Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure

Faltenbehandlung Paderborn
Ich bin seit über 15 Jahren als Heilpraktikerin in Salzkotten tätig und führe dort gemeinsam mit meinem Mann unsere Praxis. Seit Beginn meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin führe ich Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure durch. Diese Erfahrung...

Auf der Breite 23
33154 Salzkotten

Bewertung vom 11.10.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich bin 37 Jahre alt und hatte schon immer Falten auf der Stirn, aber jetzt nicht mehr! Nachdem ich es ausprobiert hatte, war ich von den Ergebnissen wirklich beeindruckt.
11.10.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung
Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und hat mir sehr geholfen!
10.10.2022Anonym
Vielen Dank für die liebe Bewertung
Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Brigitte und kann sie nur empfehlen.
07.10.2022Anonym
Faltenbehandlung Paderborn Kommentar von Faltenbehandlung Paderborn:
Das freut mich sehr. Ganz lieben dank für die nette Bewertung.
Meine Falten sind nicht mehr so auffällig wie früher, und ich kann den Unterschied jetzt jeden Tag spüren.
02.10.2022Anonym
Das freut mich sehr liebe Julia. Danke für die Bewertung
Meine Schwiegermutter hat mir diese Behandlung empfohlen, und ich war überrascht, welchen Unterschied sie gemacht hat. Ich hatte schon immer schlaffe Haut im Gesicht, aber nach der Behandlung sah ich viel straffer aus. Meine Haut sah jünger und sogar besser aus als vorher!
01.10.2022Anonym
Faltenbehandlung Paderborn Kommentar von Faltenbehandlung Paderborn:
Das freut mich sehr. Ganz lieben Dank!
Ich hätte nie gedacht, dass ich so einfach faltenfreie Haut haben kann! Ich bin so froh, dass ich die Faltenbehandlung Paderborn gefunden habe. Sie sind ein tolles Team und ihre Faltenbehandlung hat mir viel mehr Selbstvertrauen gegeben.
30.09.2022Anonym
Dankesehr, es freut mich. ❤️
Ich habe viele Faltenbehandlungen ausprobiert, aber dies ist die einzige, die wirksam war. Ich kann einen Unterschied in meiner Haut sehen. Dankeschön
30.09.2022Anonym
Ganz lieben Dank ❤️
Ich bin vor allem über ds Ergebnis erstaunt. Die Praxis von Frau Bartling ist in einen Wohnhaus und zweckdienlich... Also wer einen Wellnesstempel erwartet, der wird vielleicht enttäuscht sein. Was mich aber wirklich umgehauen hat ist die Wirkung der Hyaluronsäure. Ich hatte wirklich tiefe Nasolabialfalten und die sind jetzt fast weg :-)
28.09.2022Anonym
Faltenbehandlung Paderborn Kommentar von Faltenbehandlung Paderborn:
Liebe Linda. Danke vielmals für deine Bewertung. Ich freue mich auf unseren Termin nächstes Jahr zur Nachbehandlung.

Ihre Nachricht an Faltenbehandlung Paderborn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faltenbehandlung Paderborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ÄSTHETIK IN DRESDEN