Immobilienmakler und Sachverständiger

Am Puls der Zeit:

Um neue Wege gehen zu können, sollte man diese Wege auch kennen. In der heutigen Zeit unterliegt der Markt einem ständigen und schnellem Wandel. Die Teilnahme an Seminaren und Workshops und die Zusammenarbeit mit fachkundigen Partnern garantieren, dass wir Ihnen Lösungen präsentieren, die den heutigen Ansprüchen gerecht werden.

Hochstraße 20
47877 Willich-Schiefbahn

Björn-Uwe Falk

Leistungsspektrum

Transparenz

Die persönliche Beratung, die Vermittlung und die Betreuung während der Verkaufsphase hat ausgezeichnet geklappt. Herr Björn Falk war jederzeit für mich persönlich ansprechbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Falk Immobilen nur weiterempfehlen! M. S.
03.07.2022Anonym
Ich kann Falk Immobilien nur empfehlen!

Auch wenn ich für mich die noch nicht passende Immobilie gefunden habe (bin leider SEHR wählerisch), freut es mich jedes Mal, wenn ich mit Herrn Falk einen neuen Termin habe! :-)

Die Art wie die Besichtigung durchgeführt wird ist einmalig! Es wird gelacht & erzählt, gleichzeitig wird unfassbar viel Fachwissen & auch Ideen vermittelt!
Diese Mischung macht es einzigartig & man fasst direkt ein Vertrauen in Falk.

Ich hoffe, dass ich über Falk & sein Team die richtige Immobilie finden werde, denn er hat sein Geld dann echt verdient! Über bis jetzt jede der besichtigten Immobilien konnte Falk JEDE Frage umfassend beantworten! Es waren immer alle Unterlagen vollständig zusammengefasst, diese Kombination erlebt man nicht oft! Also ich bis Dato eigentlich noch nie…

Ein großes Lob geht auch an das restliche Team vom Falk, diese sind IMMER freundlich & zuvorkommend. Der Erstkontakt macht schon Freude auf mehr!

Lieben Gruß & bis zur nächsten Immobilie

So genug gelobt… Also Ran an die Neubeschaffung! ;-)

B.Schmidt
27.01.2022B.
Würde jederzeit wieder die Falk Immobilien aufsuchen bei Bedarf. Tolle Firma, die sich ausgezeichnet mit allen Anliegen auskennt.
03.02.2021Cornelius L.
Würden jederzeit wieder die Falk Immobilien aufsuchen bei Bedarf. Tolle Firma, die sich ausgezeichnet mit allen Anliegen auskennt.
27.01.2021Torben S.
Hervorragende Auftragsabwicklung. Es lief alles wie am Schnürchen. Sehr zufrieden und dankbar.
19.01.2021Michaela K.
Wir danken dem ganzen Team für die vorbildliche Unterstützung. Wir waren hier in den besten Händen und wir empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter.
31.12.2020Richard H.
Besichtigungen wurden zeitnah vereinbart und die gezeigten Objekte entsprachen ganz klar unseren Vorstellungen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Wir sind glücklich so kurzfristig ein neues Zuhause gefunden zu haben.
25.12.2020Jasmin S.
Wir genossen einen 1 A Service und eine sehr gute Kundenbetreuung. Bekamen auf unsere Anfragen stets zügig und ausführlich Antwort.
22.12.2020Klaus S.
Alles Top!
06.12.2020H. F.
Wir als Verkäufer würden Herrn Falk weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit mit Ihm vertrauensvoll und angenehm war und er unsere eigenen Erwartungen hinsichtlich des erzielten Verkaufspreis übertroffen hat.
01.07.2019Sven A.
Immobilien Falk bietet das rundum Sorglos Paket.
Wir sind Herrn Falk sehr dankbar, für seine kompetente Beratung. Von A bis Z war der Verkauf unseres Hauses bei Falk Immobilien in den besten Händen.
25.01.2019Michaela E.
Herr Falk hat uns SEHR geholfen, wir können Falk Immobilien sehr empfehlen.

Ein Makler, welcher sein "Handwerk" versteht und damit umgehen kann!

Ein Termin hat gereicht, um uns zu überzeugen. Wir haben mit Herrn Falk und seinem Team in der geplanten Zeit und Wunschpreis verkauft.
Sehr professionelles und strukturiertes Vorgehen!

Vielen Dank nochmal.
25.01.2019Maria F.
Zuvorkommend, professionell und absolut zielführend.

Ein Makler, dem man vertrauen kann! Durch seine lockere und charmante Art absolut beeindruckend für sein Alter und das Gute daran ist, das Fachwissen, was das ganze untermauert!

Unsere Empfehlung liegt definitiv bei Herrn Falk, wir haben leider einige Makler kennen gelernt und freuen uns um so mehr, Herrn Falk mit ABSTAND von vielen anderen mit Freuden empfehlen zu können.
25.01.2019Markus H.
Alles wurde nach unseren Wünschen umgesetzt, toller Service und immer für Fragen verfügbar.
25.01.2019Sabine S.
Ein freundliches Team von Falk Immobilie, Herr Falk stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat sich hervorragend um uns und unser neues Zuhause gekümmert! Ein wirklich kompetenter und mitdenkender Immobilienmakler! Wir empfehlen Herrn Falk sowie sein Team selbstverständlich und zu 100% weiter!!!

Ein Mann, ein Wort.
25.01.2019Franziska M.

12.08.2023
21 Bewertungen auf bewertet.de

19.11.2022

23.02.2024
Gut
111 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.03.2024

Ihre Nachricht an Falk Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden