Falk Münchbach

Next Level Coaching

Ich helfe Unternehmern und Führungskräften (jeder ist Führungskraft des eigenen Lebens) die nächste Stufe von Erfolg und Zufriedenheit zu erreichen.
Eine Benchmark Analyse der Ausgangsbasis bezogen auf die sozialen Potenziale und eine...

Falk Münchbach
Marienfeld 1
24407 Oersberg

Webseiten

Kundenorientierung

Durch die Arbeit mit Herrn Münchbach sind meine Ziele zum ersten Mal vom Kopf auch ins Herz gerutscht. Dabei haben mir die verschiedenen Strategien der Zielformulierung und zu ihrer Umsetzung geholfen. Besonders gefallen hat mir die Analyse der möglichen Stolpersteine und wie man sie einfach mit ins Boot holen kann. Daraus ist echte Motivation entstanden! Danke dafür!
24.10.2022Roswitha Marangoni
Es ist definitiv ein Sprung ins Ungewisse, sich auf ein Mentoring einzulassen! Alte Muster und Überzeugungen können tief sitzen, auch wenn man diese erst einmal gar nicht wahrnimmt. Herr Münchbach versteht es immer wieder genau die Themen aus der Versenkung zu holen, die einen am Ende dann auch weiterbringen. Dieser Prozess kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, doch er zahlt sich am Ende aus.
Persönliches Mentoring
03.09.2022Hans-Jürgen Schwarz
Die Tiefe, die mit Hilfe seines Formulars erreicht wurde, fand ich besonders beeindruckend.
Mir wurde sehr schnell deutlich, dass ein tiefgehender Prozess durch die sehr detailliert ausgeklügelten Fragestellungen in mir angestoßen wurde.
Nichts, was man mal so eben nebenbei macht; man wird (zwangsläufig ;-)) inspiriert, sich mit seinen Themen auf eine sehr forschende Art auseinander zu setzen.
07.06.2022Antje Lorenz
Interessanter Weg, Ziele zu definieren und die Umsetzung zu planen und bei der Umsetzung Erreichtes und noch zu Erreichendes immer im Blick zu haben. Wichtig auch die Frage: passen die Ziele überhaupt und tatsächlich zu mir und meinem Leben... oder lebe ich nach den Zielen anderer? Und ist es das wert?
13.05.2022Heike A.
Danke, es war mir eine Freude, mich auf Neues einzulassen. Ich habe es als sehr hilfreich empfunden, dass Falk mit großer Begeisterung und Empathie diesen workshop gleitet hat. Dadurch habe ich mich sehr gesehen und verstanden gefühlt. Sehr wertvoll.
10.05.2022Dr. Nicola Katharina Leffers
Herr Münchbach hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bei meiner Zielplanung kreativ und sehr in die Tiefe gehend unterstützt. Ich habe bei seinem Workshop sehr viel mitgenommen.
12.04.2022 Cordelia Lehmann
12.04.2022Cordelia Lehmann
Zu meinem Ersttermin im Power-System-Zielplanungsworkshop kann ich eine ehrlich gemeinte durch und durch positive Bewertung abgeben. In meiner Berufswechsel- und Umdenkphase war dies ein Schritt, der sich absolut gelohnt hat Es ist für mich eine spannende Sache gewesen, wie aus der Wunschwolke und dem Gedankenchaos eine Zielfokussierung entstanden ist. Die Möglichkeiten, die in der SMART-Formulierung stecken, ließen sich bereits erkennen und anwenden. Also es geht gewissermaßen schnell zur Sache, was hoch motivierend ist.
Falk Münchbach hat mich mit viel Aufmerksamkeit auf sympathische Weise intensiv beraten und mir mit seiner Expertise geholfen einen Weg zu erkennen und dadurch sogar mein Selbstbewusstsein zurechtgerückt. Absolute Empfehlung von mir. Vielen Dank Falk, ich werde auf dich zurückkommen.
30.03.2022Ricarda Ernst
Gut
Der Workshop Power-System Zielplanung war klar strukturiert, Herr Münchbach leitete professionell durch Workshop und ging auf die persönliche Situation und Fragen ein.
Vielen Dank!
Andreas, 38 Jahre, Organisationsentwickler
21.02.2022Andreas
Herr Münchbach ging auf meinen individuellen Kontext ein, kann zuhören und hilft beim Reflektieren der eigenen Situation. Er vermittelt eine Methode, die die Probleme in eine Struktur bringt, die deren Lösung sichtbar macht udn ermöglicht.
20.02.2022Anke Plehn
Falk Münchbach ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Mentor, dabei sehr gradlinig und klar. Er geht auf die anstehenden Bedürfnisse ein und verliert das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen. Mit Freude und Engagement gibt er auch außerhalb des Mentorings Tipps weiter.
Ich fühle mich sehr gut unterstützt und begleitet.
Uta T.
Persönliches Mentoring
15.02.2022Uta T.
Meine Erfahrung mit Falk Münchbach war äusserst positiv. Falk ist ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet und hat mir mit seiner grossen und breitgefächerten Expertise sehr geholfen. Ich kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen!

Gordon Alexander Vahldiek
Gründer & Geschäftsführer
Beyond Talent GmbH
Kunst der Zielsetzung
Der Workshop war sehr kurzweilig und sehr Informativ.
Ich bin auf einige Hindernisse gestoßen mit denen ich mir selbst im Weg stehe, um mein Ziel zu erreichen. Jetzt bin ich klarer und voller Elan dieses zu erreichen.
Lieben Dank Uta
20.12.2021Uta Tietje
Die Methode zur Zielfindung und die dazu notwendigen Schritte von der Bewussstmachung bis zur Zielbeschreibung wurden gut verständlich erläutert und praxisnah angewandt. Falk Münchbach ging auf meine Fragen und Wünsche ein und half mir effektiv zur prägnanten Zielformulierung. Und das Ganze auf kreative und sehr freundliche Art und Weise. Vielen Dank!
11.11.2021Andreas Bühler
Ich fand das Webinar sehr aufschlussreich und informativ!
18.10.2021Nico Catapano
Falk steht für mich ganz klar für Zielfindung, Erreichung und Klarheit.
Danke an Falk, auch für die Extra-Meile!!!
Absolut empfehlenswert.
30.09.2021Jens Verwiebe
Die Beratung mit Herrn Münchbach war sehr gut auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Obgleich manche Begrifflichkeiten für mich Neuland waren, hatte ich stets das Gefühl, dass das Gespräch auf Augenebene stattfand. Der zeitliche Rahmen war sehr großzügig, so dass es keinen Zeitdruck gab.
Susanne W. , 55, Systemische Therapeutin/Familientherapeutin
30.09.2021Susanne Wöhlbier
Ich habs..die Hände nach oben, mich richtig gefreut für Power-System-Zielplanung. Gutes Gefühl im Bauch...und vielen Dank. Die Gänse sind unterwegs. Sie fliegen jedes Jahr über mein Haus:)
14.09.2021Anonym
Falk Arbeit sehr akribisch und systematisch. Er hat mir maßgeblich geholfen mit seiner Metohde meine Ziele richtig zu definieren und mir gezeigt wie ich diese Umsetzen kann. Ich bin überzeugt egal in welchem Momentum ich gerade bin kann ich mit seiner Methode meine Ziele klar definieren und werde diese auch erreichen. Vielen lieben Dank lieber Falk
14.09.2021Michael Rauh
Das Webinar mit Falk hat uns neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufgezeigt.
08.09.2021Jens Lohmann
Ich bin Freelance Webdesigner und habe bei Falk einen Ziele Workshop besucht. Die Systematik hat mir extrem geholfen meine Ziele genauer zu definieren und somit am Ende auch zu erreichen. Ich werde Falk Ziele Systematik auf jeden Fall in meinen Arbeitsalltag integrieren und die Weiterentwicklung meines Business damit gezielt planen. Vielen Dank für den tollen Workshop!
06.09.2021Anna Drews
8 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

08.07.2022

26.07.2021
Gut
2 Bewertungen auf Xing Coaches

28.12.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Falk Münchbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falk Münchbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden