Elternbegleitung Online

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In unserem Online-Programm Elternreise begleiten wir dich als Expertinnen in DEIN neues Familienleben. Du lernst in 6 Monaten, wie du dein Kind bindungsorientiert begleiten und gleichzeitig gut für dich selbst sorgen kannst.

Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Katrin Kretschmer

Zielerreichung

Kreative Impulse

Wirklich extrem empfehlenswert um mit den täglichen Eltern Struggels besser umgehen zu können und sie zumindest teilweise zu eliminieren oder wenigstens minimieren! Mega guter und schneller Support bei jeder persönlichen Frage, egal ob kleine Verständnisfrage oder tiefgehend pädagogisch! Hier sollten alle Eltern und ggf. auch Großeltern und wer auch immer mit Kindern zu tun hat mitmachen - am besten wäre das eine Krankenkassenleistung bei Geburt oder zentral bezahlt als erste Investition in die Zukunft unserer Kinder! Aber auch für ältere Kinder noch empfehlenswert!
29.04.2024Anonym
Es war gut, dass man die Videos und Workshops anschauen konnte, wann man Zeit hatte. Sonst wäre es schwierig geworden!
24.04.2024Anonym
Super tolle Karten (AffirmationenKinder).
Mega hilfreicher Service zur Anwendung und Einführung der Karten mit den Kindern.
Karten, Poster & Wochenplaner
19.04.2024K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Academy, in der alle Inhalte on demand als Video mit ergänzenden PDFs zur Verfügung stehen. Hier kann ich jederzeit abrufen, was mich interessiert und auch ggf. zu bestimmten Themen zurück kehren. Die Live- Vorträge bieten dazu noch hilfreichen Input.
Ergänzt wird das Ganze durch persönliche Unterstützung im Forum, sowohl durch andere Teilnehmende als auch durch verschiedene Mitarbeiterinnen der Familien(R)evolution.
Ich kann das jedem empfehlen, der Bedürfnisorientiert erziehen möchte und sich den Preis leisten kann. Für mich ist es das absolut wert.
12.04.2024Anonym
Ein Muss für alle Eltern
12.04.2024Manuela K.
Das Team ist mit Herzblut dabei und die Inhalte sind qualitativ so hochwertig. Ich habe sehr viel gelernt, danke!
12.04.2024S.
Immer sehr hilfreiche auch praktische Ausführungen als Beispiel
Familienrevolution
05.04.2024D.
Kati vermittelt mit einer wunderbaren Leichtigkeit die Themen rund um die Begleitung von Kindern als auch den Umgang mit mir selbst. Sie gibt so viele praktische Beispiele und macht es mir wirklich leicht ins Verstehen und so auch ins Umsetzen zu kommen. Ich bin dir unendlich dankbar für deinen Podcast, deine Beiträge, deine ganze Arbeit ❤️
03.04.2024Nadine B.
Die Tipps und Ratschläge sind so Alltagstauglich und Realitätsnah. Es ist alles nachvollziehbar und logisch. Für mich der beste Podcast in dieser Kategorie
Familienrevolution
02.04.2024S.
In jedem einzelnen Beitrag, jeder Mail sehe ich meinen Sohn, daher ist auch jeder Tipp so unglaublich wertvoll für mich! Schon jetzt hat sich so viel gebessert, weil ich ihn und mich besser verstehen kann und die Erfüllung unserer Bedürfnisse mehr und mehr in den Fokus stelle.
Kati und ihr Team leisten unglaublich wertvolle Arbeit, die für mich die größte Hilfe im Mamadasein ist 🫶🏻 Danke danke danke 🙏🏻
27.02.2024T.
Ich kann bisher alle Kurse und auch die eBooks der Familienrevolution empfehlen! Es ist immer ein sehr gutes Verhältnis von theoretischem Hintergrundwissen und dann der Anleitung, es in die alltägliche Praxis umzusetzen. Der Geschwisterkurs hilft uns sehr, den neuen Alltag mit Geschwisterchen zu gestalten. Ich schaue immer wieder nach, wenn es gerade mal wieder hakt.
Familienrevolution - Selbstlernkurse & eBooks
01.02.2024Anonym
Hinter "Familienrevolution" verbirgt sich ein richtig super Team mit sehr viel Wissen und Erfahrung. Hier werden verschiedene Themen, die im Alltag benötigt werden, angesprochen und bearbeitet (Kinderverhalten, Emotionsverhalten, Regulation, etc). Super finde ich, dass nichts "schön geredet" wird. Kati ist wirklich sehr authentisch und sympathisch.
30.01.2024Anonym
Total liebes Team
Fragen werden schnell geklärt oder versucht Lösungen zu finden
interessante Themen, die verständlich aufgearbeitet sind und uns bei den verschiedensten Dingen die Augen geöffnet/den Weg geebnet haben
Schon nach kurzer Zeit waren Erfolge zu verbuchen
Insgesamt kann ich es nur jedem empfehlen, der sich und seinen Lieben etwas gutes tun möchte / eine Verbesserung im Alltag erreichen möchte und zu mehr Harmonie und Verständnis gelangt
28.01.2024Anonym
Wir sind begeistert vom Angebot und haben durch den Kurs zum Thema „Eingewöhnung“ unserer Tochter ermöglicht, nach einer sehr schlechten Erfahrung in der Kleinkindbetreuung, nun positiv in den Kindergarten starten zu können. Ich würde den Kurs jedem empfehlen, der einen Start (sei es Kita, Tagesmutter, Kindergarten) vor sich hat. Es sind so viele wertvolle Tipps, Erklärungen und Infos dabei und wir als Eltern konnten wirklich alles umsetzen.
Danke für Eure Arbeit und Danke für diese wertvollen Kursinhalte!
Familienrevolution - Selbstlernkurse & eBooks
25.01.2024S.
Die newsletter sind Balsam für die Seele. Man fühlt sich abgeholt und verstanden.
24.01.2024Melanie P.
Hallo, insgesamt kann ich es empfehlen. Es bringt ein sehr weiter. Es ist viel wertvoller Input dabei und auch der Austausch in den Gruppen ist super. Es wird sich viel Mühe geben und ist sehr individuell. Der Qualität habe ich allerdings gut angegeben, weil bei manchen Tonaufnahmen der Ton von den Videos nicht so ideal ist. Der Rest ist wirklich super.
29.12.2023M.
Bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung
29.12.2023Anonym
Ich bin vollauf zufrieden. Bei Unsicherheiten und Fragen wie innerhalb kurzer Zeit eine Antwort mit hilfreichen Tipps geschickt. Das digitale Dorf ist eine gute Stütze, denn man sieht, dass man nicht alleine ist. Mit dem Workbook muss man sich wirklich die Zeit zum Erarbeiten nehmen aber genau so lernt man sein(e) Kind(er) uns vorallem sich selber besser zu verstehen. Die Elternreise ist wirklich zu empfehlen 👍
29.12.2023Linda Z.
Immer super tolle Ansätze und Tipps :) Danke liebe Kati!
27.12.2023D.
Einfach super, hilfreiche Tipps und Impulse, regt zum Nachdenken an, nie vorwurfsvoll, ehrlich und authentisch.
Den Podcast kann man super hören, kurz und knackig und ich höre Kati einfach gerne zu 😊
DANKE für deine ganze Arbeit!
13.12.2023Anonym
31 Bewertungen auf Apple

14.04.2024

Ihre Nachricht an Familien(R)evolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familien(R)evolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden