Experten Betriebshaftpflicht , Spezialist Hausverwalter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Versicherungsmakler für Gewerbe und Industriekunden sowie freie Berufe wie Steuerberater, Anwälte und Architekten. Mit Schwerpunkt im Bereich Hausverwaltungen.

Betriebshaftpflicht, D&O, Vermögensschäden,Gebäudeversicherungen,...

Tannenhölzle 2
71336 Waiblingen

Sebastian Wagenblast

Seit Jahren unsere "ausgelagerte Versicherungsabteilung"... eine Sorge weniger.
08.04.2024Stephan Angele
Ich fühle mich hier durch die professionelle und ehrliche Beratung, bei der individuell auf die einzelnen Fragen und Bedürfnisse eingegangen wird, sehr gut aufgehoben. Hier wird sich viel Zeit für die Kunden genommen und es wird keine Versicherung aufgedrängt.
11.03.2024Anonym
Als Unternehmerin stelle ich höchste Ansprüche an meine Geschäftspartner. Sebastian Wagenblast als durchgehend kompetenten und sympathischen Ansprechpartner zu haben, erfüllt für mich diese Anforderung auf bestmögliche Weise. Die Gewissheit, dass meine Versicherungen nicht nur umfassend, sondern auch individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind, lässt kaum Wünsche offen. Absolute Empfehlung meinerseits sich für die Firma Falkenstein zu entscheiden.
10.03.2024Petra Zerweck
Das Maklerbüro Falkenstein hat den Fall unmittelbar nach meiner Meldung an den Versicherer weitergeleitet und die Regulierung in die Wege geleitet. Und das zwischen den Jahren. Nach dem Schreck eine grosse Hilfe und Erleichterung. Vielen Dank!!
Schadenerfahrung: Bitte bewerten sie die Firma Falkenstein und nicht die Bearbeitung des Versicherers!
26.02.2024Anonym
Wir haben stets eine freundliche, nette, prompte und vorallem fachkundige Betreuung erfahren. Wir können die Versicherngs-Agentur Falkenstein guten Gewissens und ohne wenn und aber weiterempfehlen
20.02.2024A&K
Bin seit einigen Jahren super zufrieden. Auch wenn es mal schnell gehen musste waren die Mitarbeiter zur Stelle und haben ihr bestes gegeben.
20.02.2024Anonym
Hier wird man richtig gut beraten und auch ehrlich behandelt; die Beratung für die richtige Versorgung und Versicherung steht im Vordergrund und nicht das Verkaufen!
08.02.2024Achim Knödler
Wir haben die letzten Jahren eine ganze Reihe von Firmen-Versicherungen über die Falkenstein GmbH abgeschlossen und sind stets mit der ehrlichen und guten Beratung sehr zufrieden. Wenn ein Versicherungsfall eingetreten ist, war die Betreuung jedes Mal sehr freundlich, schnell und kompetent. Da bleibt ein gutes Gefühl. Klare Empfehlung.
08.02.2024Sattler GmbH
Falsch versichert zu sein ist im Schadensfall fatal. Mit Profis wie Sebastian Wagenblast von Falkenstein Versicherungsmakler werden wir individuell und kompetent beraten.
07.02.2024Achim Barth
Bei der Falkenstein Versicherungsagentur erhält man eine seriöse und umfangreiche Beratung mit vielen Vergleichsangeboten. Sehr empfehlenswert!
07.02.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit der Falkenstein GmbH sind durchweg positiv !

Extrem kompetent rund um das Thema Unternehmensversicherungen !
Sehr transparent bei Leistungen verschiedener Anbieter !
Sehr zuverlässig und immer erreichbar !

Ich kann jedem Unternehmer die Fa. Falkenstein Versicherungsmakler GmbH
und eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.
07.02.2024Ralf Deuschle
Klare Worte, keine versteckten Klauseln, persönlich, zuverlässig und vertrauenvoll. Ein guter Partner für den Mittelstand.
07.02.2024Detlef Würth
Tolle und sehr kompetente Beratung, bei Rückfragen schnelle Antwort. Absolut empfehlenswert für jeden, der mit Profis arbeiten will.
06.02.2024Paragrafenreiter
Das Team der Falkenstein GmbH betreut mich seit einigen Jahren und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist kompetent und seriös. Und im Schadensfall wird man sehr gut betreut.
27.01.2024Anonym
Ich bin mit einem ziemlichen Chaos in meinen Versicherungen und einem großen Batzen Unwissenheit zu der Firma Falkenstein gekommen.
Dort wurden nicht nur meine kompletten Versicherungen geprüft, verbessert und auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch Versicherungen zusammengefasst und sinnlose Versicherungen gekündigt.
Mir wurde alles, was die Versicherung betrifft, von Grund auf erklärt und auch das Vorgehen sensationell erläutert. Falkenstein vertreibt nicht nur Versicherungen, sondern eine richtige Versicherungs Strategie, die absolut durchdacht ist und Sinn macht.
Bei Schäden oder Problemen ist immer sofort jemand erreichbar, wie ich bei einem kleinen Auffahrunfall im Jahr 2023 erfahren durfte. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, ohne dass ich mich um irgendetwas kümmern musste. Daher kann ich Falkenstein Versicherung als Makler absolut weiterempfehlen!!!
24.01.2024Simon Baumgarten
Herr Wagenblast von Falkenstein GmbH Versicherungsmakler hat unsere gesamten Versicherungen angeschaut und gemeinsam mit uns optimiert. Versicherungen die wir überhaupt nicht benötigen oder für uns keinen Mehrwert bringen, wurden gekündigt. Dafür gab es kleine Versicherungslücken, die sinnvoll geschlossen wurden.
Insgesamt sparen wir deutlich Geld, bei besserer Leistung. Was aber mindestens genauso hilfreich war, ist die komplette Umsetzung durch Herrn Wagenblast. Wir mussten uns um fast nichts kümmern, es wurde alles für uns erledigt und wir bekamen sauber und übersichtlich sämtliche Unterlagen.
Und wenn es dann mal um eine Schadensregulierung geht, kümmert sich Herr Wagenblast mit seinem Team quasi in Echtzeit darum - alles wurde perfekt und schnell erledigt. Das entlastet ungemein.
Und auch wenn es mal Fragen rund um die Versicherungen geht, berät die Falkenstein GmbH uns immer sehr fachkompetent und zuverlässig.
Ich kann Herrn Wagenblast und die Falkenstein GmbH Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.01.2024Marion Schwab
Die Beratung zu den abzusichernden Risiken ist sehr diffenziert und deckt sowohl geschäftliche als auch private Bereiche ab. Die Empfehlungen beschränken sich auf die relevanten Sachverhalte, sind priorisiert, sodass gute Entscheidungsgrundlagen vorliegen.
18.01.2024Lukas Renz
Ein verlässlicher Partner auf den man sich verlassen kann ist sehr wichtig. Insbesondere im Bereich der Steuerberatung, wo man oft nach Empfehlungen gefragt wird.
Es wird sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
Und im Schadensfall wird man hervorragend unterstützt.
Macht weiter so!
17.01.2024Sven Scholz
Einer der wenigen Makler, die tatsächlich den Vorteil des Kunden im Auge haben und nicht nur die Abschlussprovisionen. Als Steuerberater sind wir mit der Begleitung seit vielen Jahren sehr zufrieden.
17.01.2024Matulke Steuerberatungsgesellschaft mbH
Das Team der Falkenstein GmbH betreut seit Jahren unser Consulting Unternehmen in den unterschiedlichsten Versicherungsbereichen:
Cyberversicherung, Vermögensschadenhaftpflicht, KFZ-Versicherung, Direktversicherung, Betriebliche Krankenversicherung und Auslandskrankenversicherung.
Die Beratung durch das Team ist immer sehr kompetent, fundiert, freundlich, zuverlässig, zeitnah und vorausschauend.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit!
17.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Falkenstein GmbH Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Falkenstein GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden