Honorarberatung, Versicherungsmakler, Vermögensaufbau, Absicherung

Als unabhängiges Unternehmen für Finanzen und Versicherungen möchten wir vor allem eines gewährleisten: die Erarbeitung eines individuellen Finanz- oder Versicherungsplans, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Beratung läuft bei uns daher...

Kernerstr. 10
74613 Öhringen

Michael Möhler

Herr Möhler gibt sich viel Mühe, alles verständlich zu erklären und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vertrauen ist die Basis für eine gute und langjährige Zusammenarbeit, und das wurde hier geschaffen. Ich kann Hr. Möhler bedenkenlos weiterempfehlen!
Honorarberatung, Anlageberatung, Financial Planning
19.02.2024Anonym
Super Beratung, einfach erklärt.
Honorarberatung, Anlageberatung, Financial Planning
07.11.2023Anonym
Ich wa rauf der Suche nach einem unabhängigen Anlageberater und kam über die Hornorarfinanz Ag mit Herrn Möhler in Kontakt. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden, er nahm sich viel Zeit um mir alles zu erklären, machte mir ein Angebot, dass genau zu meiner Lebenssituation passte und ist immer sehr gut erreichbar. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Herrn Möhler klar weiterempfehlen.
15.09.2022Caroline J.
fairInvest Consulting - Michael Möhler Kommentar von fairInvest Consulting - Michael Möhler:
Vielen Dank. Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
Außergewöhnliches Engagement für den Kunden, zugeschnitten auf persönliche Bedürfnisse.
15.07.2021Anonym
Vielen Dank.
Herr Möhler ist ein sehr kompetenter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht und ihm das beste, auf ihn zugeschnittene Produkt empfiehlt. Absolut empfehlenswert!
18.02.2021Anonym
Danke Michael für deine tolle Beratung und Unterstützung sowie deine Erreichbarkeit. Bei Fragen rund um das Thema Versicherungen kann ich Herr Michael Möhler jedem nur empfehlen.
06.01.2021Johann R.
Hallo Johann, vielen Dank für die netten Worte. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
Michael nimmt sich auch für schwierigste Fälle Zeit und Ruhe um eine GutenLösung zu präsentieren und auch umzusetzen.
Dies gefällt mir bei ihm besonders gut.
Daher 5*
07.05.2019T.
Wenn ich mich zu einem Thema wie Altersvorsorge beraten lasse, muss es sowohl kompetent als auch persönlich sein. Und das war Michaels Beratung definitiv. Ich schätze es, wenn ich meinem Berater während des Gesprächs gegenübersitze, und nicht online wie am Fließband abgespeist werde. Michael hat sich viel Zeit genommen, einem Laien wie mir das Thema Altersvorsorge verständlich zu erklären und ein individuelles Paket zu schnüren, mit dem ich mich mehr als wohl fühle. Bei Fragen steht er jederzeit bereit, auch kurzfristig, um diese dann fachkundig und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten.
Ich kann Michael als Berater in Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten nur wärmstens weiterempfehlen.
19.11.2018Anonym
Vielen Dank für die nette und wirklich positive Referenz.
Sehr nette, flexible und persönliche Beratung.
30.08.2018Anonym
Vielen dank für die Bewertungen
Ich wurde umfassend, kompetent und freundlich beraten. Bin sehr zufrieden.
28.08.2018Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Unabhängige Beratung so, dass es auch der Laie versteht. Seit vielen Jahren hält Herr Möhler für uns die Fäden für Versicherung und Finanzen in der Hand, optimiert proaktiv und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Vielen Dank dafür!
15.06.2017Matthias E.
Hallo Matthias,vielen Dank für die Referenz.
Ausgezeichnetes Know-How. Habe Michael Möhler - fairInvest schon öfters an Freunde weiterempfohlen und habe nur positives Feedback erhalten. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
05.04.2017M.
Um meinen Service weiter auszubauen sind Referenzen und Empfehlungen extrem wichtig für mich. Daher bedanke ich mich viel Mals, auch für Deine vielen persönlichen Empfehlungen.
Vielen Dank für die tolle Beratung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge! Gerne Empfehle ich Dich weiter.
05.04.2017K.
Vielen Dank. Gerne habe ich Dir geholfen und stehe mit meinem digitalen Service wie auch persönlich immer mit Rat und Tat zu Deiner Seite.
Zum wiederholten Male, haben wir uns von Michael Möhler im Bereich Private Krankenversicherung beraten lassen. Auch dieses Mal konnte Herr Möhler mit einem passenden Angebot, seiner Service orientierten Arbeitsweise und Individualität überzeugen. Erneut, vielen Dank für die Unterstützung und die Beratungsqualität!
28.03.2017Anonym
Gerne habe ich Euch geholfen die für euch optimale private Krankenversicherung zu finden.
Vielen Dank für die Referenz!
Herr Michael Möhler konnte uns ein sehr interessantes, exklusives Produkt anbieten, welches wir bes dahin auf dem Markt nicht vorgefunden haben. Durch seine Beratung konnten wir zum einen die Anzahl der laufenden Verträge reduzieren und zum anderes den Versicherungsschutz optimieren. Vielen Dank für die Unterstützung, Herr Möhler!
Rund ums Haus (Wohngebäude / Hausrat): Wie zufrieden sind Sie mit der Beratung und dem Service?
28.03.2017Anonym
Vielen Dank für die rundum Beratung und das tolle Konzept.
Wir hatten mehrere Versicherungen im Bereich Haus und Öltank. Insgesamt waren es 6 einzelne Versicherungen. Wir haben für unsere Wohngebäude-, Hausrat-, Umwelthaftpflichtversicherung usw. fast 1.000€ im Jahr bezahlt.
Mit einem sehr übersichtlichen Bedingungsvergleich hat uns Herr Möhler auf wichtige Leistungslücken in unseren bisherigen Versicherungen hingewiesen und uns auch ein sehr gutes Konzept aufgezeigt. Jetzt haben wir nur noch 2 Versicherungen die mehr Leistungen haben als unsere 6 von früher und wir sparen im Jahr dadurch fast 200€.
Es hat sich wirklich gelohnt nach über 15 Jahren sich mit dem Thema noch einmal zu beschäftigen - aber dann nur noch mit einem Fachmann. Vielen Dank Herr Möhler
08.02.2017Ein glücklicher K.
Gerne haben wir Sie in diesen Themen beraten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen.
Vielen Dank für den tollen Schadensservice. Hat alles astrein funktioniert und der Carport ist wieder wie neu.
01.02.2017Anonym
Immer wieder gerne. Service schreiben wir groß. In Zukunft wird die Abwicklung im Schadenfall noch einfacher. Mit unserer kostenlosen Smartphone-App. Hier können Sie dann direkt Bilder hochladen.
Gerne helfen wir Ihnen beim Einrichten der App
Super Beratung, schnelle abwicklung,
Tag und Nacht erreichbar.

Danke
15.11.2016F.
Vielen Dank Herr Fahrenbruch. Tag und Nacht ist vielleicht ein bisschen übertrieben :-) - allerdings tun wir unser Möglichstes um schnell auf Anfragen zu reagieren. Meistens innerhalb eines Tages.
Mit unserem kostenlosen Kundenlogin under Smartphone-App sind wir quasi wirklich 24h erreichbar, auch wenn nicht immer persönlich.
Michael Möhler ist gut informiert und hilft uns bei unseren Anforderung stets sehr kompetent weiter und reagiert zügig auf Anfragen!
27.10.2016Anonym
Herr Möhler ist ein ausgezeichneter Versicherungsmakler. Die Termine mit ihm haben niemals den Charakter eines Verkaufgesprächs sondern sind stets Beratungen die dazu führen, dass man selbst am Ende das Wissen besitzt um aus den vielfältigen Produkten das Beste für sich auszuwählen. Da Herr Möhler unabhängig von Versicherungsgesellschaften agiert, ist sein Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Bei Rückfragen ist Herr Möhler immer erreichbar oder ruft umgehend zurück. Auch bei Anrufen zu unüblichen Zeiten hat man nie das Gefühl zu stören und bekommt stets umfassende Hilfe. Ich selbst habe alle meine Versicherungen zusammen mit Herr Möhler umgestellt, dadurch spare ich einiges an Geld und fühle mich bestens versorgt.
Daher kann ich Herr Möhler an jeden weiterempfehlen.
18.04.2016Püschel. F.
Den Kunden im Mittelpunkt einer Beratung zu sehen ist für mich das A und O. Für eine lange und gesunde Geschäftsbeziehung stehen natürlich Vertrauen und Ehrlichkeit an erster Stelle. Mein bestreben ist es dem Kunden einen echten Mehrwert zu liefern. Und hierzu gehört zum einen eine konzeptionelle Beratung und Produkte die zu ihm passen.
Vielen Dank für die Top-Bewertung - ich hätte es nicht schöner formulieren können. Das freut mich sehr.

18.11.2022
4 Bewertungen auf versicherungsberatercheck.de

10.05.2019
4 Bewertungen auf WhoFinance

13.09.2017

03.02.2023

Ihre Nachricht an fairInvest Consulting - Michael Möhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairInvest Consulting - Michael Möhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden