FALC Immobilien Neuwied - Dirk Berghaus

Verkauf & Vermietung von Immobilien in Koblenz / Neuwied und 20 km Umkreis.

FALC Immobilien Neuwied - Dirk Berghaus
Als europaweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert auch im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. FALC Immobilien - Mehr geht nicht! Unser Ziel ist die ganzheitliche und...

Engerser Straße 51
56564 Neuwied

Wertschätzung

Veranschaulichung

Die Darstellung der angebotenen Immobilie im Internet war professionell aufbereitet und überzeugend dargestellt.
06.02.2021Herr Ilgauds
Gut
Der Verkauf meiner Immobilie ging sehr schnell, die Beratung war sehr gut, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Herr Berghaus hat mich ständig über den Fortschritt informiert und die Termine mit mir abgestimmt. Ich würde meine Immobilie jederzeit wieder über Falc Immobilien ( Berghaus ) verkaufen.
05.02.2021Herr Eudenbach
Ein wirklich klasse Kollege, immer professionell und ehrlicher Kollege, nur zu empfehlen!
05.02.2021Anonym
Mit Herrn Berghaus bekommt man einen Makler, der geradlinig und erfahrungssicher ist. Er hält, was er verspricht. Ich habe Herrn Berghaus als Menschen erlebt, der auch auf persönliche Belange eingehen kann, der mitdenkt. Der durchweg an einem positiven Ergebnis für Verkäufer und Käufer interessiert ist. Was will man mehr. Herr Berghaus habe ich somit als einen Menschen mit Charakter kennengelernt. Daher kann ich Herrn Berghaus nur weiter empfehlen.
01.02.2021Frau Lötschert
Ich habe jetzt zweimal schon mit Herrn Berghaus zusammengearbeitet und war jedesmal hochzufrieden. Würde ihn bedenkenlos wieder kontaktieren.
03.12.2020Frau Neitzert
Perfekt organisiert und strukturiert. Markt- und Fachkenntnis überragend, verhandlungssicher, absolut zuverlässig, sachlich, realistisch und produktiv. Darüberhinaus auch menschlich stets zuvorkommend, freundlich und entgegenkommend. Eine bessere Zusammenarbeit mit einem Makler können wir uns nicht wünschen!
02.12.2020Herr Wilsberg
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Hausverkaufs und der guten Betreuung durch Frau Krüger. Da wir nicht in der Region wohnen, konnten wir mit wenigen persönlichen Terminen über Mail, Telefon und WhatsApp vieles regeln.
01.10.2020Anonym
Wir haben Herrn Berghaus als sehr engagierten Makler kennen- und schätzen gelernt.
23.09.2020Schreiber
Kompetentes und freundliches Maklerteam.
15.09.2020Anonym

07.10.2017
Gut

20.10.2020

Ihre Nachricht an FALC Immobilien Neuwied - Dirk Berghaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FALC Immobilien Neuwied - Dirk Berghaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden