab immer genug Zeit um Rückfragen zu klären und Punkte abseits des Themas anzusprechen.
27.06.2019Thorsten H.
Tolles Training. Endlich mal wirklich was für die Praxis.
Richtig starke Location und das Catering war auch gut.
Gerne wieder!
27.06.2019Anonym
Gut
FairCoach kann schnell und flexibel individuelle Beratungsleistung zur Verfügung stellen. Der persönliche Kontakt zu FairCoach ist sehr gut und intensiv
15.03.2019Anonym
Wir sind bzw. waren mit Hr. Dr. Gebhardt, der uns über die Faircoach GmbH vermittelt wurde, super zufrieden. Er hat die Workshops toll moderiert und für gute Stimmung gesorgt. Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche während oder nach einem Workshop wurden angenommen und sofort umgesetzt. Auch bei einem aufkommenden Mittagstief oder bei unwilligen Workshop-Teilnehmern/innen konnte er stets spontan und professionell wieder für frischen Wind und Motivation sorgen.
14.03.2019Anonym
Wir bedanken uns für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Ihnen.
14.03.2019Anonym
Das Portfolio an Persönlichkeiten und fachlichen Inhalten der Faircoaches ist, gepaart mit einer hervorragenden Kommunikation und Kundenorientierung exzellent!
14.03.2019Jens E.

Ihre Nachricht an Faircoach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faircoach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2022   |  Profil melden