Gesundheits-/Abnehmcoaching

Angebote

Wie du als Büroangestellte/r gesund und langfristig abnimmst ohne Kalorien zu zählen.

Berliner Straße 9b
30890 Barsinghausen

Falco Lerch

Ich war über zwei Monate beim Ernährungscoaching dabei und mir hat die Zeit sehr gut getan. Ich habe neue Infos bekommen, schon bekanntes gefestigt und mit dieser Begleitung wieder einen bewussteren und gesünderen Umgang für mich und meinen Körper bekommen und ein Großteil meines Ziels erreicht. Falco ist super hilfsbereit, motivierend, nimmt sich Zeit und beantwortet wirklich jede Frage. Vielen Dank!!! :)
17.08.2023Anonym
Ich habe 3 Monate mit Falco zusammengearbeitet und mein Bluthochdruck hatte sich bereits nach 3 Wochen vollständig normalisiert. Als Nebeneffekt hat sich dabei das Gewicht reduziert und ich fühle mich deutlich besser insgesamt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und meine gesundheitlichen Beschwerden gehören der Vergangenheit an. Jederzeit gerne wieder.
24.06.2023Anonym
Auf Empfehlung meiner Tochter über Infos aus dem Internet bin ich auf Yannick gestoßen. Nach anfänglichen Ängsten und Skepsis meinerseits über die gemeinsame Onlinearbeit verlor ich diese Schritt für Schritt. Mein Ziel die eigene Ernährung umzustellen und mein Gewicht sichtbar zu reduzieren waren zudem fest verwurzelt. Yannick unterstützte mich wo er nur konnte. Ob in Computerfragen die für unsere Onlinearbeiten erforderlich waren oder zu Ernährungs- und Umweltfragen aus dem täglichen Leben. Auch um Zusammenhänge besser zu verstehen. Sehr anschaulich bereitete er die Stunden vor zum Teil nach meinen Wünschen. Das Vertrauen zu Yannick mit seiner kompetenten, hilfsbereiten und einfühlsamen Art wuchs von Mal zu Mal. Während der Zusammenarbeit mit ihm stellte ich mein Essverhalten total um. Die Essenszubereitung erfolgte aus möglichst natürlichen Lebensmitteln. Die Heißhungerattacken am Abend waren verschwunden. Ich fühle mich wohler und gesünder mit einer Gewichtsreduktion von 14 Kilogramm innerhalb von 5 Monaten und dem zwischenzeitlichen Halten des Gewichtes komme ich meinem Wunschgewicht immer näher. Zudem handle ich jetzt umweltbewusster z. B. Vermeidung von Verpackung, weniger dafür hochwertiger Fleischkonsum. Vielen herzlichen Dank Yannick!
13.04.2023Anonym
Fundierte Ernährungsberatung im Bereich einer vitalstoffreichen Vollwerternährung mit viel Herzblut dahinter.
Gerne jederzeit wieder.:)!

Der Ablauf:
Über einen Zeitraum von 8 Wochen wurde ich von Yannick als Ernährungsberater bei meiner Umstellung auf eine zuckerfreie und vitalstoffreiche Ernährung fachlich und persönlich begleitet. Diese Begleitung fand durch regelmäßige Online Meetings und die Möglichkeit der telefonischen Rücksprache bzw. über den Austausch über Signal statt. So konnte ich auch zwischen den Meetings immer wieder Fragen stellen und aufgekomme Probleme bei meiner Ernährung im Alltag lösen.
Zu Beginn der Beratung setzten wir gemeinsam die Ziele fest und schauten dabei genau, wo meine aktuellen Bedarfe und Wünsche aber auch die aktuellen Probleme für mich in meiner Ernährung lagen. Dabei wurde auch mein Wunsch nach einer veganen Vollwerternährung direkt mit aufgenommen, der sehr gut im Laufe der Sitzungen umgesetzt worden ist. Danke vielmals dafür:)!
Ich fühlte mich in der Online Beratung sehr gut aufgehoben und lernte viel Neues dazu.Aber ich konnte auch immer wieder neu aufgenomme Themen mit einbringen. Die Beratung war dadurch super flexibel-so wie man sich das von einer Ernährungsberatung wünscht.
Meine Bewertung:
Was mir hier besonders gut gefallen hat, war dass ich immer auch zwischen den online Meetings nachfragen konnte, wenn ich irgendwas wissen wollte und er war da ein super kompetenter, freundlicher und geduldiger Ansprechpartner für meine Fragen und Probleme. Vielen Dank nochmal. :)

Angenehm fand ich auch, dass die Meetings flexibel einzurichten waren und wenn ich mal keine Zeit hatte, war es kein Problem den Termin zu verschieben. Auch fand ich es sehr angenehm, dass ich selber aussuchen konnte, in welchen Abständen die Meetings stattfinden sollen.
Nach jedem Meeting bekam ich noch passende und schön aufbereitete Rezepte zugesendet, für die ich sehr dankbar bin:)
Insgesamt eine sehr sehr gute Erfahrung, die ich mit ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Man merkt, dass hier jemand sein Herzblut in seine Arbeit steckt und das begeistert einfach!

Wer langfristig etwas für seine Ernährung und damit auch für seine Lebensqualität machen möchte ist hier in sehr guten Händen aufgehoben :)

Vor allem aber hat die Beratung mir auch langfristig sehr sehr gut weiter geholfen und ich möchte sie ganz klar an jede/n weiterempfehlen!!!
15.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Falco Lerch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falco Lerch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
LAGOM by Carlsson