Immobilienfinanzierungen & Versicherungen

FairFutureConcept Kunden schätzen unabhängigen Rat in einer auf Kontinuität und Vertrauen basierenden Betreuung.
das Unternehmen inegriert Bank- und Versicherungsleistungen in ein auf den Kunden individuell maßgeschneidertes Finanzkonzept.
Die...

Hatzfelstraße 25
51069 Köln

Alessandro Graab / FairFutureConcept

Mittwoch 09:00-20:00

Kundenorientierung

Alessandro hat uns noch einen richtig guten Kredit für eine Immobilienfinanzierung mit einem super Zins rausgesucht und durchgesetzt, obwohl dies ja gerade total im Umschwung war. Die Beratung hat von Anfang bis Ende reibungslos funktioniert. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf diesen Service vertrauen können 😊
Baufinanzierung
17.07.2022C.
Da ich keinerlei vorerfahrung in Sachen Finanzen hatte fand ich es sehr angenehm wie auf alle meine Fragen eingegangen wurde.
Die Termine sind schnell und flexibel zu bekommen.
100% zu empfehlen.
12.07.2022A.
Alessandro Graab hat uns von A-Z durch unsere Finanzierung begleitet und sehr kompetent beraten.
Er war rund um die Uhr erreichbar und war sehr geduldig mit uns.
Sein Engagement ist super und ich würde ihn jedem weiterempfehlen! Top Arbeit!
Danke!
05.07.2022Jill S.
FairFutureConcept Kommentar von FairFutureConcept :
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich würde beraten von
Alessandro Graab - FairFutureConcept e.K.

Hatzfeldstraße 25, 51069 Köln
0171 2204418 https://g.co/kgs/ivwCaf

Kompetente und ausführliche Beratung.
Es wird auf die Bedürfnisse professionel und empathisch eingegangen. Sehr weiter zu empfehlen!
02.07.2022Timo B.
FairFutureConcept Kommentar von FairFutureConcept :
Vielen Dank für die Bewertung!
Es wird super einfach erklärt, es wird sich Zeit genommen. Jede Frage wird beantwortet wird ausführlich beantwortet.Ich bin sehr zufrieden
23.03.2022R.
FairFutureConcept Kommentar von FairFutureConcept :
Vielen Dank für das nette Feedback!
Ich bin mit Herrn Graab sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und professionell. Auf persönliche Wünsche wird stets eingegangen, Fragen werden kompetent beantwortet. Herr Graab nimmt sich immer genügend Zeit für jegliche Unklarheiten und akzeptiert auch andere Meinungen zu den besprochenen Themen. Alles in allem, nur zu empfehlen!
10.02.2022Samuel H.
Absolut zu empfehlen.

Starke Aufarbeitung der eigenen Situation inkl. persönlicher Bewertung dieser und einer fachlichen Analyse.
Jegliche Fragen konnten im Handumdrehen gelöst werden. Sehr hohe Erreichbarkeit und stets hilfsbereit.

Herr Grab behält den Überblick im Versicherungsjungel und bewertet situationsabhängig.
Eine der wichtigsten Eigenschaften ist jedoch, dass er auch bei Kritik oder aber Einwänden zu kommenden Abschlüssen keinerlei falsche Reaktion zeigt sondern diese annimmt und im nächsten Schritt darauf eingeht und sie fachlich widerlegt oder mit einarbeitet.

Gerne wieder!
05.01.2022Malte R.
Ich habe mich durch Herrn Alessandro Graabs Fachkompetenz und seiner spürbaren Fürsorge in jeglichen Aspekten der Finanz- und Vermögensberatung zu jeder Zeit bestens bei ihm aufgehoben gefühlt und werde dies auch in Zukunft tun. Dank ihm und FairFutureConcept darf ich auf eine spannende Zukunft und vor Allem auf eine aussichtsreiche Rentenzeit blicken.
Vielen Dank Alessandro! Das FairFutureConcept kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen!
27.12.2021Milan M.
I was recomended this by a friend and was completely satisfied. I would recommend it.
11.10.2021Dr. José M.
Sehr kompetent ich bin sehr zufrieden mit Alessandro Graab, ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Sehr hilfsbereit und freundlich!
10.08.2021S.
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung, individuell abgestimmt auf unsere Bedürfnisse - absolute Spitzenklasse!
09.08.2021Oskar F.
Termin schnell und unkompliziert, gesagt was ich brauche und umgesetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Immer wieder gerne👍
28.07.2021Anonym
Im Rahmen einer Berufsunfallversicherung hatte ich Herrn Graab konsultiert. Die Beratung war sehr kompetent und kundenorientiert, somit konnte ich die bestmögliche BU-Versicherung finden.
13.07.2021I.
Zusammen mit FairFutureConcept habe ich meine Altersvorsorge erstellt und würde bei dieser bis aufs kleinste Details informiert und beraten.
Zusätzlich habe ich nun eine Zahnzusatzversicherung bei der ich weniger Zahle als zuvor und mehr Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Die Beratung ist immer auf Augenhöhe und gleichzeitig sehr professionell durchgeführt worden. Ich kann FairFutureConcept wirklich nur jedem ans Herz legen.
FairFutureConcept Beratung: Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Zahnzusatz, Hausrat.
01.06.2021Thomas C.
Aktuell werde ich bei FairFutureConcept über Altersvorsorge und Baufinanzierung beraten. Ich würde FairFutureConcept jederzeit weiterempfehlen, da die Beratung stets transparent, professionell und zugleich auf Augenhöhe stattfindet. Mir wurden immer alle Fragen beantwortet und Bedenkzeit gewährt. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl etwas “aufgeschwatzt“ zu bekommen.
19.05.2021Celina P.
Junger dynamischer sehr eloquenter Typ.
Er hat mir persönlich in Sachen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung Und bei diversen Sachversicherungen weitergeholfen. Unter strich hat er mir sehr viel Geld erspart. Ich kann eine Beratung nur empfehlen
18.05.2021Maximilian N.
FairFutureConcept Kommentar von FairFutureConcept :
Vielen dank für die Bewertung Max!
Mir hat die absolute Kundenorientierung besonders gut gefallen. Allesandro hat sich wirklich an meine Finanzsituation orientiert und jegliche Produkte bis ins kleinste Detail beleuchtet und geprüft ob es das wirklich beste für mich ist. Zudem habe ich nun Versicherungen und Anlagen mit deutlich besseren Konditionen - weniger Kosten für mehr Leistung. So wünsche ich es mir und so fühle ich mich vor allem langfristig optimal aufgehoben! Ich kann FairFuturrConcept bzw. Alessandro Graab wirklich jedem weiterempfehlen, danke für den super Einsatz.
21.03.2021Vivian K.
Bevor ich auf FairFutureConcept gestoßen bin, dachte ich, dass ich gut beraten wurde und optimal aufgestellt bin. Jedoch wurde ich im Laufe der Beratung dank Alessandro eines besseren belehrt. Inzwischen bin ich in jeder Hinsicht deutlich besser aufgestellt! Seien es Einsparungen der Kosten oder einfach deutlich bessere Leistungen... Ich bin rundum glücklich! Alessandro ist jederzeit erreichbar und äußert zuverlässig. Eine glasklare Weiterempfehlung an jeden!
21.03.2021Marco H.
Ich kann wirklich nur positives berichten. Herr Graab hat mir sehr geholfen mal wieder Ordnung in meine ganzen Versicherungen zu bringen. Besonders gut finde ich auch die App in der ich ganz einfach eine Übersicht über all meine Versicherungen habe. Ich kann Herrn Graab nur wärmsten allen weiter empfehlen.
16.02.2021Stephanie J.
Alessandro hat sich um meine Anliegen professionell und mit einem breiten Spektrum an Wissen gekümmert.
Alle Vorgänge hat er mir dabei transparent erklärt und damit auch für "Laien" verständlich gemacht. Trotz der Ernsthaftigkeit von Versicherungsthemen ist auch der Spaßfaktor nicht zu kurz gekommen. :-)
Eine klare Weiterempfehlung!
11.02.2021Hande Y.

15.07.2022

14.07.2022

Ihre Nachricht an FairFutureConcept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FairFutureConcept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2022   |  Profil melden