Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

Messe- und Eventlogistik so einfach wie noch nie !

Stressfreier Messetransport mit dem Rundum-sorglos-Paket für Aussteller und Messebauer

Bottighoferstrasse 1
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Mirsad Eganovic

Fachkompetenz

Bedarfsermittlung

Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Fairlox für Messetransporte 100% empfehlen.

Die Firma Fairlox ist:
Kompetent, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit und freundlich. Besonders geschätzt haben wir die proaktive Kommunikation. Vielen Dank, gerne wieder!
06.04.2023Sonja M.
Freundlich , pünktlich und wenn was ist, wird sofort Info gegeben. Läuft reibungslos
14.02.2022Claudia N.
Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH Kommentar von Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH:
Liebe Frau Nossutta, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir arbeiten sehr sehr gerne mit Ihnen. Herzliche Grüsse Ihr Fairlox Team
Freundlich und kompetent. Wir haben dieses Jahr den Versuch gewagt mit einem neuen Transportdienstleister zu arbeiten und sind bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Transportanfragen werden schnell bearbeitet, bisher immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten fanden die Transporte statt, wir erhalten transparente Informationen über den Status des Transports. Was will man mehr? Definitiv zu empfehlen.
04.11.2021Caroline S.
Sehr geehrte Frau Strotzer, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Sie können sich auch weiterhin auf uns verlassen. Liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team !
Wir danken der Firma Fairlox für die gute Zusammenarbeit. So bald wir einen Transportauftrag platziert haben, kriegen wir automatische Statusmeldungen zum Transportverlauf und nach der Zustellung, direkt den unterzeichneten Lieferschein per Mail zugesandt. Was will man mehr? 100% tige Weiterempfehlung.
10.03.2021Bernd S.
Das Fairlox- Team ist für uns ein sehr freundliches und kompetentes Team, welches sich jeder Zeit bemüht die Anliegen / Wünsche von uns schnell und Kompetent erfüllen.
Wir freuen uns auf eine weitere sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH
09.03.2021Team Hug Engineering A.
Liebes Team von der Firma Hug Engineering AG.
Mit grosser Freude und Stolz lesen wir Ihre Bewertung. Vielen Dank für die Partnerschaft und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Ihr Fairlox Team
Hr. Eganovic ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, welcher sich stets bemüht die Anliegen seiner Kunden schnell und kompetent zu erledigen.
25.02.2021Sascha K.
Sehr geehrter Herr Keyzers, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes ! Liebe Grüsse Mirsad Eganovic
Die sofortigen Status-Meldungen sind sehr angenehm, und die Abliefernachweise spätestens bei Rechnungserhalt wird sehr begrüsst
16.02.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Centeno, vielen herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und Ihre Loyalität. Sie können sich auf uns verlassen. Bleiben Sie uns gesund.
- Immer erreichbar
- vereinbarte Zeiten werden eingehalten
- Top Service
22.09.2020Anthony S.
Guten Tag sehr geehrter Herr Schelske, wir bedanken uns ausserordentlich für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistung und stehen Ihnen wie gewohnt, jederzeit zur Verfügung.
Weltweite Frachtzustellungen immer just in time! Top Kundenservice und Handling vor Ort - egal ob auf Messen oder an anderen Veranstaltungsorten - so stellt man sich seinen Logistik Partner vor!
27.05.2020Luca L.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes und stehen Ihnen stets zur Verfügung.
24 Std. Erreichbarkeit, Hilfestellung bei Problemlösungen, persönliche Betreuung.
07.05.2020Sylvia W.
Sehr geehrte Frau Weber, ein herzliches Dankeschön für Ihre so positive Bewertung zu unserer Dienstleistung.
Sie können sich auf uns verlassen. Liebe Grüsse Ihr Mirsad Eganovic
Fairlox bietet einen hervorragenden Kundenservice und jederzeit einwandfreie Ausführung.
Wir können Fairlox vorbehaltlos weiterempfehlen und schätzen die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in höchstem Maße.
05.05.2020Anonym
Das Fairlox Team bedankt sich für die so hervorragende Bewertung. Wir sthen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ein vorbildliches Unternehmen in der Logistik.
Immer persönlich erreichbar zu Tag und Nacht Zeit.
Immer aktuelle Updates der Transporte.

Bei Problemen wird sich sofort darum gekümmert und schnelle Lösungen gefunden, um den engen Zeitplan der Eventbranche zu gewährleisten.
05.05.2020Patrick S.
Ich kann Fairlox und vor allem ihr Team zu 100% empfehlen! Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation und super Service.
Danke
04.05.2020Tim T.
Das Fairlox Team bedankt sich bei Ihnen für die herausragende Bewertung. Unsere Mitarbeiter fühlen sich in Ihrem Engagement bestätigt und setzen die Arbeit mit diesem Elan auch fort.Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Seinen Sie herzlich gegrüsst. Ihr Fairlox Team.
Gut
Fairlox ist super kundenorientiert und zuverlässig. Gemachte Aussagen werden eingehalten. Die schnelle Reaktion in jeder Hinsicht und persönliche Betreuung sind besonders hervorzuheben!
04.05.2020Renate B.
Sehr geehrte Frau Baumgart, wir danken Ihenen herzlich für Ihre Bewertung.
Wir stehen Ihnen weiterhin mit vollem Einsatz zur Seite. Liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team
Wir sind ein international agierendes Messebau-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen im deutschsprachigen Raum.

Die Firma Fairlox ist unser Transport und Messeplatz- Logistikdienstleister.
Wir schätzen die transparenten Angebote, bestehend aus Transportpreisen als auch allen anfallenden Kosten am Messeplatz, wie die Stapler Entladung, Beladung als auch die Lagerung von Verpackungsmaterial und unserem Werkzeug.
Die online Buchung der Timeslots als auch die Hinterlegung von Kautionen für die LKWS werden von Fairlox übernommen. Das ist für uns eine riesige Erleichterung, da sich unser Team auf den Messen nicht mehr darum kümmern muss.
Die Pünktlichkeit der LKWS, die Zuverlässigkeit und stetige Erreichbarkeit von der Firma Fairlox ist aus unserer bisherigen Erfahrung Einzigartig!

Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Jahr 2019.

348 Transporte (119 Messestände) wurden für uns durchgeführt, => davon 346 LKWs überpünktlich 2 davon mit einer 15-30 minütiger Verspätung. Das ist unserer Erfahrung nach eine sehr gute Performance !

Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic ist ein kompetenter, freundlicher Logistikprofi, welcher sich mit Herz und Leidenschaft für uns, aber sicherlich auch für alle Kunden einsetzt.

Von uns gibt es eine 100 % tige Weiterempfehlung!
04.05.2020Anonym
Das Fairlox Team bedankt sich außerordentlich für diese ausführliche und so positive Bemerkung.
Ihre Einschätzung bestärkt uns in unsrer Arbeit und motiviert uns auch in der Zukunft unser Bestes zu geben!
Gerne stehen wir jederzeit zur Seite.
Der Geschäftsführer Mirsad Eganovic und sein Team arbeiten sehr professionell und top zuverlässig.
Klare Empfehlung!
26.03.2020Albin E.
Sehr Zuverlässig, flexibel und kundenorientiert. Kann man nur weiter empfehlen. Top!
26.03.2020Edi B.
Sehr geehrter Herr Braun, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir arbeiten auch sehr gerne mit Ihnen zusammen und setzten auf Ihre Dienstleistung. Liebe Grüsse Ihr Fairlox Team.
Super sympathisch, zuverlässig und verlässlich. Von meiner Seite aus jederzeit wieder.
26.03.2020Anonym
21.06.2021O.
Sehr geehrter Herr Ostrau, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir fruen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Haus. Liebe Grüsse, Ihr Fairlox Team!
14.06.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Hanker, für Ihre hervorragendeBewertung danken wir Ihnen ausserordentlich. Eine absolute Motivation für uns alle und ein riesen Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Liebe Grüsse Ihr Team von Fairlox.

18.10.2023

26.03.2023

Ihre Nachricht an Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fairlox Messe- und Eventlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden