Mit Qualität. Für Qualität

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir von FALK Personal GbR sind Ihr Ansprechpartner für Personaldienstleistungen (Zeitarbeit) im Gesundheitswesen.
Bei uns bekommen Sie von Tag 1. an, qualitativhochwertiges Pflegefachpersonal.
Wir bedienen Kunden in Altenpflegeheimen, Krankenhäusern, ambulanten Pflegediensten, 1:1 Pflege, Intensivpflege, jegliche Fachbereiche der Medizin

Siemensstraße 12a
23701 Eutin

Anna Falk

Gut (4,32)

Bis jetzt hab ich nichts negatives auszusetzen , ich bin sehr glücklich im Team Falk zu sein . Habe schon 2 Zeitarbeitfirmen hinter mir gelassen , weil es dort kommunikations Probleme gab und alles was versprochen wurde , wurde nicht erfüllt . Bei Falk ist es anders , sie nehmen einen ernst und sind für einen immer da .
30.04.2024Anonym
Mit der Firma Falk bzw. auch dem Team kann man immer alles absprechen. Wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Immer für den Mitarbeiter. Ich bin dort unglaublich zufrieden. & selbst wenn es Probleme geben sollte, werden auch die schnell gelöst. Zusammen.
30.04.2024Anonym
Die Kollegen sind immer ansprechbar wenn man Fragen hat🙃
20.02.2024kathrin W.
Ich arbeite seit dem 01.01.2024 bei FALK und kann nur Gutes sagen.. so ein tolles Gedamtpaket ! Von der Dienstplanung über die gewählten Einsatzorte mit Fahrzeit bis zum gesamten Büroteam.. man kann seine Bedenken und Wünsche offen mitteilen und wird immer herzlich empfangen und ernst genommen.. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte ! Jedem würde ich FALK ohne Einschränkungen weiter empfehlen
20.02.2024Svenja S.
Für mich ist Falk Personal der beste Arbeitgeber den ich kennen lernen durfte. So ein toller, Familienfreundlicher und herzlicher Betrieb, mit soviel Verständnis und Mitgefühl für seine Mitarbeiter, haben immer ein offenes Ohr wenn was sein sollte und sie finden mit einem zusammen eine Lösung und die Mitarbeiter sind ihnen nicht egal ! Ich kann Falk Personal einfach nur jedem weiter empfehlen,Super Team 👍🥰
10.01.2024Eileen H.
Gut
schnelle Hilfe und Unterstützung möglich, wenn Kapazitäten vorhanden
30.11.2023Anonym
FALK Personal GmbH & Co.KG Kommentar von FALK Personal GmbH & Co.KG:
Lieber Kunde,
DANKE für Ihre Zeit und die tolle Bewertung!
Da Sie keine Kontaktaufnahme wünschen, möchten wir Ihnen signalisieren, dass wir jederzeit dankbar für konkrete Anregungen sind und uns freuen, per Mail oder Telefon von Ihnen zu hören. Tatsächlich genießen wir einen sehr guten Ruf und sind daher gut gebucht (lang- wie kurzfristig). Ob Spontane Buchungsmöglichkeiten oder langfristiger Überlassungswunsch - wir arbeiten stetig daran, weitere Möglichkeiten für Sie zu schaffen! :)

Wenden Sie sich bei Anregungen jederzeit an die Geschäftsführung Anna Falk unter ,,anna.falk@falk-personal.de" oder lassen sich telefonisch durchstellen (04521/7613699).

Mit dankenden Grüßen
Ihr Team FALK Personal
Ein Arbeitgeber,wie man sich wünschen kann.Engagement für seine Angestellten.Weiterbildungsangebote,Top!
07.11.2023M.
Seid langem eine Entscheidung die ich nicht bereue. Besonders zufrieden bin ich mit dem Verständnis zwischen Familie und Arbeit. Das menschliche Miteinander und die Wertschätzung gefällt mir sehr.
07.11.2023V.
Ein Arbeitgeber der immer für einen da ist, sich direkt um sorgen/ Probleme kümmert und das in kürzester Zeit.
Bei Fragen, bekommt man direkt eine Antwort.
Hatte den Spaß an meiner Arbeit schon verloren, Falk hat mir gezeigt, warum ich mich für die Krankenpflege entschieden habe und hat mir den Spaß an der Arbeit zurückgebracht.
29.09.2023V.
Büromitarbeiter und Geschäftsführung sind selber aus der Pflege und sind mit ihren Angestellten auf Augenhöhe. Bei Problemen, Anregungen oder wünschen haben sie immer ein offenes Ohr, sind dabei fair und stehen einem immer zur Seite. Super Arbeitgeber, kann ich nur weiter empfehlen!
19.08.2023M.
Das komplette Team steht hinter einem und kümmert sich auch um kleinste Anliegen sofort und kompetent.
Es wir gemeinsam auf ein Ziel hingearbeitet, die Zufriedenheit des Mitarbeiters, welche dann auch den Kunden zugute kommt.
Alles läuft reibungslos und professionell, ohne jedoch das zwischenmenschliche zu vernachlässigen, denn das steht hier an erster Stelle.
31.07.2023T.
Ich habe viele Gespräche mit Personalleasingfirmen geführt.
Mein Fazit war zunächst : Das Gespräch war einfach sehr nett.
- Kommunikation auf Augenhöhe
- Verständnis und Empathie für mich als Pflegeperson
- absoluter Einsatz mit Herz
❤ Hier arbeitet jeder mit Herz und Idealismus❤

Ich würde fast sagen, man schwimmt hier auf einer Welle!

Hier wird ehrlich kommuniziert, es wird nicht versprochen, was utopisch ist. Aber es passiert alles so, wie es vorher kommuniziert wurde.

FALK hebt sich definitiv ab!!!

Bescheiden, ehrlich , immer FÜR ihr Personal und ihre Kunden!
27.07.2023J.
Sehr zuverlässiges und kompetentes Personal. Gerne wieder.
12.06.2023Seniorenresidenz G.
Ein Arbeitgeber der immer zu jeder Zeit für seine Mitarbeiter da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Wünsche und Bedürfnisse werden erfragt und berücksichtigt.
02.05.2023J.
Kompetent, freundlich und zuverlässig!
02.05.2023A.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner zu jeder noch so kleinen oder größeren Frage.
Es wird öfter nach dem Wohlbefinden nachgefragt.
Kommunikation ist zu jeder Tageszeit möglich.
02.05.2023B.
Ich habe IMMER !!!! Einen kompetenten Ansprechpartner und och fühle mich durch jeden Kollegen des Büros wertgeschätzt.
Ist meine beste Entscheidung gewesen!!!
07.03.2023Stefan J.
Ein sehr freundlicher Kundenservice, kompetente Beratung und stets Lösungsorientiert.
06.02.2023H.
Wunderbare Zusammenarbeit, Angebote zur persönlichen Gesunderhaltung und eine Augenhöhe mit den Chefs. Man wird jederzeit ernst genommen und sie haben immer ein offenes Ohr 👍🏼
02.11.2022Anonym
Authenthisches, gut geschultes (Fach)personal!
01.11.2022Anonym

25.10.2019

17.04.2024

Ihre Nachricht an FALK Personal GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FALK Personal GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden