Familienbetrieb Alfred Jud

Biobauer, bioshop, bioprodukte, gemüsebauer, obstbauer, bauernhof, hofladen

Familienbetrieb Alfred Jud
Auf unserem Hof steht ein ganzheitlicher Landbau im Zentrum, der über Generationen lebensfähig ist und authentische und gesunde Produkte erzeugt, die den Konsumierenden Geschmack und Genuss bieten.

Hornen
8717 Benken
Schweiz

Alfred Jud

Dienstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Wenn man Bio-Produkte direkt vom Bauer, regional, und frisch haben möchte, kann ich den Familien Betrieb nur weiterempfehlen. Leider sind konventionelle Produkte beim Grosshändler viel zu billig, und lässt Bio teuer erscheinen, aber berüksichtigen langfristig die negativen Umwelteinflüsse nicht. Die Preise für Bio-Produkte beim Familienbetrieb sind Markt üblich, und wird er für seinen Aufwand auch benötigen.
An das ganze Team ein sehr grosses Lob.
06.07.2020S.
Ich finde es sehr gut, dass eine Bewertung möglich ist.
Die Kartoffeln fand ich anfangs zu klein - wir merkten aber bald, wie fein sie schmecken.
Ich würde auch verschieden grosse bzw. kleine kaufen.
(Nur die gekochten Randen, anfangs Jahr, schmeckten nicht sehr gut. Kann ja passieren....)
03.07.2020Ruth H. G.
Familienbetrieb Alfred Jud Kommentar von Familienbetrieb Alfred Jud:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Bio-Gemüseanbau ist es häufig so, dass die Produkte eher kleiner ausfallen. Wir freuen uns aber, dass der Geschmack Sie überzeugen konnte. Für die Qualität des gekochten Randen möchten wir uns entschuldigen. Allenfalls war dies der Fall da der Randen schon länger gelagert war, aber selbstverständlich dürfte das nicht vorkommen. Wir freuen uns aber sehr, dass wir Sie weiterhin zu unseren treuen Kundien zählen dürfen
Gut
Ein ehrlicher, freundlicher und hilfsbereiter Betrieb. Er gibt auch Ratschläge und berücksichtigt besondere Wünsche.
02.07.2020Doris B.
Gut
Vielen Dank für die tollen Produkte die ihr jede Woche liefert.

Verbesserungsvorschläge:
Liefertermine Montag und Mittwoch zum anklicken .
Wenn Produkte nicht geliefert werden können wäre eine frühzeitige Rückmeldung hilfreich.
Eine frühzeitiges informieren wenn die Website Probleme hat beim Bestellvorgang wäre wertvoll.
30.06.2020Anonym
Wir freuen uns jeden Donnerstag auf die neue Lieferung.
26.06.2020Volker C.
Gut
Sehr freundlich und jederzeit erreichbar für Fragen und Unklarheiten.
Termingerechte Lieferungen
Abwechslungsreiches Angebot
24.06.2020Anonym
Sehr hilfsbereite und freundliche Menschen, super Qualität der Produkte!! Herzlichen Dank an Alle!!
29.05.2019Anonym
Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden!
Die Bedienung der Website ist etwas kompliziert. Es ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich etwas falsch oder gar nicht bestellt habe, weil ich die Website falsch bedient habe.
06.05.2019Christian L.
Da ich ausschliesslich im Laden einkaufe > kann ich einige Fragen nicht beantworten
04.05.2019Elisabeth K.
Werden immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Grüessli Hedy Jöhl
04.05.2019Hedy J.
Die extrem freundliche und persönliche Bedienung. Bei Fragen gibt es jederzeit kompetente Auskunft.
Familienbetrieb Alfred Jus
03.05.2019Didier und Jeannette M.
Wäre toll wenn bei der Auslieferung auf Rechnung ein Einzahlungsschein ( auch neutral - ohne Betrag) beiliegend wäre.
Bin begeistert und sehr zufrieden!
Herzliche Grüsse
Elvira Weiss, Wangen
03.05.2019Anonym
Gut
Eigentlich hervorragendes und unterstützenswertes Angebot. Super liebe & freundliche Familie, so dass man gerne Türe aufmacht und ein bisschen spricht.

aber im Winter war die Produktqualität oft fraglich (z.B. Rosenkohl, matschige Birnen). So hatte ich oft hohe Rüstabfälle und das war es mir am Schluss nicht mehr wert, weshalb ich nicht mehr da einkaufe. Gemüse und Früchte müssen nicht makellos aussehen und dürfen auch mal eine Delle haben, aber nicht alles...

Weiterhin viel Erfolg!
02.05.2019Anonym
Wegen uns müsste nicht alles in Säckchen gepackt werden. Es könnte auch lose in der Kiste liegen.
Wir schätzen die Lieferung und das Angebot sehr und sind sehr froh, den Familienbetrieb Jud gefunden zu haben.
29.04.2019Rahel U.
Gut
Bei den Preisen hat es zu viele Zahlen und die fettgedruckte könnte versehentlich als Kilo-Preis gesehen werden.

Danke für den guten Service und die köstliche Auswahl.
28.04.2019Anonym
Zufriedenstellend
Schade kann man nicht bar oder per Einzahlungschein bezahlen
25.04.2019Mettler R.
weil ich weiss woher es kommt, wenig bis kein plastik dabei ist, der service top und die menschen lieb.
24.04.2019Moni R.
Es ist sehr angenehm, das man tolles Biogemüse so nah beziehen kann. Auch Fleisch und Brot. Kann man nur empfehlen
24.04.2019Christine B.
Sehr zufrieden. Immer frisch und regional. Kann nicht mehr von Haushalt wegdenken. Danke Rösli und Alfred!🙏
24.04.2019Maija D.
Wir haben die erste Lieferung im Kühlschrank, alles einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Tolles Angebot, das wir gerne regelmässig beanspruchen. Auch die Produkte aus der "Hofbäckerei" sind lecker und wenn man den bedenkt, dass sogar eigenes Getreide verwendet wird, ein Hit! Die Lieferung nach Buttikon ist eine willkommene Dienstleistung, anstatt Donnerstag/Samstag wäre Dienstag/Samstag optimal.
24.04.2019Familie aus B.

21.02.2020

Ihre Nachricht an Familienbetrieb Alfred Jud

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden